Seite 16 von 17
Verfasst: Di 05.04.2005 - 06:45
von Fansal
Ich schreib ihm mal ne PN

Verfasst: Mo 11.04.2005 - 08:07
von Argh
ja
Ich lebe noch ... muss mich aber erst wieder reinfinden, dann poste ich in Quest 3
Danke übrigens Rippi

und Fansal für die PNs, haben mich sehr gefreut
Grüsse Argh

Verfasst: Fr 15.04.2005 - 07:49
von Argh
Hi
ich tu mir noch immer etwas schwer
Grüsse Argh

Verfasst: Mi 20.04.2005 - 18:27
von Rippington
@Argh
Das wird schon.
Was ist eigentlich mit Viper und Fritze los?
Verfasst: Mi 20.04.2005 - 20:45
von Fansal
Hab schon mal beide angeschrieben - per PN. Werde ihnen auch nochmal ne Mail schreiben

Verfasst: Mo 25.04.2005 - 18:43
von Minotaurenkönig
Hallo,
könnt ihr mich bitte bei den Sklavenhändlern und bei Onkel Grimbard ein-zweimal überspringen, denn ich habe ziemlich mit der Schule zu schaffen. Deswegen kann ich in dieser Woche nicht solange an den PC um etwas vernünftiges zu schreiben.
@Fansal
vielleicht kannst du ja schreiben das Rondo irgendwie bei der Gruppe bleibt(weil eigentlich will er ja nach Kalanos zurück) und wenn es nicht zuviel wäre, könntest du ja noch was einkaufen(oder evtl. kommt ja zufällig ein Guter bBekannte vorbei, der mir äußerst günste Angebote unterbreitet

), so im Wert wie es die andern tun, denn Rondo hat ja kaum Geld.
Danke an alle
´Mino
Verfasst: Di 26.04.2005 - 13:16
von Fansal
Alles klar, kein Problem

Verfasst: Di 26.04.2005 - 14:21
von Argh
Hi
Dann übernimmt Fansal mal Rondo und ich schreibe jetzt den nächsten Post
Grüsse

Verfasst: Di 26.04.2005 - 16:54
von Fansal
War das jetzt eine Frage?

Wenn es euch nicht zu viele Umstände macht, dann postet doch selbst für Rondo, ich bin gerade so furchtbar faul...ansonsten sagt mir nochmal Bescheid.
Verfasst: Di 26.04.2005 - 19:19
von Rippington
Wie? Faul? Solltest du nicht eher besonders umtriebig sein, wenn auch nicht in Sachen Providentia?
*tret*

Verfasst: Mi 27.04.2005 - 05:29
von Fansal
Ach DAS...nene, da bin ich noch schwer dabei

Kriegst vielleicht Ende der Woche wieder Post

Verfasst: Sa 30.04.2005 - 20:20
von Yaguar
Wolltest du mir nich ne E-mail schreiben? ^^
na egal ... ich bin jetzt wieder dabei, hab morgen Zeit --> werd also wohl was tippseln.
Verfasst: Sa 30.04.2005 - 20:59
von Fansal
Fritze hat geschrieben:Wolltest du mir nich ne E-mail schreiben? ^^
Hab auch besseres zu tun...
Fansal hat geschrieben:Ach DAS...nene, da bin ich noch schwer dabei

Kriegst vielleicht Ende der Woche wieder Post

Oder vielleicht auch nicht. Hab mittlerweile knapp 53 Seiten

Verfasst: Sa 30.04.2005 - 21:15
von Rippington
TCHAKA!

Verfasst: Do 05.05.2005 - 16:07
von Yaguar
*schüttel*
Fansal, im ekelige-Viecher-ausdenken bist und bleibst du der Beste
Ich kann mir schon in etwa Vorstellen, welche alten Bekannten da außerdem noch auf meinen baumigen Freund warten ...
so long
Fritze (der den Menderelvin-Part auch noch zu Ende tippseln muss ... )
edit: done. Vielleicht bringt meine Anwesenheit ja wieder etwas Leben in die verpennten Berge

Verfasst: Do 05.05.2005 - 21:06
von Fansal
Wollen wir's hoffen
Ich muss ViperX doch noch mal anschrei(b)en, wie's aussieht...

Verfasst: Fr 10.06.2005 - 16:11
von Rippington
Es tut mir sehr, sehr Leid, aber ich fürchte, ich muss es mir und euch endlich eingestehen: Das Kapitel Providentia ist für mich abgeschlossen.
Mein Dank geht an alle Mitspieler und ganz besonders an den unvergleichlichen Spielleiter Fansal, der diese Spielweise ermöglichte. Es war eine schöne Zeit und ich hatte eine Menge Spaß. Ich hoffe, meine bescheidenen Beiträge konnten ab und an auch zur Unterhaltung beitragen.
Unvergessen bleibt die erste Quest, die wirklich grandiose Momente hatte.
Ich durfte viel hier lernen und das, was ich lernte, wende ich nun in einem größeren Schreibprojekt an. Die Konzentration darauf, ist einer der Gründe hier aufzuhören. Der andere ist, dass ich mich mehr auf Rezensionen verlegt habe.
Ich wünsche noch viel Erfolg und Spaß in Providentia!
Perdondaris, Tomás de Torquemada, der Wirt und Sethra Lavode verabschieden sich mit einer respektvollen Verbeugung.
DANKE FÜR ALLES!
Wer eine der Figuren weiterspielen möchte, ist herzlich willkommen. Kurze PN an mich und ich rücke das Passwort raus (vorausgesetzt ich finde es noch

).

Verfasst: Fr 10.06.2005 - 20:29
von Fansal
Kein Problem, mir gehts da ähnlich

Danke für deinen unvergleichlichen Schreibstil und deine Posts mit der gewissen Spitze

Verfasst: Sa 11.06.2005 - 19:07
von Yaguar
Irgendwie scheint das gerade die allgemeine grundstimmung zu sein ... es geht nämlich nicht weiter .... ich weiß daran bin ich nicht ganz unschuldig, dennoch finde ich es schade ... sehr schade...
lg yagu`
Verfasst: Sa 16.07.2005 - 13:03
von Minotaurenkönig
Ein Vorschlag, der nätürlich nicht angenommen werden muss sondern eher als Notlösung angesehen werden kann kurz und knapp:
Die Tantalischen Berge schließen und die Charaktere auf die anderen beiden Ebenen transferieren.
Klingt sehr hart und ich wäre eigentlich auch dagegen, aber bevor hier gar nix mehr läuft...
Ich denke aber , eine Diskussion ist es wert.
Gruß Mino