ich habe die bilder von
Anke
Stone
Bärbel
Hafen
wer mir noch welche schicken will immer her damit...

Gruß Diablo
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Sie haben bei meinen Schafen ganz schön Eindruck gemachtLudwig hat geschrieben: (apropo verfressen...)
@Yak
wie gehts den Chatrosen?![]()
Sorry, eigene haben wir eigentlich gar nicht.kleine Waldfee hat geschrieben:Du hast schon Bilder von Stone?
Auch haben möchte
Dafür habe ich mich schon offiziell und inoffiziell bei Babse entschuldigt!Shadow-of-Iwan hat geschrieben: Irgendwann im Laufe des Abends trudelte dann endlich auch Luzi samt Stella und Zoltan ein. Dies endete wie erwartet in einer Knuddelorgie, manche wurden sogar um-geknuddelt.![]()
Woran das wohl lag, gell Kerstin?
Und was für welche.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Kerstin und ich verspürten allerdings ein leichtes Hungergefühl und machten uns so erstmal auf die Suche nach etwas Eßbarem. Dabei begegneten wir unterwegs sogar Napoleon, Beweise gibt es mit den Bildern von Jaxx.![]()
Siehe "Woran merkt man das man alt wird" - Thread!Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Einige klagten danach über heftige Müdigkeit und Erschöpfungszustände, was war denn bloß los Kerstin?![]()
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Da Kerstin ja fahren musste, nutzen Naria und Reze die Rückfahrt für ein ausgiebiges Nickerchen, ein Bild für die Götter.![]()
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
die gibts erst, wenn kerstin ihre bilder hat entwickeln lassenRezeguet hat geschrieben:
davon gibts fotos????
warum hab ich die nicht?????
![]()
danke schatzRezeguet hat geschrieben::und was mir in dem bericht noch fehlt mein schatz ist diese aktion wo der motorrad fahrer fast von seinem untersatz gefegt wurde
aber sonstmein schatz
..... Hohenstein? ich dachte wir waren auf Königstein? oder wart ihr noch auf einer anderen Festung?Radagast hat geschrieben: Kapitel 1: Linie 6
Auf der Rückfahrt von der Festung Hohenstein erreichten wir (Hawk, Manni, Sepruecom und ich) gegen 18.15 Uhr die Stadtgrenze von Dresden......