Treffen Wien & Wien-Umgebung

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von TheFloMan »

J.-P., gehen in Düsseldorf die Uhren anders oder hast schon die senile Bettflucht? :P

Jetzt werden wir ja sehen, ob Du Dich auch alleine zu uns traust.

*mirdieHändereib*
mfG

T.F.M.

'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Ach Flo......wenn Du genauso kleinlaut wie Dein Name bist.....wovor soll ich dann Angst haben........ich hätte mehr Angst vor Echi...als vor Dir oder unseren Katzen/Hunde vertilger Günni.:D

Du hast aber nicht auf meine Bedingungen geantwortet!!!
Zuletzt geändert von Jean-Paul am Di 03.05.2005 - 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Jean-Paul hat geschrieben:Ach Flo......wenn Du genauso kleinlaut wie Dein Name ist.....wofür soll ich dann Angst haben........
Hmm... lässt du dir deine Sätze neuerdings von Lord Quarkness "ghostwriten"... ? :D

Aber davon mal abgesehen - ich fürchte, ohne die beiden Anstandsdamen aus Deutschland, die wirklich schon geübt sind, unser Pauli mundtot zu machen, wird er sich noch mehr Frechheiten rausnehmen, um seine Unsicherheit zu kompensieren... :unschuldig: ;)

Ach, und was Mimi mitnehmen angeht... :silly: da muss Wotan Wahnwitz mit dir durchgegangen sein... die lass ich mit dir alleine nichtmal einmal um den Block.
Bunt ist das Dasein...
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Ähm, welche Frechheiten?.....und warum Anstandsdamen?......

Ich bin immer nur so wie Ihr mich haben wollt, oder sehen möchtet.....ich bin also immer ganz lieb zu Euch.....;)

Und wenn Ich einen Aufpasser brauchen sollte, dann denke ich wird Echi sicher dies tun :D

Ach und seit wann vergisst dark Blord nur einen Buchstaben?
Der vergisst doch immer mehr als das.......war halt nur ein Schreibfehler......;)
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Echidna »

Jean-Paul hat geschrieben:Und wenn Ich einen Aufpasser brauchen sollte, dann denke ich wird Echi sicher dies tun :D
Ja du solltest aufpassen was du tust !!! Werde diesmal nicht so "nachlässig" sein wie im Februar :dudu:

Lg echi :winken:
Terra nobis levis sit !
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von TheFloMan »

Monsieur J.-P.,

angesichts der Tatsache, dass ich eben nicht so kleinlaut bin wie mein Name (abgesehen davon, dass dieser Satz ein grammatikalischer wie syntaktischer Super-GAU ist, aber wollen wir wirklich davon ausgehen, dass ein Teutone seine Muttersprache beherrrscht? *unschuldig pfeif*), solltest Du Dich in Demut üben.

Was die Bedingungen betrifft, die liegen alle nicht in meiner Hand, ich werde aber mein Möglichstes tun, um sie zur Erfüllung zu bringen:

1) Mimi: Vielleicht hat MBH Beziehungen zum ORF, da gibts auch eine Mimi, die Dich sicher gerne kennenlernen möchte.
2) Massage: Unterstützendes Gerät (Baseballschläger) ist zu Echi unterwegs, sie wird sich sicher freuen, selbigen zum Einsatz in Deinem Nacken zu bringen. *gggg*
3) Schulden: Als pensionierter JWB kann Dir Guehe sicher die Schulden in Haftstunden umrechnen, aber über die Auszahlung einigst Euch bitte selber.

Auf Dein Kommen freut sich

der F-Man

No offense meant! (oder doch?) *g*
mfG

T.F.M.

Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Echidna »

Also ich hätte da noch eine kleine Frage: Gibt es denn Wünsche, Anregunden, Vorschläge, (weitere Bedingungen), Forderungen was sonst noch so geschehen soll an diesem Wochenende?

Gesehen wurde ja nun schon viel, aber vielleicht weiß jemand was nettes? Wenn mir etwas einfällt, werd ich es sogleich Kund tun.

Nur Naria (wenn sie nun Zeit hat) und ich werden ziemlich sicher einmal das Planetarium besuchen, weil es uns das erste Mal sehr gut gefallen hat. Aber das ist halt noch sehr in der Schwebe.

Also dann, Liebe Grüße echi :winken:
Terra nobis levis sit !
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Das zweite was wir uns überlegt hatten ist ein Picknick. geht natürlich nur bei schönem Wetter, aber das wäre bestimmt toll :)
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Picknick klingt gut. Wahlweise oder zusätzlich könnte ich bei schönem Wetter eine Grillerei bei mir auf der Terrasse anbieten.

Ins Planetarium müsst ihr allerdings alleine gehen, aber ich warte gerne in der Nähe in einem schattigen Schanibiergarten auf euch.
Entweder mit anderen Astronomie-Uninteressierten oder mit einem guten Buch.
Und von den schattigen Biergärten gibt's ja im Prater glücklicherweise genug. ;)

Pauli - was ist mit dir nun eigentlich. Wagst du die Fahrt nach Wien alleine ohne Hühner, oder hast du Ersatz-Mitreisende gefunden?

Lieb Grüß
das MBH
Bunt ist das Dasein...
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

MyBrainHurts hat geschrieben:Ins Planetarium müsst ihr allerdings alleine gehen, aber ich warte gerne in der Nähe in einem schattigen Schanibiergarten auf euch.
Sowas in der Art hatten wir uns schon gedacht :D
Vermutlich wirst du nicht alleine in so nem spießigen Alkoholisierungscenter langweilen müssen, während Echi und ich eine wunderbare Zeit haben. Jedenfalls weiß ich auf Anhieb gleich noch einen Kandidaten, der sich bei der Bildung-oder-Bier-Frage eher für klebrige Holzbänke als für gepolsterte Liegesessel entscheiden wird.
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Echidna »

Ja das mit dem Picknick bzw. Grillen ist wirklich eine gute Idee, da kann ja dann jeder was andres mitbringen, je nach dem was ihm zu Verfügung steht.
Und beim und um das Planetarium, sprich Prater, gibt es ja wirklich eine große Auswahl für die, die eine Stunde auf Naria und mich (und anderen Interessierten) warten müssen.

Bis bald, echi :winken:
Terra nobis levis sit !
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Grüß Gott Miteinnand,

also....so wies Aussieht muss ich ja wohl alleine kommen....oder ich gable irgendwo Naria auf;)

Da mir ja mind eine meiner Bedinung erfüllt wird.....also das Geld vom Günni....;).....muss ich ja kommen.

Und Naria, ich will ja nicht hoffen, das Du mich gemeint hattest, das ich so ein Kulturbanause wäre, der Lieber ein gepflegtes helles hinter die Binsen haut als sich Kulturel zu Beschäftigen......*hab ich das nicht schön gesagt* :D

:fluester: Ok, die erste Runde MBH geht auf Dich ;)
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Jean-Paul hat geschrieben:Und Naria, ich will ja nicht hoffen, das Du mich gemeint hattest, das ich so ein Kulturbanause wäre, der Lieber ein gepflegtes helles hinter die Binsen haut als sich Kulturel zu Beschäftigen
Nein ich hab nicht dich damit gemeint.
heißt das du kommst mit ins Planetarium? Fein! ich hoffe du tust es des erhabenen Anblicks unseres Kosmos wegen, und nicht nur wegen der Gelegenheit mir Echi und mir ein halbes Stündchen bei Fast-Dunkelheit rumzuschäkern :D
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Ähm, sicher Narialeinchen, komm ich mit.....und von schäkern kann nicht die rede sein......

Aber Ihr könnt ruhig dann schon mal vorgehen......ich werd Euch dann in dem Gebäude schon finden. ;)
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Für oder zum Treffen kann ich nichts beitragen :unschuldig: , aber zu den katzenhundigen Lebewesen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 74-9036568

Das heisst so viel wie...ach plagt euch doch selbst.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Oh wow. :))
Meinst du, wenn ich meine Mimi küsse, wie die Prinzessin den Frosch, könnte sie sich auch derartig... ähm... "emanzipieren"?? :unschuldig:

Naja, ich hab mit 10 noch an das Christkind geglaubt (beim Osterhasen war ich da bereits leicht skeptisch), also werd ich das auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
Bunt ist das Dasein...
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Na Klasse,

wenn MBH so leichtgläubig ist, dann kann ich Ihm sicher meine alten Socken doch verkaufen!.......Der fällt sicher darauf rein, wenn ich Ihm sage, die sind aus dem 15 Jahrundert und ghörtem dem Kaiser von Österreich! ;).....oder all den anderen Kram den ich in meinen Ösiurlauben mitgebracht habe. :D
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

So - nachdem auf Paulis hochwertigen Socken-Post niemand mehr etwas sagen wollte - verständlicherweise übrigens :P - ist es mir hier aber nun zu ruhig geworden.

Das angesetzte Wochenende ist nämlich schon ziemlich bald. Nicht dieses, auch nicht das Nächste. Aber schon das Übernächste. Nicht, dass uns das kurz davor wieder einschläft.
Also sollten wir langsam konkret werden...

- Fixe Zusagen, vor allem der ausländischen Gäste, wären fein.

- Dann jemand, der im Salmbräu rechtzeitig ein schönes Platzerl reserviert.
(Da wär's vielleicht gut, vorher zu wissen, wieviel wir sind und den Wetterbericht für den Freitag noch abzuwarten, denn wenn's schön wird, wär draußen sitzen sicher netter... Flo hat das das letzte Mal so genial hinbekommen... vielleicht mag er das ja wieder übernehmen... :D :unschuldig: )

usw...
Lieb grüß,
das MBH
Bunt ist das Dasein...
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von TheFloMan »

Du bist mir zuvor gekommen, werter MBH!

Nachdem mir mein 'Bernd, das Brot' Kalender heute den Einzug des Juni gemeldet hat, hob I ma denkt, no schau ma amoi, das die ganze Gschicht net einschlaft.

Reservierung des Tisches, egal ob drinnen oder draussen, übernehme ich gerne.

Stelle hiezu folgendes Ultimatum:

Meldungen bis spätestens Freitag 10. Juni 2005, 10:00 Uhr werden berücksichtigt (wer zu spät kommt, den bestraft Jean-Paul, also überlegts eich des guat, hi hi)

Alsdann, erwarte mir viele Aufzeigungen.
mfG

T.F.M.

MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Um sieben Minuten, tjaja. In gewissen Situationen ist es eben entscheidend, die Nasenspitze um das berühmte "Eutzerl" vorn zu haben. (Nein, liebe Nachbarn, dieses Wort findet ihr nicht im Duden... ;) )

In bestimmten anderen Situationen können 7 Minuten zu früh gradezu dramatisch sein. :unschuldig:

Jedenfalls bestätige ich - no na - hiermit meine Teilnahme! *Aufzeig*

LG MBH
Bunt ist das Dasein...
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“