Seite 3 von 3

Verfasst: Di 02.03.2004 - 14:45
von samot
Frank sollte eigentlich die möglichkeit haben, Dein PW für den alten Account zurückzusetzen ...

mfg

Thomas

Verfasst: Di 02.03.2004 - 21:30
von BIG-BARON
hab mich schon gewundert wo du geblieben bist ^^
willkommen zurück! ^^

samma lump, haste meine board message bekommen?