Tipp: Europameisterschaft 2004

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies

mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Ich verstehe diese ganze Berechnung auch nicht. Aber... sie hat mich auf den ersten Platz gebracht! :D Also... vielen Dank, dass Ihr alle so mies getippt habt - bis auf Zwergl... :evil6: :lol2:

Mir hat diese Europameisterschaft so richtig viel Spaß gemacht - wie die letzte WM übrigens auch schon... Ist einfach schön zu sehen und zu wissen, dass es die "großen Unterschiede" von einst nicht mehr gibt, sondern man inzwischen wirklich jeder teilnehmenden Mannschaft auch den Sieg zutrauen kann - macht die Sache deutlich spannender und interessanter! :)

Liebe Grüße!

mara
Bild
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Tja, das ist wohl der Unterschied ... ich verstehe genau, was ich da berechnet ahbe, aber dafür offenbar fast nix davon, wie die "Chaoten" gespielt haben. ;) :D

Tja, was bleibt mir sonst?

Ich gratuliere allen, die mehr oder weniger gut getippt haben ... besonders natürlich Mara und Zwergl .... aber auch den Kurzzeittippern wie Minotaurenkönig oder auch den wenig erfolgreicheren wie Argh, Shadow und ... äh ... mir selbst. ;D :))

Was mir weiter bleibt, ist dei Hoffnung, dass die nächste BuLi-Saison (falls sich wieder wer zum Auswerten findet - Tipper sollten wohl weniger das Problem sein) aus meiner Sicht berechenbarer läuft ... und die CL-Saison vielleicht auch (gut, da kann ich zur Not auch wieder auswerten ;) ).

Bis dahin erstmal .... Prost Ouzo. :D :D :D
Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“