Diablo III

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Ach da besteht kein Langweile Gefahr, da sind z.B. Witcher 2 und Risen liegengeblieben...die auch mal gespielt werden mögen.

Wie es mit dem Add-On weitergeht, wird man sehen. Es muss sich jedenfalls einiges ändern. Das Item-Finden war bis zum Schluss eine Qual. Ohne AH wäre ich nie bis zum 100er gekommen (oder sehr viel langsamer). Nur 2 Gegenstände, die ich benutze, habe ich selbst gefunden, den Rest gekauft (in Stufen, zuerst billig, dann immer bessere und die billigen wieder verkauft...Ich glaube, ich habe an die 15 Gesichtsmasken gekauft/verkauft ).

Hier zu besichtigen, wer will: http://www.diabloprogress.com/hero/numq ... ym/3194577
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Add-on erscheint am 25. März.
Kosten: 40 Eumel.

Für 20 Eumel extra bekommt man ne Digital Deluxe Edition (+Pet, Kosmetik-Items, WoW-Pet, Starcraft 2 Porträts und Decals)

Für insgesamt 80 Euronen gibt's dann auch die "Hey ich hab zu viel Geld"-Collector's Edition die zusätzlich noch Artbook, Mauspad und Making of auf BluRay / DVD enthält.

Erinnert sich noch jemand dran, wie Add-ons mal 30€ gekostet haben?
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Die üblichen Blizzard-Freundschaftspreise eben. :D
Ich denke aber mal, dass Händler wie Amazon da wieder sehr schnell runtergehen werden.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:winken: Ja, ich! :)
Mist, diesen Beitrag über das D3 Add On wollte ich schreiben. Naja, ich werd's überleben.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Lukas hat geschrieben:Ich denke aber mal, dass Händler wie Amazon da wieder sehr schnell runtergehen werden.
Und ich denke, dass die CE ausverkauft ist, bevor Amazon da irgendwohin gehen kann.

Die digitale Deluxe Edition gibt's preisstabil ja eh nur bei Blizzard und auch die normale Version hält sich recht stabil im Preis. Schau dir mal das Hauptspiel an: Die PC-Version ist aktuell teurer als die Konsolenfassung!
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Mag sein, dass die CE sofort ausverkauft sein wird, aber beim Hauptspiel wars dasselbe und die wurde trotzdem 10€ günstiger verkauft als ursprünglich angekündigt.
Wie dem auch sei, wenn ich das Geld übrig habe hol ichs mir, wenn nicht dann nicht, so einfach ist das. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Der Patch ist da!
Loot 2.0, Paragon 2.0 und vieles mehr.
Habs schon kurz ausprobiert und ist schon ganz cool geworden. :) Am besten aber mal selber testen, die Änderungen sind zu umfangreich um sie kurz zusammenzufassen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Und jetzt bin ich doch schwach geworden und hab mir D3+Addon gekauft. Mal sehen, wie es so ist, das Zeug muss ja ewig lange ausm Inet runterladen. :wuerg:

Warum hab mir jetzt die DVDs gekauft?
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Weil sie wahrscheinlich günstiger war, als die Downloadversion? :D
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ja, eigentlich könnten sie das Spiel auch auf nem Zettel mit Rubbelfeld für den Key verkaufen.^^

Das Spiel ist soweit schon super, aber in wenigen Wochen (angeblich noch im Sommer) kommt ein neuer, sehr umfangreicher Patch mit Ladder und neuen großen Portalen, Leaderboards, neuen Gegenständen und überarbeiteten Klassen. Also gewöhn dich nicht zu sehr an die aktuelle Version. ;)
Aber bis dahin kannst du ja erstmal die Story genießen, das erste Durchspielen dauert durchaus etwas, wenn du jede Ecke mitnimmst. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Im Prinzip ist die DVD-Version im Moment nicht mehr sinnvoll, da es bereits massig Patches gibt...kennst das ja noch von früher. Einziger Unterschied ist, daß die Patches um einiges größer sind als damals.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Für die Konsole ist die Diskversion noch sinnvoll. Gerade gelesen: Wer sich die digitale PS4-Version kauft, darf 64 GB an Daten runterladen. Yippie!
Benutzeravatar
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Di 07.05.2013 - 13:49

Beitrag von <3Xeen<3 »

Die haben doch nen Knall!!! ?(

Ein Grund mehr alte Spiele zu spielen :bad:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm da schreien alle das Spiele zu teuer sind und beschwere sich über 9 euro dlcs, aber bei Diablo Rennen sie wie Lemminge und kein Problem 40 euro auszugeben pro Addon??????
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das Add-on kostet mittlerweile noch 20€.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Und ich habe deutlich mehr fürs AddOn bezahlt. :D
Ich finde es in diesem Fall ehrlich gesagt auch in Ordnung soviel zu bezahlen, immerhin ist ein modernes Spiel ein sehr hoher Aufwand und zudem bietet Diablo sehr viel Spielzeit und Blizzard stellt Server zur verfügung, das kostet auch viel Geld. Und sie haben kein Auktionshaus mehr über das sie die finanzieren können.
Wenn man dazu noch bedenkt, was Spiele für Konsolen kosten, dann freu ich mich doch, dass ich für ein PC-Spiel schon seit Jahren nur 40-60€ bezahle. Für die meisten sogar noch weniger.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Di 07.05.2013 - 13:49

Beitrag von <3Xeen<3 »

OT: Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich meine die mehreren GB an Daten die ich aus dem Netz nuckeln muss. Ich meine nicht den Preis für das Spiel oder so, das ist mir schnuppe.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Therak hat geschrieben:Das Add-on kostet mittlerweile noch 20€.
D3 kostet z.Z. bei Saturn auch "nur" 20 €.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Uff
dachte jetzt och 11 GB das Grund Spiel, uff 25 GB ist es aber, hätte doch als ich heimkam so 6 Uhr gleich den download im Blizard Client starten sollen. ^^
Aber meine Nase berührte schon fast die Treppe.

So die Hälfte fertig, den noch das addon.
Ach ja die zeit anzeige wäher noch was bei der anzeige in einer Client Revision

PS: Ist das ne Bug im Battle.net Client?
Er zeigte mir beim letzten mal 11GB beim installieren an und jetzt auf einmal wider 6 GB beim installieren.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Also bei mir ist D3 mit Addon 18,3 GB groß, also 11+6 kommt ungefaähr hin. Man weiß ja nicht wie genau er das anzeigt. Die zusätzlichen Gigabytes sind möglicherweise für die Sprachausgabe.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“