Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Warnung!Lukas hat geschrieben:Die Jubiläumsausgabe der Gamestar (15 Jahre) ist ab Mittwoch im Handel und enthält die folgenden Vollversionen:
Ab 16/18 DVD:
UFO: Afterlight (3,82€ bei Amazon)
DVD-XL:
Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Amazon-Preis 14,99€)
Ich habe mir die DVD-XL Fassung gekauft ohne genau hin zu schauen.
Dachte für knapp einen Euro mehr auch ein Spiel mehr.
Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Muss Online Aktiviert werden.
Leider hab ich das erst zu Hause gesehen. Sonst hätte ich mir nur die Normale GameStar gekauft.
Auf dem Rechner wo ich das Spielen kann habe ich keine Internetverbindung, und selbst wenn: Ich habe mir geschworen, mach ich diesen Online Aktivierungsmist nicht mit.
Den Freischaltcode für das Spiel soll man sich unter folgendem Link hohlen
http://www.gamestar.de/quicklings/8048
Aber wenn ich auf den Link gehen kommt nur 404 - Seite nicht gefunden
@Therak
Eigentlich rechne ich sogar eher mit 5 Jahren.
UFO: Afterlight
Ein recht lustiges Spielchen. Habs bisher nur kurz angespielt. Es ist kein XCOM, aber scheint dennoch recht spaßig zu sein.
War der Schreibfehler Absicht, sonst lags vielleicht daran. Bei mir hat es jedenfalls problemlos funktioniert und das Spiel ist wirklich super. Ist halt von Ubisoft, daher die Onlineaktivierung.Den Freischaltcode für das Spiel soll man sich unter folgendem Link hohlen
http://www.gamestar.de/quicklings/8048
Das Online aktivieren setzt sich auch bei Heftspielen immer stärker durch. Lustig finde ich da ja immer einige Leserbriefe in der Gamestar, die sogar explizit nach Steamspielen verlangen, weil sie nichts anderes mehr auf ihrem System haben wollen.
Gruß,
Lukas

Lukas

Oh man... dabei habe ich den Link 3 mal kontrolliert und den Fehler trotzdem nicht gesehen...
www.gamestar.de/quicklinks/8048
Links mit K und nicht mit G...
Danke, nun funktioniert es auch bei mir
Allerdings stimmt die Angabe der GameStar, dass man das Spiel nach der Online Aktivierung dann Offline Spielen kann nicht. Beim Stöbern im Netz über die Installation des Spiels bin ich bei der GameStar auf folgenden Threat gestoßen:
http://www.gamestar.de/community/gspinb ... p=14967833
Offenbar braucht das Spiel auch während des Spiels ab und zu eine Internetverbindung um Spielinhalte nachzuladen.
www.gamestar.de/quicklinks/8048
Links mit K und nicht mit G...
Danke, nun funktioniert es auch bei mir
Allerdings stimmt die Angabe der GameStar, dass man das Spiel nach der Online Aktivierung dann Offline Spielen kann nicht. Beim Stöbern im Netz über die Installation des Spiels bin ich bei der GameStar auf folgenden Threat gestoßen:
http://www.gamestar.de/community/gspinb ... p=14967833
Offenbar braucht das Spiel auch während des Spiels ab und zu eine Internetverbindung um Spielinhalte nachzuladen.
-
Sir Marc von Göskon
Öm was giebst sonst ausser GOG.com(wo aber meistens nur die englischen versionen bringt)
Aber arme Abyss
Es giebt keine spiel mehr ohne den schutz von Steam, MS Live.
Wobei man sagen muss MS Live spiele kann man noch verkaufen, wenn man es nicht mehr spielt.
Online registrierung z.b. Two World 2, war mal gestern, aber auch ein Vorteil auch diese sind Verkäuflich.
Also es bleibt steam oder MS LIve oder Gog.com Abyss
Oder DVDs auf heften, aber auch die werden schutz haben wenns der hersteller wünscht.
Naja interessiert mich nicht mehr, muss nur noch alle spiele verkaufen die ich habe, real ist wichtiger jetzt.
Aber arme Abyss
Es giebt keine spiel mehr ohne den schutz von Steam, MS Live.
Wobei man sagen muss MS Live spiele kann man noch verkaufen, wenn man es nicht mehr spielt.
Online registrierung z.b. Two World 2, war mal gestern, aber auch ein Vorteil auch diese sind Verkäuflich.
Also es bleibt steam oder MS LIve oder Gog.com Abyss
Oder DVDs auf heften, aber auch die werden schutz haben wenns der hersteller wünscht.
Naja interessiert mich nicht mehr, muss nur noch alle spiele verkaufen die ich habe, real ist wichtiger jetzt.
XCOM: Enemy Unknown gibt es bereits bei Amazon in einer normalen Version für 49,95 Euro und eine Spezial-Edition für 10 Euro mehr.
Und soweit ich das mit bekommen haben, gibt es wohl irgendwo eine Pre-Order Version wo es ein DLC dazu gibt.
In dem DLC enthalten ist dieser Soldat mit diesen Irokesenschnitt wie der Kämpfer aus Street Fighter

Mit freundlicher Unterstützung von www.bilderhoster.net
So wie Extra Rüstungen oder Rüstungsskins(mein Englisch ist Mies)
Und volle Färbbarkeit aller Rüstungen. Also komplette Krontrolle darüber wie die Soldaten aussehen.
Noch mal auf die aktuelle GameStar zurück zu kommen:
Es könnte vielleicht den Einen oder Anderen interessieren;
Während Prinz of Persia mit restriktiven Online Schutzmechanismen ausgestattet ist,
lässt sich UFO: Afterlight nach der Installation ohne DVD im Laufwerk starten und spielen.
Allerdings ist mir gestern bei UFO: Afterlight etwas passiert was mir den ganzen Spielspaß auf einen Schlag versaut hat...
In seiner Basis hat man 20 Nasen die die Basis betreiben, Forschen, Produzieren und auf Kampfeinsätze gehen. Und 10.000 Nasen im Kälteschlaf.
Die Nasen im Kälteschlaf sind Kolonisten in einem Riesen Gebäude in der Mitte der Basis. Bei der Gebäudebeschreibung steht:
Die Technik ermöglicht es, die Kolonisten 100derte von Jahren in Kälteschlaf zu halten. Der Auftauprozess dauert 1 Jahr.
Gestern, ich bin so am Spielen, erwehr mich immer Feinde, hab Terraforminung noch nicht mal ansatzweise erforscht(Waffenforschung hat im Moment Priorität!) da kommt die Meldung:
Es Wurde entschieden die Kolonisten aus ihrem Kälteschlaf zu erwecken. Wenn sie den Planten nicht bis zum Ende des Erweckungsvorgangs erobert haben, werden ihre Kolonisten Elend verhungern und sie haben das Spiel verloren.
HALLO?!! wer hat das Entschieden? Ich bin der Kommandant dieser Basis! Dazu Kämpfe an allen Fronten. Wer trifft solche dämlichen Entscheidungen? Die Basis muss ja damit kämpfen sich selbst erhalten zu können.
Nicht mal im Handbuch war davon die Rede(liegt im PDF Format mit auf der DVD).
Da ist unter der Rubrik:
Wie sie das Spiel verlieren können
Kein Wort darüber zu lesen.
Auch in den Testberichten die ich gelesen hatte bevor ich mir die GameStar holte war davon nichts zu lesen...
Ich möchte in Ruhe ohne so einen Zeitdruck Spielen...
Wenn das noch andere Stört, ich hab einen Mod gefunden, wo drin steht, dass die 250 Tage Spielzeit auf 250.000 verlängert werden(250 Tage, diese Info stand sonst nirgends, nur in diesem Mod).
Und soweit ich das mit bekommen haben, gibt es wohl irgendwo eine Pre-Order Version wo es ein DLC dazu gibt.
In dem DLC enthalten ist dieser Soldat mit diesen Irokesenschnitt wie der Kämpfer aus Street Fighter

Mit freundlicher Unterstützung von www.bilderhoster.net
So wie Extra Rüstungen oder Rüstungsskins(mein Englisch ist Mies)
Und volle Färbbarkeit aller Rüstungen. Also komplette Krontrolle darüber wie die Soldaten aussehen.
Noch mal auf die aktuelle GameStar zurück zu kommen:
Es könnte vielleicht den Einen oder Anderen interessieren;
Während Prinz of Persia mit restriktiven Online Schutzmechanismen ausgestattet ist,
lässt sich UFO: Afterlight nach der Installation ohne DVD im Laufwerk starten und spielen.
Allerdings ist mir gestern bei UFO: Afterlight etwas passiert was mir den ganzen Spielspaß auf einen Schlag versaut hat...
In seiner Basis hat man 20 Nasen die die Basis betreiben, Forschen, Produzieren und auf Kampfeinsätze gehen. Und 10.000 Nasen im Kälteschlaf.
Die Nasen im Kälteschlaf sind Kolonisten in einem Riesen Gebäude in der Mitte der Basis. Bei der Gebäudebeschreibung steht:
Die Technik ermöglicht es, die Kolonisten 100derte von Jahren in Kälteschlaf zu halten. Der Auftauprozess dauert 1 Jahr.
Gestern, ich bin so am Spielen, erwehr mich immer Feinde, hab Terraforminung noch nicht mal ansatzweise erforscht(Waffenforschung hat im Moment Priorität!) da kommt die Meldung:
Es Wurde entschieden die Kolonisten aus ihrem Kälteschlaf zu erwecken. Wenn sie den Planten nicht bis zum Ende des Erweckungsvorgangs erobert haben, werden ihre Kolonisten Elend verhungern und sie haben das Spiel verloren.
HALLO?!! wer hat das Entschieden? Ich bin der Kommandant dieser Basis! Dazu Kämpfe an allen Fronten. Wer trifft solche dämlichen Entscheidungen? Die Basis muss ja damit kämpfen sich selbst erhalten zu können.
Nicht mal im Handbuch war davon die Rede(liegt im PDF Format mit auf der DVD).
Da ist unter der Rubrik:
Wie sie das Spiel verlieren können
Kein Wort darüber zu lesen.
Auch in den Testberichten die ich gelesen hatte bevor ich mir die GameStar holte war davon nichts zu lesen...
Ich möchte in Ruhe ohne so einen Zeitdruck Spielen...
Wenn das noch andere Stört, ich hab einen Mod gefunden, wo drin steht, dass die 250 Tage Spielzeit auf 250.000 verlängert werden(250 Tage, diese Info stand sonst nirgends, nur in diesem Mod).
Wieso quälst du dich mit englisch rum? Den Vorbesteller-DLC gibt's auch für Amazon-Kunden:
Was die Zeitbegrenzung von Afterlight angeht:
Davon wußte ich auch nichts. Offenbar spielt niemand so lahmarschig wie du.
*duck*
Die Special Edition gibt's zudem nur für PC und beinhaltet, neben Poster, Artbook und Abzeichen zum Aufbügeln / Aufnähen auch noch ein paar PC-Extras wie Wallpapers und Co.Was ist das "Elitesoldat-Pack"?
- Klassischer X-COM-Soldat: Spieler erhalten direkt einen neuen Rekruten in der Kaserne, inspiriert vom ursprünglichen X-COM: UFO Defense. Der ikonische Soldat mit dem blonden Bürstenschnitt kehrt in seiner vollen Pracht zurück, passend zum Rest des XCOM-Universums modernisiert.
- Soldaten Deko-Packs: Spieler können ihren Soldaten mit verschiedenen optischen Upgrades für die Rüstung anpassen, einschließlich der neuen Rüstungskits Hyperion und Reaper.
- Vollständige Farbanpassung: Eine Vielzahl an Farben und Schattierungen für alle Rüstungen ermöglichen es den Spielern, das Aussehen ihrer Truppen vollständig zu kontrollieren.
Was die Zeitbegrenzung von Afterlight angeht:
Davon wußte ich auch nichts. Offenbar spielt niemand so lahmarschig wie du.
Mh ja, danke für die Info.
Aber nach Ufo-Afterlight lass ich die Finger von der Serie -.-
Auf der nächsten PC Games 10/12 am 26. September im Regal
Ist die Vollversion von The Elder Scrolls 4: Oblivion drauf.
(Genauere Infos hier)
Ich habe allerdings noch nicht raus ob mit oder ohne die zwei Add-Ons.
Häufig ist es ja auch so, dass die Hauptspiele auf der PC Games kommen und die Add-Ons auf der PC Action
Aber auf der PC Action 10/12 gibt es nur die Vollversion von Cities XL, einem Klon von Sim City.
(Genauere Infos hier)
Aber nach Ufo-Afterlight lass ich die Finger von der Serie -.-
Auf der nächsten PC Games 10/12 am 26. September im Regal
Ist die Vollversion von The Elder Scrolls 4: Oblivion drauf.
(Genauere Infos hier)
Ich habe allerdings noch nicht raus ob mit oder ohne die zwei Add-Ons.
Häufig ist es ja auch so, dass die Hauptspiele auf der PC Games kommen und die Add-Ons auf der PC Action
Aber auf der PC Action 10/12 gibt es nur die Vollversion von Cities XL, einem Klon von Sim City.
(Genauere Infos hier)
Vielleicht ist es nach persönlichen Vorlieben sortiert.Was ist das denn für eine Logik? Wieso bringen die erst Teil drei (Afterlight) und dann Teil 1 (Aftermath)? Der beste Teil ist sowieso der zweite (Aftershock)
Und es würde mich nicht wundern, wenn sie sich die ganze Reihe gesichert haben und in der nächsten Ausgabe dann Aftershock drin ist.
Die sind da im Moment sowieso auf einem UFO-Trip.^^ Auf Gametube, deren LP-Kanal, haben sie schonmal mit dem neuen XCOM: Enemy Unknown angefangen.
Gruß,
Lukas

Lukas

-
Sir Marc von Göskon
Jo die hab ich auch gibts sogar beim kleinen expert bei uns für 10€Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Naja bei oblivion kann man auch in saturn gehen spiel und alle addons 10 euro.
Schönere DVDs als diese Heft DVDs.
Nur kleine Frage zwischendurch habs noch nicht gespielt, ist es so das die Gegner mitleveln? wenn ja dann fang ich erst garnicht an weil es sich nicht lohnt zu leveln um stärker zu werden
Ja, das ist so. Es macht aber trotzdem riesen Spaß. Außerdem gibt es unzählige Mods zu dem Spiel. Da gibts auch welche die dieses "Mitlevelsystem" ändern.Str0b3l hat geschrieben:Jo die hab ich auch gibts sogar beim kleinen expert bei uns für 10€Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Naja bei oblivion kann man auch in saturn gehen spiel und alle addons 10 euro.
Schönere DVDs als diese Heft DVDs.
Nur kleine Frage zwischendurch habs noch nicht gespielt, ist es so das die Gegner mitleveln? wenn ja dann fang ich erst garnicht an weil es sich nicht lohnt zu leveln um stärker zu werden
Ich würds ja wenigstens mal anspielen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
Hier erstmal eine Liste mit Mods: http://forum.scharesoft.de/showthread.p ... nloadlinks
Dann informier dich am besten etwas über folgende Mod:
Oscuros Oblivion Overhaul
Oscuros Oblivion Overhaul Installationsanleitung
Hab diese Mod selber noch nicht versucht, aber so viel ich darüber gelesen habe, soll die sehr gut sein.
Dann informier dich am besten etwas über folgende Mod:
Oscuros Oblivion Overhaul
Oscuros Oblivion Overhaul Installationsanleitung
Hab diese Mod selber noch nicht versucht, aber so viel ich darüber gelesen habe, soll die sehr gut sein.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Xenofex
- Druide/in

Und wenn man Oblivion fertig hat kann man auch noch die Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" spielen. Die hat mir persönlich sogar noch mehr Spaß gemacht als das Hauptspiel. Da ist das Levelsystem übrings auch komplett anders. Da bekommt man für die Gegner bestimmt viele Erfahrungspunkte und steigt dann also damit auf.
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt