[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

An Diablo

Beitrag von Abyhsen »

@Diablo: Sodale, jetzt hast du mich aber total überzeugt :top:

Schön langsam wirst du richtig erwachsen :), denn sonst hättest du das nicht gepostet. Ich hoffe du ziehst es so wie du es formuliert hast als Gruppenleiter durch, denn dafür sind nunmal Gruppenleiter meiner Meinung nach da ... :unschuldig:

@MBH: Egal was man tut, es wird immer Streitigkeiten geben, aber solange man sie beilegen kann ist es kein Problem. Also ich finde hier Spass wie eh und je ... I)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Na dann kanns ja hoffentlich wieder fröhlich weitergehen. Auf zum Halali !!!
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Übrigens @ Mara, vielleicht hast es ja am brett übersehen, aber du bist mit posten dran ;) :bussi:
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Nix hab ich übersehen. Ich hatte diese Runde bereits gepostet, und noch ist niemand darauf eingegangen... Auf Selbstgespräche steh ich nicht so *fg*. Ich verspreche, dass ich ab der nächsten Runde die vorgesehene Reihenfolge wieder einhalte. :)

Liebe Grüße!

mara
Bild
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

Hi

@ Sandro und Delta

Aus welchen Gründen auch immer postet Cassie nicht und da wollte ich fragen ob ihr damit einverstanden seit, das ich am Mittwoch poste, weil wir würden gerne weiterspielen, ich habe ihr das auch schon im ICQ übermittel, das sie bitte posten möchte oder ich sie einfach am Mittwoch auslasse, da ich aber kein Streit provozieren will, frage ich euch erstmal, ob ihr damit einverstanden seit....

Gruß Diablo
:darkangel: Diablo :darkangel:
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

@Diablo

Beitrag von Abyhsen »

Soweit ich weiß is Sandro bis Fr nich da, also wartet doch noch bis Fr und dann seht ihr weiter. :)
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Veyra »

Hallo Diablo!

Da bin ich definitv dagegen.
1. Bringt es nix, da Sandro wie gesagt eh nicht da ist,
2. Darf ein Spieler nur dann übersprungen werden, wenn er dem zugestimmt hat, oder der Spielleiter dem zustimmt, müsstest du also auch auf Sandro warten
3. Hat Cassie versprochen, bis Donnerstag Abend zu posten, so dass Sandro Freitag gleich weitermachen kann.

Wie auch immer, es geht also nicht schneller. Von daher :abgelehnt:

Gruss und Biss
Veyra
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

ok, danke

Gruß Diablo
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Bin schon noch bis Mittwoch da, aber dann bis Montag weg ;)

Also bitte auf cassie warten ;)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Sandro hat ja entgegen meiner Hoffnung nicht mehr gepostet, also gehts erst mal nicht weiter...

Ich bin nämlich nächste Woche in Urlaub und werd nicht ins Board kommen.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Cassie :bussi: :winken:

Dann wünsche ich dir und deinen Lütten einen wunderschönen Urlaub. Mit etwas Glück dauert es noch bis nach deinem Urlaub bis Sandro sich rührt und selbst wenn nicht werden wir bestimmt eine vernünftige Lösung finden.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Sorry Leutz, aber hatte ziehmlichen Stress weil ich ein paar Tage auf "Erholung" in Südtirol war, bin jetzt aber wieder frisch und munter zurück ;)
Cass nen schönen Urlaub im nachhinein. :winken:
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

@Sandro

Beitrag von Abyhsen »

Also wegen uns brauchst dich gar nicht abstressen. :) Wir sind ja ganz geduldig, auch wenn uns schon die Finger nach schreiben jucken. :D
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

und Cassie wieder mal nur nutzlos in der Gegend rumstand
So, da ich gesagt habe, da ich das nicht mehr möchte das hier wer wenn provoziert, werde ich jetzt auch versuchen, durch zugreifen.

Hafen, ich möchte dich freundlichst bitten das umzuformulieren, auch wenn Cassie vielleicht nichts gegen sagt, ich sage was...
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse ! Bitte änder das, ich werde dann wenn es geändert wurde heute oder morgen posten.

Gruß Diablo
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hallo Diablo :winken:

Wenn Cassie sich zurücknimmt nehme ich mich auch zurück. Ansonst ändert sich nix. Weil ich nicht einsehe das das immer nur einseitig sein soll.

MFG

Jens

- Kahlil Gibran-
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

Peinlich berührt wendet Cassie den Blick ab, als der Beduine seinen Burnus auszieht. Wüstenbewohner machen so etwas einfach nicht in der Öffentlichkeit! Sie wendet sich stattdessen an den Vampir:
Daran, sorry ist nichts verwerfliches, sie hat dich persönlich nicht angegriffen.

Und es ist nunmal so, wenn "Mann" sich irgendwo auszieht das "Frau" sich um dreht und manch einer das auch peinlich ist. Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch. Ich glaube wie sind alle alt genug um so ein, sorry wenn ich das sage, kindisches verhalten zuvermeiden. Und man kann aus einer Müke auch ein Elefanten machen.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hallo Diablo :winken:

Du weisst besser als jeder andere dass es nicht nur um einen Post geht sondern um einiges mehr. Und deine Bemerkungen kannst du dir schenken. Auch :unschuldig:

MFG

Jens

- Kahlil Gibran-
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Veyra »

Was für ein Kinderkram!!!!! X(

Ich seh schon, einige begreifen es nie!

@ hafen: Niemand will dich angreifen, komm von deinem Thron runter, dass alle dich so wichtig nehmen, dass sie dir ans Bein pinkeln wollen.
Das ist ein Rollenspiel! Und wenn jemand seine Figur so spielt, dann hast du das verdammt nochmal zu akzeptieren!

@ Diablo: Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir abgemacht hatten, sowas nicht mehr im Forum zu klären! Und auch nicht per PM und auch nicht per Mail.
Du hättest Dich also an Sandro oder an mich wenden sollen, statt das wieder in aller Öffentlichkeit breitzutreten.

Und da ich nun eh schon gerade am Posten bin, kann ich es auch gleich kundtun:
Ich werde die Wüste mit meinem nächsten oder übernächsten Post verlassen.
Das ist in erster Linie auf Zeitmangel zurückzuführen, aber auch zu einem gewissen Teil auf Aktionen wie die da oben. Auf sowas hab ich keinen Bock, das hier soll Spaß machen.
Sicher gibt es überall mal Streit, aber man sollte den auch irgendwie mal lösen können und nicht Streit um des Streites willen produzieren.
Weitere Erläuterungen wird es zu den Gründen nicht geben.

Das Amt der Spielervertreterin lege ich damit natürlich auch nieder, ich schlage als Nachfolger Torak vor, als ehemaliger Spielleiter halte ich ihn für prädestiniert.

Gruss und Biss und :winken:
Veyra
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Hallöchen zusammen!!

Ich wollte zwar mit meinem Kommentar zu diversen Zwistigkeiten hier noch etwas warten, v.a. weil ich ja nicht mehr dabei bin... und einige jetzt sagen könnten, was will die denn noch, aber das was ich zu sagen habe, ist allgemeiner Natur und sollte euch mal zu denken geben - absichtlich verwende ich keine Namen, sondern halte es allgemein...

Mal ganz ehrlich, durch diesen Kinderkram - wie Veyra oben in ihrem Post schon gesagt hat - macht ihr nicht nur dem Spielleiter und den Mitspielern das Spiel leid, sondern auch denjenigen, die euer Spiel lesend mitverfolgen und eventuell auch mitspielen wollen... auf sowas hat keiner Lust... sondern Spass sollte an erster Stelle stehen... und durch manche Aktionen wird einem das ganz schön zunichte gemacht...
Und noch was an dieser Stelle.. wenn ihr neue Mitspieler wollt - brauchen tut ihr ja langsam wirklich welche, dann solltet ihr euch schleunigst was einfallen lassen.. sonst ist hier in einiger Zeit nix mehr los... weil alle das Boot verlassen und das wäre schade, wenn Sandros und Toraks Arbeit dadurch kaputt gehen würde... und die Wüste geschlossen werden müsste...

Ich will hiermit niemandem persönlich auf die Füsse treten oder irgendjemanden beschuldigen, sondern das ist meine persönliche Meinung dazu, die ich nicht erst seit heute zu diversen Problemen hier habe...

Also gebt euch nen Ruck und versucht miteinander auszukommen, egal welche Differenzen ihr "privat" habt: Das Ganze ist ein Spiel und soll Spass machen... natürlich gehören kleine Streitereien oder Uneinigkeiten auch zum Leben in der Wüste, aber es sollte sich im Rahmen halten und nicht gleich dazuführen, dass sich irgendjemand persönlich angegriffen fühlt... aber man sollte sich dann auch vor Augen halten, dass das ein Spiel ist und nicht die eigene Person angegriffen oder dumm hingestellt wird, sondern die Figur, die man spielt, und die hat ja wohl kaum was mit der Wirklichkeit und der eigenen Person zu tun...

Liebe Grüsse :rolleyes:

(Falls einer der Mods diesen Post für sinnlos oder hinfällig halten sollte, dann tut euch keinen Zwang an ihn zu löschen, hab ich nichts dagegen, aber das musste ja mal gesagt werden!!!)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

eigentlich wollte ich nix schreiben dazu...aber nu hat es mich doch gepackt...
Veyra hat geschrieben:Was für ein Kinderkram!!!!! X(
ganz genau...so seh ich das auch
*seufz* warum habt ihr das nicht so geregelt, wie veyra eben sagte? müßt ihr das wieder so breittreten? es sah schon fast so aus, als ob es mal gehen würde, aber nein...
ich will hier ein wenig spaß haben und mich in dieser fantasiewelt wohl fühlen...aber wie soll das gehen wenn hier immer wieder streß von außen reingebracht wird? könnt ihr für das rpg nich mal eure persönlichen meinungen etwas zurückhalten und RÜCKSICHT auf uns andere nhemen?
Veyra hat geschrieben:Und da ich nun eh schon gerade am Posten bin, kann ich es auch gleich kundtun:
Ich werde die Wüste mit meinem nächsten oder übernächsten Post verlassen.
das ist schade...werd dich vermissen :bussi:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“