Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallihallo,
wird denn jetzt demnächst im Ruhrpott ein Fan-Treffen stattfinden? Da wohn' ich nämlich praktischer weise. Und wie funktioniert das dann genau? Ich war nämlich auch noch nie auf einem Fan-Treffen.
Gruß, Syrien!
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
mit dem Spieltermin sieht es bei mir gabz gut aus, ich denke das dürfte klappen wenn nicht noch was da zwischen kommt .
Verlängert geht bei mir auch nicht, da ich Montag wieder arbeiten muss.
Das im Titel anklingende Treffen hat schon vor Jahren stattgefunden. Wir führen diesen Thread nur weiter, um uns für die damals angeregte Rollenspielrunde zu verabreden.
Es wäre natürlich schön wenn mal wieder ein Treffen im Ruhr/Rheingebiet stattfände. Ich bin sofort dabei!
Und wie ein Treffen funktioniert? Man einigt sich auf einen Treffpunkt und ein Datum und dann schaut man wer kommt.
13.22 Uhr gilt wenn Rippi nicht arbeiten muß, glaub ich und soweit ich das lesen konnte muß sie heute arbeiten, so das es wohl die spätere Variante ist, ich glaube 15.22 Uhr.
und wie sieht es aus, seit ihr bereit für Nächte aus 1000 und einer Nacht? Die Nächte die sich wohl anbieten sind 28./29.10. oder 11./12.11., wie sieht es da bei euch aus?
Bei mir ist es genau umgekehrt: Am 28./29. kann ich (auch wenn ich arbeiten muss), im November geht leider gar nichts (NaNoWriMo), eventuell das letzte Novemberwochenende.
Übrigens fand ich das Obst letztes Mal sehr gut. Man nascht doch erheblich weniger Süßes. Ich fänd's gut, wenn wir das beibehielten.