Mal off-topic:mara hat geschrieben: Vielleicht hat mich aber auch Dein neues Avatar erschreckt.
Hi reze, hast du schon bemerkt, dass Echidna und Jean-Paul mit dem gleichen Gesicht vertreten sind? Wer ist der "Zähnezeiger"?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Hi Koni,Koni hat geschrieben:Wer ist der "Zähnezeiger"?
Ja, danke für den hinweis, numquam, mir wird jetzt einiges klarer, was die vielen gleichen Avatare betrifft (schoennate hat es auch).numquam hat geschrieben: Hi Koni,
geh zum Fantreffen, Wien. Auf der 14.Seite hat mbh eine Link zum Amazonenwald eingestellt. da sind die Bild dieses Treffens.
Darunter auch dieses Bild von JPS.

Das soll der Sohn von Bob Dylan sein, er heißt Jakob Dylan (was reze natürlichKoni hat geschrieben:Rezeguet ist ja inzwischen zu seinem "Sänger mit dem Mikrofon" (?) zurückgekehrt.
Danke, Lukas Daniel, gib Deiner Mami für die Aufklärung einen dicken ("breifreien") SchmatzLukas Daniel hat geschrieben:
Das soll der Sohn von Bob Dylan sein, er heißt Jakob Dylan (was reze natürlichfindet
) und ist der Sänger von den Wallflowers (meine Cassie-Mama hat das von reze erfahren).

andra332 hat geschrieben:@Cloud: Wie is des jetzt mit dem Torschützen?? Zählt da jetzt der Sonntag auch mit? Hab des irgendwie ned so ganz mitbekommen![]()
LG
So wie ich das verstehe, gelten nun alle Spiele eines Spieltages die bie spätestens Sonntagabend ausgetragen werden, Spiele die ausfallen und später nachgetragen werden müssen, zählen nicht. (bisher hat jedenfalls noch niemand etwas gegen diesen Vorschlag gesagt.)Cloud hat geschrieben:Das wäre imho die sinnvollste Regelung. Wenn niemand was dagegen hat, mache ich das ab dem nächsten Spieltag so. Maßgebliche Quelle für die Minutenangabe ist dann www.kicker.de.Argh hat geschrieben:Nö - ich würde den Sonntagabend (oder entsprechend) zur Deadlinie machen. Die Regel mit dem warten könnte uns in Schwierigkeiten bringen weil zwischen dem Ausfall eines Spieles und dem Nachholtermin mehrere echte Spieltage liegen können. Da der richtige Tipp des ersten Schützen sowieso selten ist finde ich diese Regelung unverhältnismäßig
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."