Also Experte bin ich da nicht aber ich weiß das Gegenstände da sehr hilfreich sind
Liebe Grüße
Nessi
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:allerdins sollten das doch welche sein, die schaden verursachen oder? sonst gibts doch nur druiden und waffenmeisterlevel?

Was heist hier schnellstens. Meine Nymphe ist jetzt Level20 und hat wizard Level1 obwohl sie wie eine wilde Zaubert halt nur Heilzauber, Schutzzauber und Flügelfuss.Aridan hat geschrieben:Schnellstens, das ist ein scherz oder.
Das ist ungefähr so als wolltest du aus einem Ritter auf Charmelevel 5 bringen. So was kostet halt Zeit, Zeit, Geduld und nochmal viel viel Zeit.
hallo faxefaxerobert hat geschrieben:Was heist hier schnellstens. Meine Nymphe ist jetzt Level20 und hat wizard Level1 obwohl sie wie eine wilde Zaubert halt nur Heilzauber, Schutzzauber und Flügelfuss.Aridan hat geschrieben:Schnellstens, das ist ein scherz oder.
Das ist ungefähr so als wolltest du aus einem Ritter auf Charmelevel 5 bringen. So was kostet halt Zeit, Zeit, Geduld und nochmal viel viel Zeit.
Ich wollte nur damit ausdrücken wenns mit diesen Tempo weitergeht benötig die Nymphe Level 100 bis sie Wizard level5 erreicht.
Gruss Faxerobert

killroy hat geschrieben:
hallo faxe
verwende doch mal den ersten angriffszauber der nymphe "mellow mellow" und schau dir dann die ep´s bei wiz. an
und so nebenbei bemerkt mit den richtigen verfahren bringt man auch einen ritter schnell auf charmlev 5
mit den richtigen mittelchen hat Dr. killroy schon aus nen zombie eine schönheistkönigin gemacht![]()
![]()
hallo faxe,faxerobert hat geschrieben:Hallo Killroy meinst Du mit "mellow mellow" lüsternheit? Das ist der erste Zauber der gegen einen Gegner geht.

DankeXajorkith hat geschrieben:Wenn du von der Startwelt in die Große hüpfst folge den Weg. Die nächste rechts herum und diesen Weg folgen.
Irgendwann stehst du vor Mayden.

Befrieden wie? Hab nur Gegner in der Stadt südl. Teil in den nördl. komm ich nicht.Aridan hat geschrieben:Doragon ist meiner Meinung nach noch nicht richtig ausgearbeitet. Die Gilden machen auf, nachdem du die Stadt befriedet hast und einige Zeit gewartet hast. Monster in der Wildnis die 5000 HP haben sind mir noch nie be´gegnet.