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Verfasst: Do 13.07.2006 - 16:20
von Nessi
Ovaron hab ich nicht gefunden, den gibts ja schon sehr lange nicht mehr, aber Christina finde ich mit schöner Regelmäßigkeit :) Mh...vielleicht mag sie keine Inquisitoren ;) :unschuldig: :D

Jepp Roderich und Akeev haben immer noch das selbe Bild, wie auch noch einige andere, deren Namen mir aber so spontan nicht einfallen wollen.

Druiden leveln ist doch dank des Rattenspruchs nicht mehr wirklich schwierig. Mußte eigentlich immer scharf aufpassen das mich meine nicht überflügelt.

Ahso ja gefunden hab ich sie alle in meinem letzen Spiel also ab Dez. 2005

Liebe Grüße
Nessi

Verfasst: Do 13.07.2006 - 16:54
von mathias
Suleika habe ich in der 2005 August-Version zuletzt und Christina in der 2005 Dez-Version.

mathias

Verfasst: Do 13.07.2006 - 19:37
von Xajorkith
Nessi hat geschrieben:Druiden leveln ist doch dank des Rattenspruchs nicht mehr wirklich schwierig. Mußte eigentlich immer scharf aufpassen das mich meine nicht überflügelt.
Na ich sprach ja von meiner ersten Version. Das kann man mit der jetzigen überhaupt nicht vergleichen. Den Rattenspruch gab es da natürlich auch längst noch nicht und überhaupt konnte man mit ner Druidin damals nicht viel anfangen.

Verfasst: Mi 19.07.2006 - 16:18
von Xajorkith
DIe Sache mit den Blauschlüssel stört mich auch ein wenig. Ich hab in meiner gesamten Spielzeit mal gerade 2 Blauschlüssel gesehen.
Das ist äußerst frustrierend und nervig.

Die Heiler könnten doch auch eigentlich Flüche runter nehmen oder? Mmmhh - ich hoffe ich hab nun nichts vergessen oder übersehen. :D

Verfasst: Mi 19.07.2006 - 18:28
von Nessi
Priester und Mönche können Füche abschwächen so viel ich weiß, aber keiner kann sie ganz aufheben, dass funktioniert nur mit Tränken.
Ähm ich hoffe mal das war jetzt keine Falschaussage :unschuldig:

Liebe Grüße
Nessi

Verfasst: Mi 19.07.2006 - 19:10
von Dust
MoinMoin,

Falschaussage :D

Mönche können Flüche komplett eleminieren. Machmal müssen sie zwar den Zauber öfters anwenden, aber es geht.

mfg
Sebastian

Verfasst: Mi 19.07.2006 - 21:51
von Xajorkith
Meinte mit den Heiler diejenigen in den Gebäuden.

Weil es ist ja immer das selbe ... wenn es geht (weiss ich jetzt auch nicht mehr) dann ist der Charakter natürlich in einer anderen Party auf der anderen Seite der Welt.

Verfasst: Do 20.07.2006 - 08:00
von Orebrantz
Hmm, *räusper*, ich würde auch gerne noch einen Vorschlag einbringen. (Mit Sicherheit hats den schonmal gegeben 8) )
Wie wäre es, wenn der Alchemist genau so wie in Fate 1 wieder Tränke brauen kann? Deshalb ist er ja Alchemist (und Sprüche hat er im Verhältnis zu den anderen Magiebegabten nur wenige).

Verfasst: Do 20.07.2006 - 14:37
von OP
Orebrantz hat geschrieben:Wie wäre es, wenn der Alchemist genau so wie in Fate 1 wieder Tränke brauen kann? Deshalb ist er ja Alchemist (und Sprüche hat er im Verhältnis zu den anderen Magiebegabten nur wenige).
Das wäre eine gute Sache, denke ich!

Olaf

Verfasst: Fr 21.07.2006 - 12:30
von Xajorkith
Xajorkith hat geschrieben: Die Heiler könnten doch auch eigentlich Flüche runter nehmen oder? Mmmhh - ich hoffe ich hab nun nichts vergessen oder übersehen. :D
Also nochmal die Heiler in den Gebäuden.
Auf Rüstungen nehmen die Heiler wohl die Flüche runter.
Allerdings wenn ein Fluch den Intelligenz und Weisheitswert auf 1 senkt nicht. Ist das so geplant?

Verfasst: Mi 23.08.2006 - 15:58
von Nessi
So mal kurz aus Cauldron meld :winken: Der Spielstart im Arrivarium war wie immer schwierig für mich, da ich dem Wachhund ja immer erst die Giftkugeln unterm Hintern wegklauen muß :D Cauldron ist ein hübsches Städtchen, aber es scheint irre viele Erzeugerplatten zu geben, weil es ist bereits Abend und ich hab nicht mal Ansatzweise das Gefühl das der Monsternachschub abreißt. Aber das ist auch gut so ;) Kohle und EP´s kann man ja nie genug haben :D

Was ich ganz super finde ist, daß man jetzt auf Anhieb sehen kann wer was tragen kann und das man sich jetzt auch die Waffendaten im Inventar ansehen kann. Super gemacht Olaf! :bussi:

Ansonsten bin ich froh endlich wieder Faten zu können :bounce:

Liebe Grüße
Nessi

Verfasst: Mi 23.08.2006 - 16:30
von hafensaenger
Wie ist Cauldron denn so im Vergleich zu Belaris und Loom? Ist es leichter, schwerer oder gleich? Erzähle doch mal bitte. ;)
:unschuldig: :bussi:

Verfasst: Mi 23.08.2006 - 17:06
von Nessi
Ich würd mal sagen in etwa so wie Loom. Aber ich glaube es wird wesentlich länger dauern die Stadt zu befrieden. Hab bisher 780 Gegner erledigt und da ist kein Ende in Sicht :)

Liebe Grüße
Nessi

Verfasst: Mi 23.08.2006 - 17:33
von hafensaenger
Das wird ja ein Spaß. :bounce: Ist das auch so ein Teleporterlabyrinth wie Loom? ?(

Btw. werde ich auf das große Update warten. Ich hoffe, mein Datenblatt ist noch relativ aktuell.

Edit: Für Cauldron gab es noch keine Storyline, oder?

Verfasst: Mi 23.08.2006 - 17:39
von OP
hafensaenger hat geschrieben:Ist das auch so ein Teleporterlabyrinth wie Loom? ?(
Nein, In Cauldron gibt's nur wenige Teleporter, die aus der Stadt rausführen ...

Olaf

Verfasst: Mi 23.08.2006 - 17:58
von mathias
Na da bin ich mal gespannt, soll wohl lange dauern um das Örtchen sauber zu bekommen.

mathias

Verfasst: Mi 23.08.2006 - 18:25
von erni
mathias hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt, soll wohl lange dauern um das Örtchen sauber zu bekommen.

mathias
Ich hatte mal im März begonnen und habe Cauldron bis heute noch nicht befriedet. Jedoch habe ich nur ca 2 Wochen Fate 2 gespielt.

Verfasst: Mi 23.08.2006 - 18:58
von Nessi
Tja du solltest etwas mehr Ausdauer trainieren ;) Ich habs soeben geschafft :D

Verfasst: Do 24.08.2006 - 18:55
von erni
Nessi hat geschrieben:Tja du solltest etwas mehr Ausdauer trainieren ;) Ich habs soeben geschafft :D
Dafür habe ich mit der neuen Version bereits Belaris und Skagen befriedet und bin beim Suchen der Module :smokin:

@ Nessi, nur gut, dass ich mich nicht in den Untergrund buddeln musste ;)