Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
An dieser Stelle möchte ich 2 mal Danke sagen. Zum ersten für die tolle Auswertungsarbeit während der ganzen Zeit. Ja und dann für die Gratulationen anl. meines Tipsieges, glaube das 1. mal das mir so etwas gelungen ist. Hab auch die ganze Zeit mit einer Mehltüte geflirtet. Glückwunsch natürlich auch an die Plazierten. Denke mal das wir uns zum Großteil bald in der "Bundesliga" wiedersehen. Bis dann und einen schönen Urlaub, wer ihn dann noch vor sich hat. Nach dieser anstrengenden EM haben wir uns den doch verdient, oder?!
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Zu der - meiner Meinung nach sinnlosen und endlos zu führenden - Debatte über Qualität und/oder Glück und Strebsamkeit des teutonischen Elitekickertums entschlage ich mich eines Kommentars.
Wozu ich aber was sage:
- Zum Sieger. Herzlichen Glückwunsch von Deinem etwas untertalentierten Mittipper. Souveräne Sache - Respekt und ehrliche Anerkennung.
- Zur Auswerterin. 'Andras Tipperbude' (copyright Karyptis) fände ich im übrigen klasse.
Vielen Dank für Deine Super-Auswertungen. Dass ich dann um ein Pünktchen vor Dir lande, dafür sollte ich mich eigentlich schämen, allerdings bei unseren Rängen ist es auch schon irgendwie egal.
- zu der Teilnahme. Hat mich wirklich gefreut so viele 'alte' Bekannte wieder lesen zu können. Leider konnte ich am Ende nur noch rudimentäre Allein-nur-Tipps abgeben, aber es hat schon geklappt. Bin darüber schon froh.
Und wenn es erneut ein BL Tippspiel geben sollten tät, täte der meine eine natürlich wieder dabeisein wollen.
In diesem Sinne: nach der EM ist vor der Saison oder so ähnlich
Ui dann mir mal herzlichen Glückwunsch, denn ich bin drittstärkster Tipper!
Natürlich auch allen anderen, die nicht gewonnen haben und den Spaniern.
Und ein großes DANKE an Alex.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
War echt spannend, Eure mehrseitige "Diskussionsrunde" heute nach 3 Wochen Forums-Abstinenz so als Nachlese zur EM mitzuerleben.
Meinen Glückwunsch natürlich auch an mathias.
Danke an andra, hast alles bestens 'gerichtet'.
Gefreut hat mich besonders das gute Abschneiden einiger 'Neulinge' wie Merope (und Shadow, alter Kämpe, hast es auch mal verdient. Hoffentlich machen recht viele auch beim BuLi-Tipp erstmalig mit.
Zur Punktvergabe fiel mir in Kroatien ein: Eigentlich schade, dass alle, die auf Deutschland als EM getippt haben, leer ausgegangen sind. Beim nächsten Mal sollte es für den Fall, dass der Getippte ins Finale kommt, die halbe Punktzahl geben. Schließlich ist Vizemeister ja sowas wie ein 'halber' Meister.