Verfasst: Di 02.03.2004 - 14:45
Frank sollte eigentlich die möglichkeit haben, Dein PW für den alten Account zurückzusetzen ...
mfg
Thomas
mfg
Thomas
Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=10293