Kleiner Bericht von meiner Seite:
Ich bin erst am Samstag zu der bestehenden Gruppe getroffen, zusammen mit Silentman. Wir kamen pünktlich zum Frühstück um halb 10

Ich bin sehr herzlich empfangen und aufgenommen worden, hierfür an Alle mal ein gaaanz dickes Dankeschön!!!

Gegen Mittag sind wir dann Richtung Festung Königsstein losgezogen, in einer Autokolonne von 8 Wagen, und das Zusammenbleiben war nicht immer einfach, aber es hat dann doch ganz gut geklappt

Auf der Festung selbt war es ganz hübsch, obwohl sich die Gruppe etwas auseinander gezogen hat, da nicht jeder unbedingt alles sehen wollte. Das Wetter sowie die Laune waren herrlich, und es hat mir sehr gut gefallen

Auf Stella bin ich ganz besonders stolz, dass sie alles so super gemeistert hat!!!

Zurück in der Pansion waren sich alle nicht so ganz schlüssig, was sie mit dem Abend nun anfangen, ich glaube sie haben sich dann auf Elb-Wanderung und Kneipe geeinigt, ich habe mich dann allerdings zurückgezogen, da ich ziemlich erledigt war

Ausquartiert wurde ich dann mit meinem Schatz auch noch, was allerdings nicht schlimm war, denn unsere Pansion war nur einen kurzen Fußmarsch von der anderen entfernt, und dass ich nach den ganzen Gesprächen und dem aufregenden Tag meine Ruhe haben konnte, fand ich auch nicht sooo schlimm

An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Radagast für mein "Betthupferl" (Speckkuchen), das er extra für mich mitgebracht hat

Zum Frühstück sind wir wieder zu den Anderen gestoßen, und bis dann alle gegessen hatten, ihre Sachen gepackt und ihre Zimmer geräumt hatten, war es schon fast wieder Mittag

Es gab eine Riesen-Abschieds-Knuddel-Gesprächs-und-Fotografier-Runde, die auch noch einige Zeit in Anspruch nahm....
Nachdem sich alle noch auf dem tollen MM-World-Schild verewigt haben (welches Manni dann zuhause bei sich an die Wand nageln will

Heil sind wir dann auch angekommen, allerdings mussten wir 50 km vor Heimat den ADAC anrufen, da unser Wagen zwar noch lief, aber einfach nicht mehr weiterfahren wollte

Zum Glück kamen wir aber dann mit unserem Wagen noch nach Hause, aber nun steht er in der Garage und fährt gar nicht mehr...

Insgesammt aber waren es für mich zwei wundervolle Tage, die ich ganz bestimmt wiederholen möchte, vor allem, weil ihr wirklich alle soooo unglaublich lieb zu mir wart!!!
Mein besonderer Dank geht hier noch mal an Bärbel, die mir mit ihrer ruhigen Art unheimlich viel Kraft gegeben hat, und an Luzi, der sich ebenfalls ganz rührend um mich gekümmert hat!!

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann, denn ich hab mich wahnsinnig wohl gefühlt und vermisse euch jetzt schon alle

Ganz ganz liebe Grüße
kleine Waldfee