Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
Also wegen HP 3 er war gut Aber wiso Slapstic dort vorkommt ist schon merkwürdig 2 mal im Film.
Sterben nicht 3 Leute im Buch wiso nicht im Film wenn er ja schon ab 8 ist bei uns.
Ich fand in nicht so gut wie Teil 1-2 weil eben die ernsthaftikeit dieser Bücher nicht übernomen werden.
Ich will wider der alte Regiseur.
Wie wollen die den HP 4 machen dort sterben Leute und Schüler ja Massenhaft.
Ich verstehe auch die Regiseure nicht die wie Die hard 1-2 Einen Harter Triller ist und ab dem 3ten teil nur noch Lustig ist.
Oder Ghostbusters 1 Na klar hatte slapsic drin der 2te teil war nur noch slapstic gefiel mir auch nicht mehr.
PS:
Ne Frage.
Wiso wird Snap nicht entlassen ein Lehrer der so einseitig auf Sliverin eingestelt ist und niemand andere zur Anwort kommen läst als die eigene Gruppe das nervt schon seit HP 1 so einer darf kein Lehrer sein.
Ich würde als Harry zu Schulmeister gehen und im das Sagen das Snap die anderen Schulgruppe wissentlich benachteiligt.
Sterben nicht 3 Leute im Buch wiso nicht im Film wenn er ja schon ab 8 ist bei uns.
Ich fand in nicht so gut wie Teil 1-2 weil eben die ernsthaftikeit dieser Bücher nicht übernomen werden.
Ich will wider der alte Regiseur.
Wie wollen die den HP 4 machen dort sterben Leute und Schüler ja Massenhaft.
Ich verstehe auch die Regiseure nicht die wie Die hard 1-2 Einen Harter Triller ist und ab dem 3ten teil nur noch Lustig ist.
Oder Ghostbusters 1 Na klar hatte slapsic drin der 2te teil war nur noch slapstic gefiel mir auch nicht mehr.
PS:
Ne Frage.
Wiso wird Snap nicht entlassen ein Lehrer der so einseitig auf Sliverin eingestelt ist und niemand andere zur Anwort kommen läst als die eigene Gruppe das nervt schon seit HP 1 so einer darf kein Lehrer sein.
Ich würde als Harry zu Schulmeister gehen und im das Sagen das Snap die anderen Schulgruppe wissentlich benachteiligt.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 10.06.2004 - 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel

Terminator 3 war meiner Meinung nach auch zu lustig genauso wie Stirb Langsam Teil 3. In solche Filme gehe ich eigentlich weniger zum Lachen rein.
Welchen Slapstick genau meinst du Marc ?(mir nicht aufgefallen ist)
Was HP4 angeht würde ich nicht so schwarz sehen und erstmal abwarten.
Welchen Slapstick genau meinst du Marc ?(mir nicht aufgefallen ist)
Was HP4 angeht würde ich nicht so schwarz sehen und erstmal abwarten.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Rippington
- Magier(in)

Sir Marc von Göskon
Hab ich die Toten jetzt mit HP 4 verwechselt ????
Ich horche gleich noch mals das Hörbuch durch.
12 Stunden und 45 Min.
Also 1 die Bussfahrt voll auf Slapstic.
das 2te mal muss ich wider aus dem Gedächnis Fischen.
Frag mich auch wiso die nicht einfach Fliegen den können sie Querbeetein Rassen und sind sogar Schneller am Ziel.
Der Werwolf war auch iergent wie kommisch so nicht Böse anzusehen.
Haben sicher zuviel Diablo Gespielt
Ich horche gleich noch mals das Hörbuch durch.
12 Stunden und 45 Min.
Also 1 die Bussfahrt voll auf Slapstic.
das 2te mal muss ich wider aus dem Gedächnis Fischen.
Frag mich auch wiso die nicht einfach Fliegen den können sie Querbeetein Rassen und sind sogar Schneller am Ziel.
Der Werwolf war auch iergent wie kommisch so nicht Böse anzusehen.
Haben sicher zuviel Diablo Gespielt
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 10.06.2004 - 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst uns mal auf Harry Potter zu sprechen kommen - ich bin da nämlich jungfräulich wie frisch gefallener Schnee.
Ich habe noch nie ein Buch oder Film gelesen / gesehen ..... ich werde die Bücher in absehbarer Zeit auch nicht lesen ... aber hmm ... die Filme vielleicht mal ??? Kann man die empfehlen? Kann man den jetzt aktuellen empfehlen?
Ich mag irgendwie keine Kinderfilme kucken - zumindest nicht im Kino. Die Frage ist nur: Ist Harry Potter wirklich SO ein Kinderfilm? Ich meine, Shrek & Monster AG haben mir ja auch gefallen .... und das waren auch Kinderfilme. Ich bin etwas zwigespalten - Harry Potter ja oder nein?
Ich habe noch nie ein Buch oder Film gelesen / gesehen ..... ich werde die Bücher in absehbarer Zeit auch nicht lesen ... aber hmm ... die Filme vielleicht mal ??? Kann man die empfehlen? Kann man den jetzt aktuellen empfehlen?
Ich mag irgendwie keine Kinderfilme kucken - zumindest nicht im Kino. Die Frage ist nur: Ist Harry Potter wirklich SO ein Kinderfilm? Ich meine, Shrek & Monster AG haben mir ja auch gefallen .... und das waren auch Kinderfilme. Ich bin etwas zwigespalten - Harry Potter ja oder nein?
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Also Kinderfilm in richtung Disneyfilme ala Aladin oder Bambi oder so ist Harry Potter nicht. Ich fand die ersten beiden sehr gut, aber ich habe auch die Bücher gelesen, habe die Hörbücher fürs Auto und kauf mir zusätzlich dazu, das ich ins Kino gehe immer noch die DVD's. Blos die Computerspiele find ich doof.
Zumindestens die ersten beiden Filme (den dritten habe ich noch nicht gesehen) sind gute Unterhaltungsfilme. Einen Philosophischen Tiefgang oder so darfst du natürlich nicht erwarten, aber ich habe bisher nicht das Geld bereut die Filme zu sehen.
Ansonsten ist ja auch Harry Potter nicht 'nur' ein Kinderbuch sondern meiner Meinung nach auch ein Erwachsenenbuch. Genauso ist ja auch der kleine Hobbit. Das ist ja eigentlich ein Kinderbuch, hat aber auch der Erwachsenenwelt gefallen.
Zumindestens die ersten beiden Filme (den dritten habe ich noch nicht gesehen) sind gute Unterhaltungsfilme. Einen Philosophischen Tiefgang oder so darfst du natürlich nicht erwarten, aber ich habe bisher nicht das Geld bereut die Filme zu sehen.
Ansonsten ist ja auch Harry Potter nicht 'nur' ein Kinderbuch sondern meiner Meinung nach auch ein Erwachsenenbuch. Genauso ist ja auch der kleine Hobbit. Das ist ja eigentlich ein Kinderbuch, hat aber auch der Erwachsenenwelt gefallen.
Gruss Phillip_Lynx
-
Sir Marc von Göskon
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Komme gerade aus "The Punisher" und muss sagen, dass das wirklich Popkornkino von seiner feinsten Sorte ist.
Wer auf ein wenig Splatter gepaart mit Action und ner Prise Humor steht, der dürfte da schon auf seine Kosten kommen. Ich bin hauptsächlich wegen John Travolta da rein gegangen, weil ich den ganz cool finde - auch hier ist er mit Abstand der beste Schauspieler, gleichwohl er in anderen Filmen besser war.
Ach ja, nur so als Info: Der Film ist bar jeder Logik, also versucht nicht welche darin zu suchen, oder beschwert euch nicht, wenn ihr keine findet.
Wer auf ein wenig Splatter gepaart mit Action und ner Prise Humor steht, der dürfte da schon auf seine Kosten kommen. Ich bin hauptsächlich wegen John Travolta da rein gegangen, weil ich den ganz cool finde - auch hier ist er mit Abstand der beste Schauspieler, gleichwohl er in anderen Filmen besser war.
Ach ja, nur so als Info: Der Film ist bar jeder Logik, also versucht nicht welche darin zu suchen, oder beschwert euch nicht, wenn ihr keine findet.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
So spät noch ein Post von mir ... wird wohl an dem Shocker liegen den ich grad gesehen hab.
Mein Puls liegt wohl immer noch so um die 100 Schläge die Minute.
Die Rede ist von MINDHUNTERS !!!
Actionthriller nach bekannten 10 kleine Negerleinprinzip ... bei dem die inneren Werte der Opfer, dem Zuschauer (im wahrsten Sinne des Wortes) auf dem Silbertablett serviert werden.
Der Film glänzt aber auch durch sein grossartige Besetzung.
Val Kilmer, Christian Slater und Cool J. um nur einige zu nennen.
Nur eins vorweg. Der Herr Slater überlebt nichtmal ein Viertel der Geschehnisse
Ein Film der wirklich nichts für sensible Gemüter ist. Und daran ändert auch nichts der Soundtrack von Blank & Jones - Wounderful Mind
Mein Puls liegt wohl immer noch so um die 100 Schläge die Minute.
Die Rede ist von MINDHUNTERS !!!
Actionthriller nach bekannten 10 kleine Negerleinprinzip ... bei dem die inneren Werte der Opfer, dem Zuschauer (im wahrsten Sinne des Wortes) auf dem Silbertablett serviert werden.
Der Film glänzt aber auch durch sein grossartige Besetzung.
Val Kilmer, Christian Slater und Cool J. um nur einige zu nennen.
Nur eins vorweg. Der Herr Slater überlebt nichtmal ein Viertel der Geschehnisse
Ein Film der wirklich nichts für sensible Gemüter ist. Und daran ändert auch nichts der Soundtrack von Blank & Jones - Wounderful Mind
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Und ist eigentlich jemandem aufgefallen wie fatal ähnlich der Balrog in HdR Die Gefährten dem Diablo aus Diablo 1 ist?Rippington hat geschrieben:
Ist eigentlich jemandem aufgefallenen wie fatal der Werwolf dem in Diablo 2 ähnelt?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

@LumpLump hat geschrieben:Christian Slater überlebt nicht lange????Das ist ein Grund NICHT in diesen Film zu gehen ...
Ist Val Kilmer wenigstens nett anzusehen und überlebt?
Freu mich schon auf Shrek 2
Shrek 2 und Garfield The Movie werd ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen. Da weis ich wenigstens das keiner der Helden das zeitliche segnet.
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
von Britta Nier
Garfield und Catwomen bin ich ja etwas skeptisch gegenüber .... selbst wenn die Presse noch so sehr tönt, ich glaube nicht so recht daran dass die neue Catwomen es mit Michele Pfeiffer (aus Batman) aufnehmen kann und bisher haben mich die Ausschnitte aus Garfield nicht soooooo recht überzeugt - aber mal abwarten wie das noch wird.
Lieber Gruss

@Lump
Ich hab zwar weder den Trailer noch irgendwas anderes zu Garfield the Movie gesehn ... aber, als alter Fan der Comics (ein paar hab ich immer griffbereit
) und der Original Fernsehcartoons werd ich mich bestimmt nicht langweilen.
Nur eins - sollte Garfielts Catwoman sich wirklich an Kim Basinger orientieren ?
Ich hab zwar weder den Trailer noch irgendwas anderes zu Garfield the Movie gesehn ... aber, als alter Fan der Comics (ein paar hab ich immer griffbereit
Nur eins - sollte Garfielts Catwoman sich wirklich an Kim Basinger orientieren ?

Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
von Britta Nier
Neeeee, ich meinte zwei Filme: Catwomen mit Hally Berry (?? nicht sicher) und Garfield, der Film (habe ne Vorschau gesehen
).
Und Catwomen in Batman war net die Basinger, war die Pfeiffer. Die Basinger hat ja nur auf blond gemacht und um Hilfe geschrien .... in Batman 1 war das glaube ich. Catwomen indes war in Batman 2 .... wenn ich mich nicht irre.
Und Catwomen in Batman war net die Basinger, war die Pfeiffer. Die Basinger hat ja nur auf blond gemacht und um Hilfe geschrien .... in Batman 1 war das glaube ich. Catwomen indes war in Batman 2 .... wenn ich mich nicht irre.
Lieber Gruss

- hafensaenger
- Erzengel

Sir Marc von Göskon
-
gelbe Wiesenameise
- Hexer/Hexe

Luther
Hallo Leute!
Hab´ mir letztens den Film "Luther" auf DVD gekauft.
Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen!
Sir Peter Ustinov (für alle Fans) ist hier in seiner letzten großen Rolle als "Friedrich der Weise" zu sehen.
gelbe Wiesenameise
Hab´ mir letztens den Film "Luther" auf DVD gekauft.
Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen!
Sir Peter Ustinov (für alle Fans) ist hier in seiner letzten großen Rolle als "Friedrich der Weise" zu sehen.
gelbe Wiesenameise
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Der bisher beste Film des Jahres (den ich gesehen habe). Er ist wirklich besser als ich ihn mir vorgestellt hatte und ein zweiter Teil, der besser ist, als der erste. Wer sich Shrek2 nicht ansieht, der ist es selber schuld. Allerdings bezweifel ich, dass der Film bei Kindern gut ankommt wie bei den Erwachsenen, denn die vielen vielen kleinen Anspielungen im Film sind eher was für Erwachsene (es sind hunderte versteckte lustige Anspielungen speziell auf die vielen Märchen).
Als wir gestern im Kino waren saßen (mal wieder) mehr Alte drin als junge Menschen und die haben sich wirklich schlapp gelacht - ich übrigens auch. Ach ja, der gestiefelte Kater is ohnehin der beste
Der bisher beste Film des Jahres (den ich gesehen habe). Er ist wirklich besser als ich ihn mir vorgestellt hatte und ein zweiter Teil, der besser ist, als der erste. Wer sich Shrek2 nicht ansieht, der ist es selber schuld. Allerdings bezweifel ich, dass der Film bei Kindern gut ankommt wie bei den Erwachsenen, denn die vielen vielen kleinen Anspielungen im Film sind eher was für Erwachsene (es sind hunderte versteckte lustige Anspielungen speziell auf die vielen Märchen).
Als wir gestern im Kino waren saßen (mal wieder) mehr Alte drin als junge Menschen und die haben sich wirklich schlapp gelacht - ich übrigens auch. Ach ja, der gestiefelte Kater is ohnehin der beste
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ich hab mir nun auch Shrek 2 zu Gemüte geführt.Ephirnion hat geschrieben:Shrek, Shrek, Shrek, Shrek!
Der bisher beste Film des Jahres !?
Ach ja, der gestiefelte Kater is ohnehin der beste
Und ja, der gestiefelte Kater (grosse Augen
Insgesamt bin ich gut unterhalten worden .... nur eben nicht so gut wie bei Shrek 1 (der hat mich gleich 4x ins Kino gelockt).
Begründen kann ich das wohl so, dass in Shrek 2 wirklich fast jeder Gag vorhersehbar ist und die Story nicht wirklich vom Hocker reisst.
Richtig gut fand ich allerdings das "Neueinsteigern" im Vorspann eine ordentliche Zusammenfassung von den vorherigen Ereignisse präsentiert wird.
Von der farbenfrohen und äusserst lebendigen Animationswelt kann ich auch nicht genug schwelgen.
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
von Britta Nier