Einige Fragen??

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hi Faxe :winken:

Also Experte bin ich da nicht aber ich weiß das Gegenstände da sehr hilfreich sind :)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

allerdins sollten das doch welche sein, die schaden verursachen oder? sonst gibts doch nur druiden und waffenmeisterlevel?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:allerdins sollten das doch welche sein, die schaden verursachen oder? sonst gibts doch nur druiden und waffenmeisterlevel?
:musik: nicht unbedingt :musik:
aber ich will euch ja nicht den spaß nehmen und alles verraten :evil6:
ausserdem hat sich olaf so viel mühe gemacht und was geniales erfunden ... ja genau die gegenstände die sogut wie jeden spruch abdecken ein wenig ausprobieren lohnt sich da schon
:look: killroy was here! :motzen:
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Schnellstens, das ist ein scherz oder.

Das ist ungefähr so als wolltest du aus einem Ritter auf Charmelevel 5 bringen. So was kostet halt Zeit, Zeit, Geduld und nochmal viel viel Zeit.
Bild Bild Bild Bild
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Aridan hat geschrieben:Schnellstens, das ist ein scherz oder.

Das ist ungefähr so als wolltest du aus einem Ritter auf Charmelevel 5 bringen. So was kostet halt Zeit, Zeit, Geduld und nochmal viel viel Zeit.
Was heist hier schnellstens. Meine Nymphe ist jetzt Level20 und hat wizard Level1 obwohl sie wie eine wilde Zaubert halt nur Heilzauber, Schutzzauber und Flügelfuss.

Ich wollte nur damit ausdrücken wenns mit diesen Tempo weitergeht benötig die Nymphe Level 100 bis sie Wizard level5 erreicht.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

faxerobert hat geschrieben:
Aridan hat geschrieben:Schnellstens, das ist ein scherz oder.

Was heist hier schnellstens. Meine Nymphe ist jetzt Level20 und hat wizard Level1 obwohl sie wie eine wilde Zaubert halt nur Heilzauber, Schutzzauber und Flügelfuss.

Ich wollte nur damit ausdrücken wenns mit diesen Tempo weitergeht benötig die Nymphe Level 100 bis sie Wizard level5 erreicht.

hallo faxe
verwende doch mal den ersten angriffszauber der nymphe "mellow mellow" und schau dir dann die ep´s bei wiz. an :)

und so nebenbei bemerkt mit den richtigen verfahren bringt man auch einen ritter schnell auf charmlev 5 ;)
mit den richtigen mittelchen hat Dr. killroy schon aus nen zombie eine schönheistkönigin gemacht :)) :)) :))
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

killroy hat geschrieben:
hallo faxe
verwende doch mal den ersten angriffszauber der nymphe "mellow mellow" und schau dir dann die ep´s bei wiz. an :)

und so nebenbei bemerkt mit den richtigen verfahren bringt man auch einen ritter schnell auf charmlev 5 ;)
mit den richtigen mittelchen hat Dr. killroy schon aus nen zombie eine schönheistkönigin gemacht :)) :)) :))

Hallo Killroy :winken:

meinst Du mit "mellow mellow" lüsternheit? Das ist der erste Zauber der gegen einen Gegner geht.

killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

faxerobert hat geschrieben:Hallo Killroy meinst Du mit "mellow mellow" lüsternheit? Das ist der erste Zauber der gegen einen Gegner geht.
hallo faxe,
da ich gerade in einen mächtigen kampf stecke kann ich die zaubersprüche nicht umstellen habe aber im manual nachgesehen dort heisst zwar mellow mellow (verlangen) aber es ist der erste zauberspruch gegen eine gegnergruppe und er macht sie lüstern
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo zusammen,

bin jetzt in Fate zwei Tage (Fate-Tage) durch die Wildnis geirrt und suche Mayden.

Hab es bis jetzt nicht gefunden. Habe eine Stadt mit Namen Doragon gefunden. Hier gibt es nur Gegner im südl. teil, die Gilden sind verrammelt.
Ein Teleporter zum nördl. Teil gefunden und benutzt. Leider ist dort eine Sackgasse.

Kann mir einer weiterhelfen.

Und in der Wildnis gibt es ja ganz schön habige Drachen und Monster um die 5000Hp.

Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Wenn du von der Startwelt in die Große hüpfst folge den Weg. Die nächste rechts herum und diesen Weg folgen.
Irgendwann stehst du vor Mayden.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Xajorkith hat geschrieben:Wenn du von der Startwelt in die Große hüpfst folge den Weg. Die nächste rechts herum und diesen Weg folgen.
Irgendwann stehst du vor Mayden.

Kannste mir noch was über die Stadt Doragon sagen?

Gruss faxerobert :winken:
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Doragon ist meiner Meinung nach noch nicht richtig ausgearbeitet. Die Gilden machen auf, nachdem du die Stadt befriedet hast und einige Zeit gewartet hast. Monster in der Wildnis die 5000 HP haben sind mir noch nie be´gegnet.
Bild Bild Bild Bild
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Aridan hat geschrieben:Doragon ist meiner Meinung nach noch nicht richtig ausgearbeitet. Die Gilden machen auf, nachdem du die Stadt befriedet hast und einige Zeit gewartet hast. Monster in der Wildnis die 5000 HP haben sind mir noch nie be´gegnet.
Befrieden wie? Hab nur Gegner in der Stadt südl. Teil in den nördl. komm ich nicht.

Habs mir nicht aufgeschriebn wies heist, war nur ein schöner Roter Drache (glaube Dämonen Drache hat das Ding geheisen) 6 tote hab ich nach dem Kampf gehabt.

p.S. kann den Spielstand jetzt in den Wind schiessen. Hab Mayden besucht auser den Auftrag zur Befriedung und den Hinweis ich soll mal Pilze suchen redet keiner mit mir.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

das mit dem nicht reden hab ich überall faxe :( scheint ein bug zu sein...mit mir habdelt auch keiner...nur ne handvoll leute in belaris..
deinen drachen kenn ich auch nicht...
aber zu dem pilze suchen bei marge...da findest du ein zauberbuch ;) :D
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Hallo Leutz!

Ich habe ein Problem...

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, die Hasssphäre auszuschalten und nachdem ich dann mit tausenden von Leuten gesprochen hatte ( :rolleyes: Hatte wohl einiges nachzuholen :D ) habe ich einen Hinweis auf das erste Modul gekriegt, das sollte im Untergrund sein. Da bin ich dann ganz, ganz zufällig drüber gestolpert :)) und hab es natürlich auch gleich eingebaut.

Jetzt habe ich aber ein Riesenproblem: für das nächste Modul soll ich im Chaos-Labyrinth in Cedelin die Leute befragen. Ok, nach Cedelin habe ich auch hingefunden, aber die Leute da sind noch ein bisschen schwer... ;) sie fallen nicht sofort um, wenn man draufhaut :D aber das wäre wohl noch zu schaffen, zumal es ja richtig schön Dongis für die Jungs und Mädels gibt. :) :bounce:

Dann bin ich mal probehalber ins Chaoslabyrinth eingestiegen... 8o 8o 8o Also die Typen sind ja einfach viiieeel zu schwer, die hauen mal kurz zu und meine ganze Truppe liegt darnieder.

Jetzt meine Frage: Kann ich auch irgendwo anders nach einem Modul suchen oder bringt das nichts?

Ansonsten muss ich halt irgendwo in Belaris - Untergrund für diese Truppen trainieren, aber Untergrund Level2 hab ich jetzt ganz aufgedeckt (naja, da kann ich mich sicher noch ne ganze Weile amüsieren) und Level 3 ist auch schon ganz schön heftig für meine Truppe, aber nur wegen der Fallen.

Da hab ich übrigens nen Trick entdeckt: mit der kompletten Mannschaft tappse ich immer in die Fallen rein, aber wenn meine Cassie alleine ist, dann findet sie die Fallen komischerweise immer. Oder liegt das nur an ihrer 50% Chance, die Fallen zu finden?

Würde mich auf Hilfen und Kommentare freuen :)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

wenn du erst im U2 warst, bist du noch viel zu schwach für das Laby. dort solltest du schoon gute Zauberer mit stärkeren Sprüchen dabei haben, sonst macht dich jeder Steinkopf nieder.
zur Info er ist imun gegen alle Waffen und Gegenstände ;)

Erst mal bei Tage raus in die Wildniss und noch etwas im Untergrund gekämpft, soweit du kommst. Kannst dich auch im Metzelkeller cersuchen, aber solange du dort noch Probleme hast, brauchst du nicht ins Laby zu gehen.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Danke Luzi :bussi:

Und was ist jetzt mit der Modulsuche? Kann ich die erst mal an den Nagel hängen oder gibts da noch andere, die mir über den Weg laufen? (oder eher in der Gegend rumliegen ;) )

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

hi cass...haste skagen schon befriedet? wenn nein, dann mach das erst mal...außerdem erkunde mal den metzelkeller komplett...(nimm nen eisenschlüssel mit)
da gibts zwar nich viel knete, aber bissel erfahrung wenigstens...außerdem rüste deine leute mit vernünftigen waffen aus und befriede danach erst cedelin bevor du die module suchst...außerdem erkunde noch die startwelt komplett...
ich denk danach solltest du sehr viel weniger probleme mit dem chaoslab haben...
aber module gibts da normalerweise auch nur im 1. und 2. level

edit: hab ich wohl zu lange gebraucht zum posten *ggg*
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Shadow :bussi:

Das macht doch nix, die Tipps sind auch sehr gut :)
Skagen hab ich zwar schon befriedet und den Metzelkeller auch schon mal erkundet, aber die Monster wachsen ja immer wieder nach, so dass ich da noch viel Spaß haben kann ;) und die Wildnis bin ich auch schon am Aufdecken, aber man will ja ab und zu auch mal was anderes machen... :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Du kannst die Modulsuche auch weiterführen.
Im Untergrund Level 1 bis Level 7 sind Module verstreut. Aber schau mal ob in einer anderen Gegend dir die Leute noch Hinweise geben. Dann erhältst du vielleicht auch Hinweise auf die Module.
In der Wildnis sind ja auch noch welche.

Wegen den Fallen:
Benutze den Fallendetektor :D
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Antworten

Zurück zu „Fate 2“