@ all of you: Gotti ist ein Scherzkeksi (Hermes Phettberg).
Bonus:
"Phettberg und die letzten Dinge
Also ich persönlich, in meinen 42 Lebensjahrn, bin jetzt zu folgendem Erkenntnisstand gelangt - des is heute ungefähr 16 Uhr. Es gibt erstensamol ganz hundertprozentig keine Hölle Des kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit hier verkünden. Also darüber bin ich ganz ganz sicher. Die Sache mit dem Himmel beziffere ich im Augenblick auf 0,00001 Promill Wahrscheinlichkeit, daß es ein jenseits in diesem Sinne gibt - des is der Stand von heute 16 Uhr, wobei ich aber schon lange auf diesem Satus verharre, also da wird sich nimmer vü ändern. Also: Vielleich sollt ich ich noch hinweisen, daß ich in den langen Wochen und Jahren meines Lebens KEINERLEI BEWEIS für IRGENDEIN Jenseits in meinem Dasein vorgefunden habe. Ich kann Euch versichern, daß ich nichts wahrgenommen habe, daß irgend etwas wäre. Vielleicht... und ich bin wirklich ganz, ganz redlich. Hätte ich das geringste wahrgenommen, würde ich es mitteilen. Einmal is ein Bild von der Wand gefallen - das werd ma später dann noch erörtern - aber das muß ich wahrscheinlich mit PARA-psychologischen Phänomenen erklären oder vielleicht sogar mit Pataphysik. Jedenfalls: Es ist obigfalln. Des war des aanzige, wo ma vielleicht denken könnte, daß wos is, aber wir wissen ja, durch Gedanken kann ma a irgendwos bewirken, aber net amal des wül i gscheit. Mir is liaber, durch Gedanken nix zu bewirken, des is oba a wieder... des kann ma so a wieder net sagn...
[...]
Ein frustrierter und depressiver Herr wie ich... I will ja net protzen. Aber ich brauche mitunter 14 Tage zum Blumengießen. Jetzt is es wieder soweit, also es is scho wieder zehn Tog her. Sie sollten mich sehen, wenn ich so sitze, inder linken Hand die Fernbedienung fürn Viedeorekorder, in der rechten Hand die Fernbedienung fürn Radion. I will des ausleiden bis zum letzten Tropfen. Und dann: Zapp! Ich zappe in der Minute durch 31 Fernsehprogramme und siebzehn Radioprogramme - san 48 Programme hin und zruck - und ich suche und suche und finde nicht."
(Hermes Phettberg: Frucade und Eierlikör. München 1996, S. 62 f., Hervorhebung und Rechtschreibung im Original)