Breuna die Vierte

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

@ Shadow mag sein das du keine PM hast aber dafür Bilder ;)

Wer sonst noch interesse an den Bildern hat per PM bei mir melden samt Mail addy.

@Rhali *knuddl* fand das ganz lieb das ihr mir alle versucht hab das Spiel bei zu bringen aber das ganze is ja so kompliziert und man muss sich soviel verschiedenes merken da könnte man doch gelegendlich nen hinweis bekommen. Sind ja quasi min 3 Spiele in einem. Auserdem hab ich halt ein sehr lebhaftes temperament das is ja net bös gemeint. Schließlich war ich total Anfängerein gegen nen Großen haufen an Pro Gamern. Und wenn ich dann ma was nachfrag wenn jemand was sagt und ich das selbe nochmal höre bin ich genauso schlau wie vorher und schrecklich verzweifelt. Vielleicht schreibt ihr mir ja die Regeln bis zum nächsten ma übersichtlich zusammen :) Denn wenn ich bis nächstes Jahr Breuna warten muss um wieder Skat spielen zu können hab ich das bestimmt alles längst wieder vergesen. Bin ja auch nimmer die Jüngste ;)
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

ich hab wohl sehr interesse an den bildern. Allerdings im mom noch nicht genug platz in meinem account. meld mich, wenn ich aufgeräumt habe.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Ich weiss gar nicht was ihr habt, Jungs .... die paar Jägermeister, Appelkorn, Doppelkorn, Kognac (hab ich was vergessen?) steckt man doch locker weg - vor allem wenn man sie mit ein paar Bierchen runterspült.

Zur allgemeinen Rückreisebeschreibung:
Wir bekamen noch in Breuna einen Anruf, der dann unsere Planung für die dem Treffen folgende Woche über den Haufen warf. Es ging also zügigst nach Hause, zum Autohaus, das unser anderes Auto zur "Untersuchung" hatte, das wir mit Hilfe eines Zweitschlüssels abholten (mir fällt grad ein, dass ich die noch gar nicht angerufen habe, dass ich das war ...) und von da aus (nach Einladen von Gepäck, Werkzeug usw) in die Nähe von Leipzig. So gesehen dauerte unsere "Odyssee" bis 22.35, bevor wir mit Hilfe von ein paar Bierchen zur Ruhe kamen.

Was übrigens Bilder angeht ....
Ich will natürlich alle haben - aber bitte erst am Wochenende, da ich bis dahin Modemverbindung habe und erst dann wieder DSL. Die möchte ich dann lieber im Rahmen der Flatrate abrufen.
Übrigens sind auch wir von den Tagen begeistert gewesen und freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Und - sorry, Shadow - Stichpunkte kann ich auch grad nicht liefern ... ;)
Breuna-Level:
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Sauerländer Fußballer sind halt gegen alles immun. :D Ich möchte bitte auch von allen Bildern haben, die irgendwas in Breuna abgelichtet haben. PM´s mit meiner Mailady werden noch versendet. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;)

ich werde meine Bilder lediglich an shadow schicken, weil sie ja von seinem Webspace heruntergeladen werden können .... weil einmal macht mein Mailaccount das mit aber keine 20 mal ;)

Ein paar nette Stichworte bekommt shadow auch noch von mir, aber erst wenn er mir Shadow seine Mailaddy geschickt hat :D

Grüsse :bounce:
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Ich fänds ohnehin am besten, wenn wir irgendwo alle Bilder deponieren. Ich hab nur ISDN und wenn mir jemand per Mail alle Pics schickt, dann lad ich mir an einem Stück nen Wolf. Wenn man sie in einer Art Galerie ansehen kann, ist es auch möglich sich die Dinger stückchenweise anzuschauen. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Ephirnion hat geschrieben:Wenn man sie in einer Art Galerie ansehen kann, ist es auch möglich sich die Dinger stückchenweise anzuschauen. :)
Shadow hat gesagt, ich soll dich mal in diese Richtung treten....und das mach ich doch glatt :unschuldig:
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

Wie siehts denn aus ? Sind die ersten Bilder schon online ?
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

nein, leider nicht, ich war noch nicht zuhause und hab dementsprechend keine chance das zu erledigen...aber kommendes woende hab ich zeit...mal schaun wie weit ich komme

bericht sollte heute (sonntag) noch folgen, war sonnabend den ganzen tag weg, sonst hätte ich ihn heute schon on gestellt *g* (und fertig geschrieben *g*)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

tja...denkste...nix mit posten...board war down *g*
dann eben heute ;)

[center]Datum: 13.-16.05.2005
Teilnehmer: Argh, Cassie, Castore, Cornflake01, Cat, Dark Woman, Ephirnion, Gotti, Hafensänger, Hawk, Ludwig, Manni + Claudi, Morgan, Naria, Radagast, Rezeguet, Rhali, Shadow, Sir Winston, Stone, Viviane
[/center]

Nun denn, auf ein neues!
Eines allerdings gleich mal vorweg: es war mal wieder viel zu kurz. *seufz*
Freitag mittag war zum vierten Mal eine Reise nach Breuna angesagt. Also alles eingepackt, was nötig war und am nächst besten S-Bahnhof noch Kiara aufgesammelt, die allerdings leider nicht nach Breuna mitkam. Als erstes fuhren wir nach Köthen, um Naria einzusammeln. Da wir schon erwartet wurden, mußten wir auch nicht lange warten und konnten unsere Reise nun zu dritt fortsetzen, während wir Narias CDs hörten. :D (arme Kiara :unschuldig: ) Außerdem durfte ich ein sehr interessantes Kleidungsstück von Dori in Empfang nehmen. Eine außerordentlich gut aussehende Weste mit Titanzink verstärkt. :D Hierfür noch mal ein ganz herzliches DANKE an Dori! :bussi:
Wenig später waren wir dann auf dem Weg nach Hannover, wo wir Kiara absetzen und unsere Fahrt zu zweit Richtung Breuna fortsetzten. Ohne nennenswerte Zwischenfälle kamen wir dann auch am Ort unserer Bestimmung, die Pension Habichtswald, an. Allerdings glaube ich, daß man uns zuerst hörte bevor man uns sah. :unschuldig:
Endlich waren wir nun nach sieben (7) Stunden Fahrt am Ziel und wurden mit sehr erstaunten Blicken begrüßt. Denn bis auf die Organisatoren wußte niemand, daß Naria nach Breuna kommen würde. Dementsprechend groß war die Verwunderung und Freude. Als wir uns dann endlich durch die Begrüßungen gekämpft hatten, wurde als erstes Narias außerordentlich luftiges Outfit moniert. Angeblich würde den anderen schon vom zusehen kalt werden. Hmm. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen...mir hat es gefallen. *hüstel* :rolleyes: Dann war auch dieses Problem nach mehrmaligen Umziehen zum Gefallen aller gelöst worden. Da Rada ja so freundlich war, kurz zuvor Geburtstag zu haben, hatte er zwei Fässer Bier mitgebracht, die natürlich in der Zwischenzeit schon angestochen waren. Ich weiß zwar nicht genau wie lange die insgesamt 25 Liter überlebt haben, doch fürchte ich, daß sie sehr schnell zur Neige gingen. *g*
Ein winzig kleiner Grill war ebenfalls schon aufgebaut worden und es duftete gar köstlich. Dummerweise hatte ich keinen Hunger. :? Irgendwann, nachdem wir schon eine ganze Zeit mit den anderen gequatscht hatten beschlossen Naria und ich unsere Zimmer zu beziehen. Dieses Jahr war ich mal wieder in der Ratsschänke. Man glaubt es kaum, aber in diesem Jahr blieb das Panorama leer, denn die zweite Hälfte nächtigte im Habichtswald. Nachdem wir nun auch unsere Zimmer bezogen hatten beschlossen wir noch einen kurzen Spaziergang durch Breuna zu machen, um uns zu informieren, was es wohl neues gibt. Als erstes statteten wir dem Panorama einen Besuch ab. Als wir nichtsahnend um die Ecke biegen erwartet uns ein richtig böser Schock: Die Bank, die immer wunderschön von einer großen Hecke umwuchert war, stand nun völlig allein auf weiter Flur. 8o Welche ein Frevel!!! :motzen: Grummelnd machten wir uns auf den Rückweg um später den anderen davon zu berichten, doch erspähten wir unterwegs noch einen "Link" :D zur Märchenland Therme. Nun folgten wir einfach den weiteren Verlinkungen *g* und fanden uns auch bald im Eingangsbereich des gerade schließenden Hallenbades wieder. Kurze Zeit später hatte Naria auch die Öffnungszeiten für den nächsten Tag studiert, die ihr jedoch nicht sonderlich zusagten und wir begaben uns wieder auf den Rückweg zum Habichtswald.
Einige Zeit später trafen auch endlich Luziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und Darki ein, die natürlich stürmisch begrüßt wurden. :D
Als es draußen immer frischer wurde zogen wir uns dann in die wärmeren Räumlichkeiten des Habichtswaldes zurück. Dort verbrachten wir die Zeit mit Skat und anderen Annehmlichkeiten. *g* Die Hauptbeschäftigung war natürlich wie üblich: Quatschen. Später tauchte auch noch Ephirnion auf und zur Überraschung vieler auch Rezeguet. :D
Man glaubt kaum, wie schnell so ein Abend vergehen kann! Im Handumdrehen war es schon früh um vier und irgendwie waren nur noch eine Handvoll Leute wach, da die anderen schon in ihrem Bettchen waren. Folgerichtig wurden weitere Aktionen auf die Zeit nach dem Aufwachen verschoben. :D

*rumpel* ... Hm? Ach...sind nur die anderen, die aufstehen, also kein Grund zur Sorge. Wenig später: *klingel* Ach...ist nur mein Handy, also kein...Moment...MEINS? Mist! War ich doch so schön am Schlafen. Egal. CastorE am Telefon. Will abgeholt werden. Von mir? Och nö... Na gut, dann steh ich eben auf! Am besten wäre jetzt erstmal Frühstück. zum Glück war noch genügend da (Gruß ans Panorama :unschuldig: ) und ich durfte in aller Ruhe mein Essen genießen. Wenig später tauchte auch Winsti auf und durfte sich freiwillig anbieten Castore vom Bahnhof abzuholen...Problem gelöst und ich durfte weiterhin essen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Winsti! :knuddel2: Kurz darauf traf dann unser Castore ein und trat als erstes in eine "Fettschüssel". *g* Kurz darauf machten wir uns auf den Weg zum Habichtswald. Wetter: Regen, aber frohen Mutes, daß es wieder aufklart...noch. Im Habichtswald wurden dann Pläne besprochen wie der weitere Tagesablauf denn noch aussehen solle. Der größte Teil fiel jedoch buchstäblich ins Wasser, da der Regen einfach nicht nachließ. Um es schon mal vorweg zu nehmen: es goß den ganzen Tag und die Nacht bis früh am Morgen. *seufz*
Trotz des Wetters gab es ein sehr erstaunliches Phänomen: Im Normalfall versuchen sich immer alle davor zu drücken, wenn es daran geht für den Abend einkaufen zu gehen, doch diesmal gab es Freiwillige im Überfluß. Einige wurden dann also gezwungen die Stellung zu halten, während sich die anderen in der Kaufhalle amüsieren durften. :schmoll: Doch dauerte es nicht sonderlich lange, bis unsere kleine Überfallstreitmacht wieder zurück war und Massen (!!!) an Nahrungsmitteln und Getränken mitbrachten. Ein Teil davon wurde auch gleich weiterverarbeitet: z.B. zu den tollen Salaten, die Cassie gemacht hat. Während ich Skat kloppen durfte, heulte Ephir neben mir wie ein Schloßhund. Aber nicht wegen meiner Skatspielkünste *g* sondern wegen der Zwiebeln, die er schnitt. :D In der Zwischenzeit trafen auch noch Corny, Gotti und Rhali ein, die auch gleich zum Posieren verdonnert wurden, denn leider waren wir nur zu dieser Zeit vollständig und zwangsläufig wurden die Gruppenfotos also im Regen geschossen. :? Aber immer noch besser als keine Gruppenfotos!
Da Gotti und ich vorher nur geringfügig beschäftigt in der Gegend herumsaßen, beschlossen wir den Abwasch zu übernehmen. Glorreiche Idee! Denn kurz nach der Fotoaktion sind Naria und Reze aufgebrochen. Nach gebührender Verabschiedung fuhr ich die beiden also nach Kassel zum Bahnhof, knuddelte dort die Turteltauben noch mal ordentlich durch, um gleich darauf nach Breuna zurückzufahren, da ich im Halteverbot stand. :unschuldig: Nach insgesamt einer Stunde war ich dann wieder zurück, doch der Abwasch war schon erledigt. Naja, geschenktem Gaul…. *g* Danke an dieser Stelle an Rhali. :D Kurz darauf mußte leider auch Winsti aufbrechen. *schnüff*
Der größte Teil hatte die Zwischenzeit mit weitere Skat- und Unorunden verbracht natürlich mit quasseln. Sehr beliebt war auch der vordere Teil des Habichtswaldes, der von unseren Qualmis okkupiert wurde. :rolleyes: Die lernen es wohl nie… *g* :D
So gegen 18 Uhr gab es einen neuen Parteiauftrag: Alles Wichtige rauf zur Grillhütte. Auch wenn es einiges Durcheinander gab, brachten wir trotzdem das Essen und die Getränke heil nach oben. Die meisten ließen sich auch per Auto chauffieren, doch einige hartgesottene trotzten dem Wetter und liefen hinauf. Welche Konsequenzen solch eine Aktion nach sich ziehen kann sieht man an Rhali: Todesmutig warf er sich zwischen die Pfütze und Cassie samt Kind, um den schändlichen Schmutzwasserangriff, des vorbeifahrenden Lastwagens abzufangen. Trotzdem erreichte auch dieses Grüppchen, wenn auch teilweise leicht durchnäßt, wohlbehalten die Grillhütte. Unser Fuhrpark war für Mannis Geschmack jedoch ein wenig zu groß und so brachten die anderen ihre Autos zurück nach Breuna, während ich Taxi spielte. :D Diese Funktion behielt ich wohlweislich den restlichen Abend bei, um nicht in die Verlegenheit zu geraten Alkohol konsumieren zu müssen. *g*
Weil es leider die ganze Zeit in Strömen regnete war es kein passendes Grillwetter und der eingebaute Grill der Hütte hatte eine miese Thermik. Der größte Teil des Qualms blieb in der Hütte und verpestete die Luft. Nur gut, daß wir an der Seite die Fenster öffnen konnten und so wenigstens ein Teil des Rauchs hinauszog. Corny war außerdem so frei seinen Kompaniegrill zur Verfügung zu stellen. Ein riesiges Teil und genau richtig für unsere Gruppe. Außerdem stand er sehr günstig, so daß der Rauch des zweiten Grills nicht auch noch in die Hütte zog. Eingekauft und mitgebracht wurden Tonnen (!!!) an Fleisch und Würsten. Natürlich konnten wir das unmöglich am Abend aufessen, also wurde es vorgegrillt, um es am nächsten Tag zu verspeisen. Im nachhinein eine tolle Idee, so hatten wir noch länger etwas vom grillen!
So verging der Abend mit Essen und Trinken, Wärmen am Grill oder in einer dicken Decke :D und natürlich viel Kommunikation. Ziemlich genau um 24 Uhr, als die Glut in den Grillen nachließ, entschieden wir uns dann uns auf den Rückweg zum Habichtswald zu machen. Ich war also wieder das Taxi und brachte die Alkoholika, die wurden ja noch gebraucht *g*, und die ersten MM-ler nach unten. Während die anderen oben alles halbwegs wegräumten karrte ich noch die anderen nach unten, doch auch diesmal entschieden sich ein paar ganz tapfere den Weg zu Fuß zurückzulegen. Glücklicherweise fuhr zu so später Stunde kein Lastwagen mehr durch die trübe Nacht. Nun begann der wirklich interessante Teil. :D Kaum hatten wir alles Wichtige halbwegs verstaut, wurden die Würfel ausgepackt. Alle, die schon beim ersten Breunatreffen dabei waren wissen garantiert was jetzt kommt. Richtig! Mäxchen. Da ich die Auswirkungen schon kannte, habe ich mich natürlich schnellstmöglich verdrückt, um nicht in die Verlegenheit zu kommen mitmachen zu müssen, da ich jetzt ja theoretisch etwas hätte trinken können. *g* Aber es fanden sich genug Todesmutige, die sich freiwillig opferten. Sogar Castore, obwohl vorgewarnt machte mit.
Den Spaß durfte ich mir nicht entgehen lassen also schaute ich zusammen mit einigen anderen gebannt zu. Ephir wußte scheinbar ganz genau was er so verträgt und stieg aus bevor es kritisch wurde. Im Gegensatz zu Hafen, der der Meinung war: „Ich kenne meine Grenzen.“ Nachdem dann der größte Teil des Vorrats an Alkoholika zur Neige ging, die Runde immer lustiger wurde und es einigen nicht mehr ganz so gut ging, begaben sich auch die ersten nach draußen. Wegen der frischen Luft versteht sich. :D Auch, wenn Castor diese Luft nicht sonderlich gut bekam und er den letzten Cognac wieder in die freie Wildbahn entließ. Corny zog daraus eine Lehre und blieb drinnen. Keine gute Idee. Ganz und gar nicht. Noch weniger toll war die Idee sich direkt neben mich zu setzen. 8o Zum Glück war er noch halbwegs munter und meinte dann: „Oh... *würgs*... ich geh dann mal wieder!“ Endstand: 4:0 Definitiv nicht gewonnen.
Unterdessen wagte sich Darki nach draußen zu Hafen und fand ihn auf einem Stuhl hängend vor. Er schaffte es noch ihr mitzuteilen: „Mir geht’s nicht so gut. Ich kämpfe damit, daß es mir nicht hochkommt.“ Nachdem es Castor wieder besser ging und er uns drinnen besuchte, erzählte Darki gerade von ihrer unheimlichen Begegnung in der dunklen Nacht und Castor ganz trocken: „Er hat verloren.“ 5:0 Heimschlappe für Hafen. Zumindest konnte er beim aufbrechen *g* eine gut sichtbare Spur in Würfelform legen (Hänsel und Gretel wären neidisch geworden *g*), um das Wiederfinden zu vereinfachen. :D Nachdem sich dann alle wieder beruhigt hatten. (teilweise vom Lachkrampf *g*) beschlossen wir dann so allmählich ins Bett zu gehen, denn inzwischen graute schon der Morgen.

Der eigentliche Sonntag begann für mich recht spät, doch war noch genügend vom Frühstück vorhanden. Hinterher begaben wir uns wieder zum Habichtswald, wo irgendwer die Spuren der vergangenen Nacht schon beseitigt hatte. (ich glaub dies war unter anderem Vivi und Luzi zu verdanken, später noch Hafen persönlich *g*) Als erste große Aktion galt es die Grillhütte von den Resten des letzten Abends zu befreien. Wieder brachen einige auf, um die letzten Überbleibsel unseres Grillabends zu beseitigen, doch wurde der größte Teil der Arbeit ja schon am Abend erledigt, so daß wir alle bald wieder zusammen im Habichtswald saßen oder standen. Bis auf CastorE, der uns leider allein ließ und von Manni zum Bahnhof gebracht wurde. :( Das Wetter am Sonntag war zumindest um einiges besser als tags zuvor und so wurde der Besuch des Schlosses Wilhelmsthal nachgeholt. Leider waren nicht alle von der Idee begeistert und so fuhren nur Argh, Cat, Corny, Darki, Hafen, Luzi, Morgan, Rada, Rhali, Stone, Vivi und ich. Eigentlich schade, daß nicht mehr mitkamen, denn sie haben echt was verpaßt. Das Schloß ist von einem großen Park umgeben für das Gebäude selbst gab es eine sehr interessante Führung, die in etwa eine Stunde dauerte. Das beste daran: endlich konnte ich mal wieder diese typischen Filzpantoffeln tragen, die es dort immer gibt, wenn der Boden nicht beschädigt werden darf. :D Die, die sich nicht für das Innenleben des Schlosses interessierten, nahmen die Cafeteria in Beschlag, doch wie sie uns hinterher schilderten, war der Cappuccino nicht sonderlich genießbar. Als wir das Schloß verließen wurden wir von strahlendem Sonnenschein begrüßt und wollten daher noch nicht wieder zurück fahren. Daher entschieden wir uns für einen kleinen Parkspaziergang, von dem Argh, Hafen, Morgan und Rhali jedoch nicht sonderlich viel hielten und sich allein auf den Rückweg machten. Unterdessen genossen wir den herrlichen Tag im Grünen. Leider waren die Springbrunnen nicht an, was wahrscheinlich sehr toll ausgesehen hätte. Nach einiger Zeit und auch einigen Fotos machte sich auch der harte Kern auf den Rückweg, den wir in diesem Jahr ohne Umweg über Kassel fanden. :D *ggg*
In der Zwischenzeit hatten die anderen schon mit einem mir völlig unbekannten Spiel namens „Munchkin“ angefangen. Einmal hingeguckt. Hmm. Noch mal hingeguckt. Aha! Hmm. Drittes mal hingeguckt. Genial! Das war ein gefundenes Fressen für mich. Davon kam ich dann den gesamten Abend nicht mehr los. Ich wäre wahrscheinlich sogar verhungert, wenn Cassie nicht so freundlich gewesen wäre und Spätzle gekocht hätte, die Morgan dann noch mit Käse überbacken hat. Danke ihr beiden. :knuddel2: Die anderen begnügten sich glaube ich mit den Resten vom grillen. So ganz hab ich das irgendwie nicht mehr mitbekommen… *g* :unschuldig:
Manni und Claudi haben uns an dieser Stelle leider schon verlassen, aber ich hoffe ihr habt einen tollen Urlaub!
Nach der letzten Munschkinrunde sind wir dann relativ zeitig ins Bett gegangen, weil die meisten am folgenden Tag ja noch eine längere Fahrt vor sich hatten und zeitig raus mußten wir auch.

Sagte ich zeitig? Fast vorm Aufstehen. :motzen: Zum Glück hatte ich ein freundliche Putzfrau, die mich nicht so laut geweckt hat, aber ich weiß von anderen, die eher unsanft dem Land der Träume entrissen wurden. *g* Nachdem wir unsere Zimmer geräumt und gefrühstückt hatten, gingen wir wie üblich wieder in den Habichtswald. Auch dort herrschte bereits Aufbruchsstimmung, doch noch hatten wir ein wenig Zeit. Nachdem wir aufgeräumt und das meiste an übrig gebliebenen Resten (Essen und Trinken) verteilt hatten, verließen uns dann die Leute einer nach dem anderen. Leider war der Montag dadurch ziemlich kurz und gegen 14:30 Uhr brach dann auch der harte Kern auf. Damit war unser Treffen offiziell beendet und gute fünf Stunden später traf ich auch schon zuhause ein.

Wie schon weiter oben erwähnt, war dieses Treffen leider viel zu kurz. Ich glaube man müßte sich mal eine ganze Woche Zeit nehmen oder so. *g* Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht euch alle wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen.

PS: Kritik, Lob und sonstige Drohungen bitte wie immer an mich per PM!
Deine KIRCHE.
Castore
Beitrag von Castore »

Heyho Shadow !

Also so was...da hat noch niemand etwas zu deinem Bericht gesagt ? Oder wurdest du mit Pm`s überhäuft ? :)
Der Bericht ist jedenfalls :top: . Habe nichts mehr hinzu zu fügen, würde da eher so eine Passage streichen. :unschuldig: I) Aber egal. :D Thx für den Bericht. Wann kommt der auf deine HP ?
Bye

naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Ich find den Bericht auch super :)
Beim Lesen hab ich mich richtig geärgert dass ich schon so früh wegmusste.

Wann kommen die Fotots? :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

eigentlich hatte ich geplant den bericht und die ersten bilder an diesem woende auf die hp zu packen, aber dann kam was dazwischen, so daß es wohl erst nächste woche was wird ;)

den bericht kann ich evtl. auch unter der woche on stellen...mal schaun ;)

also, daß keiner was gesagt hat is mir auch schon aufgefallen :D aber ich hab auch nicht eine PM bekommen...fand das merkwürdig ;)
Deine KIRCHE.
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cornflake01 »

Liegt wohl daran, daß wir einfach sprachlos sind.
Super Bericht :top:

Ach ja: ich möchte mich Castore anschließen hinsichtlich der
"unwichtigen" Passagen ;)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

*motz* ...bei dem Mäxchen-Bericht fehlt nur dass ich gewonnen habe. *mecker*

Naja .... eher unwichtig. Ansonsten alles gut ... nur Bilder sollten bald mal kommen. :D
Breuna-Level:
Bild
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Rhali »

Super geschrieben Shadow, nur der LKW war ein Bus aber darauf kommts nu auch nicht an ;)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ok, das mit dem LKW/Bus werd ich dann in der hp-version ändern *g* das mit dem mäxchen kann ich auch noch reinschreiben, kein problem :)

PS: danke euch ;)
Deine KIRCHE.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

wie versprochen sind die breunabilder endlich online...aber leider noch ohne kommentare...kommt aber noch
Deine KIRCHE.
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

:respekt:

Tolle Bilder dabei, bin auf die Kommentare zu den Bildern gespannt
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

Warum sind denn die Fotos nicht mehr on ?
Bye

Antworten

Zurück zu „Fantreffen“