Seite 14 von 23
Verfasst: Di 08.04.2003 - 15:02
von Diablo
vielleicht kann man sie ja mal gebrauchen

und weißt du was unser hafen mit den Dingern alles anstellt ??

Verfasst: Di 08.04.2003 - 17:35
von Sandro
Achtung !!!!!!!!!!!
In der Beschwörergruppe ab jetzt neue Postreihenfolge :
Torak
Veyra
Shadow
Also Schattenjäger, tob dich aus

Verfasst: Di 08.04.2003 - 17:36
von Shadow-of-Iwan
kurze frage: behalte ich die gruppenleitung? oder wie wird das?
edit: ok dann sollen sich die beiden anderen halt äußern hier

Verfasst: Di 08.04.2003 - 18:39
von Sandro
KA das müsst ihr unter euch ausmachen

Na klar
Verfasst: Di 08.04.2003 - 19:48
von Abyhsen
Verfasst: Do 10.04.2003 - 07:30
von mara
Ähm... ich bring die Reihenfolge jetzt mal ein bisschen durcheinander *fg* Hab die letzten beiden Male einfach den Zeitpunkt verpasst, an dem ich hätte posten können... Aber bin ja auch außerhalb der aktuellen Handlung, als dürfte das kein Problem sein, oder?
mara
Verfasst: Do 10.04.2003 - 10:00
von Sandro
Verfasst: Do 10.04.2003 - 22:07
von Sandro
Also dann mal :
Mara falls du jetzt wieder regelmässig posten kannst dann würd ich es so machen das jetzt Veyra und Shadow posten, und nach Shadow nochmal du, und dann ist die Postreihenfolge so :
Torak
Veyra
Shadow
Mara
Verfasst: Fr 11.04.2003 - 19:17
von Diablo
Sorry

aber die Schule nimmt überhand und ich muss leider meinen Rückgang antretten. Tut mir echt sorry... gerade wo es sogut ging

nagut ein zwei Fehler aber aus Fehler lernt man und ich habe gesagt wenn was ist soll man mir bescheid sagen und ich edit den Post... was ich auch gemacht habe...
Nagut, nach dieser Situation schlage ich vor das Cassie Gruppenführer wird, weil sie aus unserer Gruppe schon am Länsgten bei ist, wobei sich hafen sicher auch nicht schlechte eignen würde, aber er ist halt noch nicht solange bei.
Ich wünsche euch allen noch viel Erflog und Spaß
Baba
Verfasst: Fr 11.04.2003 - 19:30
von hafensaenger
Hallo Diablo
Würde sagen Du schläfst da nochmal ne Nacht drüber und denkst dann über diese Entscheidung sowie über manch anderes in letzter Zeit mal scharf nach. Damit würdest Du uns und vorallendingen Dir einen sehr grossen Gefallen tun.

Ich denke das Du hier mal wieder vorschnell und übereilt handelst.
MFG
Jens
Verfasst: Fr 11.04.2003 - 19:35
von Diablo
ich bin mit mir schon im Reihnen, ich glaube ihr (die Personen wissen wer gemeint ist) solltet mal eure Gehrin Zellen sammeln.
Aber dieses Thema gehört hier sicher nicht rein !!
Tut mir leid Sandro, wirklich, ich hätte auch nicht gewollt das es so endet.. sorry

Verfasst: Fr 11.04.2003 - 21:21
von Sandro
Tja dann tu brav lernen

Versteh schon das man aufhört wenns keinen Spass mehr macht, hoff es liegt nich an mir. Brauchst dich nicht entschuldigen is schon in Ordnung.
Das mit dem Gruppenleiter macht euch selber aus, sonst bin ich wieder der böse

Verfasst: Fr 11.04.2003 - 21:28
von Diablo
Sandro, es liegt sicher nicht an dir !!! Da verwette ich mein letztes Hemd und es hat spaß gemacht...
Verfasst: Mo 14.04.2003 - 09:44
von hafensaenger
- kann gelöscht werden-
Verfasst: Mo 14.04.2003 - 09:58
von Rezeguet
ähm hafen ???????????
warum dass den???
ohne irgendnen grund??
was is denn passiert?????
komm zurück wir brauchen dich doch
rezeguet
Verfasst: Di 15.04.2003 - 00:31
von hafensaenger
Hallo Sandro

Hallo Gruppe
Es geht weiter . Sorry war ne Kurzschlusshandlung .
MFG
Jens
Verfasst: Di 15.04.2003 - 07:46
von Cassie
Nein, für mich ist das nicht so einfach erledigt. Wir sollten uns alle mal gründlich aussprechen, das schließt imho Sandro, Diablo, hafen und mich ein.
Ich finde Sandros gestern im Chat ausgesprochene Drohung auf den zweiten Blick gar nicht mal sooo übel, auch wenn ich etwas traurig bin, dass er mich so einfach kicken will, schließlich sind hafen und Diablo aus eigenem Entschluss weg... Wenigstens wär dann diese dauernde Streiterei nicht mehr.
Darum müssten wir da feste Vereinbarungen treffen, anscheinend klappt das ja nicht auf Goodwill-Basis. Das ist dann nicht nur für Sandro nervenschonender, sondern vor allem auch für mich und ich muss da an noch jemanden denken, meinem Kind bekommt dieser Ärger, der hier unentwegt produziert wird, auch nicht.
Greetinx, Cassie
Verfasst: Di 15.04.2003 - 11:20
von Diablo
Hi All
Ich möchte mich erstmal bei Sandro, für mein voreiliges Verhalten entschuldigen, ich bin momentan sehr Sensibel und sehr labiel, deswegen hat mir das was ein Paar Leute gesagt haben auch sehr zugesetzt.
Ich würde gerne meine Gruppe wieder übernehmen, als Gruppenleiter und ich möchte die gleichen Leute ALLE behalten. Ich verspreche dir auch Sandro, das ich mich nicht mehr so schnell runtermachen lasse. Ich habe mit den Leuten gestern lang und breit geredet und gesagt was passiert wenn mich nochmal einer im Chat angreif wenn ich nicht bei bin und mich währen kann.
Ich weiß jetzt könnt ihr wieder sagen Dia spielt sich als Gott auf oder als Obermacker, aber wisst ihr, das ist mir egal, denkt was ihr wollt, ich weiß das es nicht so ist und andere wissen, das es nicht so ist. Ich habe eigentlich auch die ganze Zeit versucht, dass sicher nicht rüber zubringen.
Wegen Obermacker, jetzt hier eine Bitte an dich Sandro, ich möchte das ich mit meiner Gruppe machen kann was ich für angemessen halte, aber so das DU trotzdem noch das Oberhaupt bist und jeder Zeit sagen kannst, nein änder bitte deinen Post das Past mir nicht so, ich werde es machen und wenn du es mir 100 mal sagst dann werde ich ihn 100 mal editieren, aber trotzdem würde ich gerne Kontrolle über meine Rasselbande haben.
Also ich meine das jetzt so, das ich sagen du folgst mir, du bleibst hinten. Im Entefekt gehts mir nämlich darum, das Cassie und Hafen beide bei bleiben und auch erstmal so lange in meiner Gruppe, bis wir wieder in Toraks Schloss zurück sind. Ich möchte dewegen auch dafür sorgen das da ruhe herscht aber das kann ich nur wenn ich als Gruppenführer den ich gerne bleiben möchte, auch was zusagen habe.
@ Cassie und Hafen
Ich weiß, ihr beide seit nicht die Besten Freunde, schon garnicht in den letzten Tagen, aber hier in diesem RPG versucht doch mal euch zuvergessen, setzt euch nur in den Spieler, den ihr rüber bringt. Und ich Spiel kennt ihr euch ja nicht solange das einer den anderen hassen kann. Ich möchte das ihr beide weiter macht und das auch vernünftigt, wenn ihr das Angebot annehmt und Sandro mit meiner Entschuldigung einverstanden ist, dann mache ich das so, sollte es im Spiel zum Streit kommen, unter euch. Dann zieh nicht ich als Mensch sondern ich als Gruppenleiter andere Massnahmen auf, wie z.B. wird dann einer mit Blitzen bestraft, wenn ihr euch nicht beide verträgt. Ich möchte das ruhe einzieht aber auch gleich das ihr beide bei bleibt !
@ Cassie
Bitte, du hast mich mehr oder weniger angefleht bei zubleiben, jetzt bin ich dran. Vergess deinen Hass auf Hafen und bleibe bei mir in meiner Gruppe, zumindestens bis wir wieder im Schloss sind und Sandro die Gruppen wo anders hinschickt und anderes aufgeteilt hat. Ich werde für ruhe in der Gruppe sorgen und auch so das es deinem Kind und dir Gut geht, aber bitte bleib.
@ Hafen
Du versuchst manchmal auch wie ich, die Stellung von Sandro zuübernehmen, zwar unabsichtlich, wie ich, aber du hast den Vorteil du bist erwachsen und dir sagt keiner was, im Gegensatz zu mir *grrr* Aber deswegen sage ich dir das auch, immer erst überlegen und dann posten. Und ich glaube du kannst wesentlich besser einschätzen als ich, ob das richtig oder falsch ist. Klar es kann auch beim überlegen zu Fehlern kommen, aber diesmal sagen wir dann auch was. Genauso wie ich euch bitte mir im Board oder im ICQ oder auch per Mail bescheid zusagen das der Post nicht Korekt ist. Ich werde ihn dann selbstverständlich ändern.
@ Sandro
Nochmals bitte verzeih mir, ich machs nicht mit Absicht und übernehme dein Posten. Immer wenn ich Posten, mach ich es in den glauben, gerade in diesen moment ist es richtig. Und wenn ich manchmal was aus der Tasche hohle, ich dachte man kann Improvisieren und muss nicht immer stur das Ziel verfolgen.
@ Alle
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen und seit mir meinen Vorschlägen einverstanden....
Gruß Diablo
P.S. Sandro, lösch dein letzten Post bitte, bzw. schreib ihn um
Verfasst: Di 15.04.2003 - 15:15
von Delta
Ich habe zu diesem Thema gerade eine längere Mail geschrieben, weil es mir am Herzen liegt.
Ich möchte bitten, die Antworten per mail an (nur) mich zu schicken, ich werden dann das Fazit an alle weiterleiten. So kann jeder ganz offen und ehrlich seine Meinung sagen.
Auch und vor allem für Sandro wichtig.
Gruss
Anni
Verfasst: Di 15.04.2003 - 15:26
von MyBrainHurts
Edit: *löschlösch* sorry!
