Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Tess
- Hexer/Hexe
MBH, du meinst wohl die Wäschekammer 
Odie, meinste wirklich, dass das hier der richtige Ort für ein Baby ist ? Ich meine, es gibt zwar noch ein paar, die schreien wie eines und glauben, eins zu sein, naja, wenn Du meinst.......
@khami: wenn wir die Anstalt mal schnell räumen müssen, zupfe ich die E-Gitarre, das klingt wie Feueralarm.
Gruß
Dr. Tess

Odie, meinste wirklich, dass das hier der richtige Ort für ein Baby ist ? Ich meine, es gibt zwar noch ein paar, die schreien wie eines und glauben, eins zu sein, naja, wenn Du meinst.......
@khami: wenn wir die Anstalt mal schnell räumen müssen, zupfe ich die E-Gitarre, das klingt wie Feueralarm.
Gruß
Dr. Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- Tantalusss
- Moderator
- Tantalusss
- Moderator
hmm nö besser ich bekomm ne eigene klimatisierte sowie beheizbare selbstaufblasbare gummezelle im 2.Stock, mit teppich, schaukelbett (der nette boden
) sowie pc mit internetzugang und netzwerk zu allen computern im gebäide, die administration des Netzwerks übernehme natürlich ich (boooooaaaah bin ich grössenwahnsinnig
)naja öhm, achja mt eingebautem swimmingpool sowie küche, badezimmer, wohn und schlaf zimmer.
Das alles in einer "kleinen" Gummizelle

Das alles in einer "kleinen" Gummizelle