die hübscheste Kreatur?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

also der normale engel wirkt mir einfach mal zu bieder
*g*
der erzengel dagegen wirkt schon ziemlich majestätisch
aber engel mag ich trotzdem sehr gern
hier mal ein paar wirklich tolle illustrationen:
Reya Dawnbringer
Serra Engel
Seraph
Racheengel
Blendender Engel
und noch einer für die schwärzeren seelen unter uns
Gefallener Engel
der erzengel dagegen wirkt schon ziemlich majestätisch
aber engel mag ich trotzdem sehr gern
Reya Dawnbringer
Serra Engel
Seraph
Racheengel
Blendender Engel
und noch einer für die schwärzeren seelen unter uns
Gefallener Engel
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Minotaurenkönig
- Ranger(in)

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Ranger(in)

ja ich hatte auch ein richtig gutes weißes Deck (bevor meine Mutter die hälfte verbrannte).
Aber in der schule haben alle aufgehört und deswegen hab ich nur noch ein Rebellendeck.Wir spielen nur noch gelegentlich.
Aber die Engel die du aufgezählt hast hatte ich alle drin ausser Racheengel und Gefallener Engel,dafür aber noch den Erzengel und den Opalenen Erzengel.
Aber in der schule haben alle aufgehört und deswegen hab ich nur noch ein Rebellendeck.Wir spielen nur noch gelegentlich.
Aber die Engel die du aufgezählt hast hatte ich alle drin ausser Racheengel und Gefallener Engel,dafür aber noch den Erzengel und den Opalenen Erzengel.
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

verdammt ich hab den ERZENGEL vergessen *g*
aber es ist verdammt schade, daß bei heroes teilweise einige kreaturen nicht so ganz schick sind...bei den engeln hätte man echt mehr rausholen können
wobei ich sagen muß, daß heroes3 da noch ganz ok ist...wenn ich mir da die meisten aus homm4 ansehe...*schüttel*
aber es ist verdammt schade, daß bei heroes teilweise einige kreaturen nicht so ganz schick sind...bei den engeln hätte man echt mehr rausholen können
wobei ich sagen muß, daß heroes3 da noch ganz ok ist...wenn ich mir da die meisten aus homm4 ansehe...*schüttel*
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- AzurBlueDragon
- Frischfleisch
- Bogenschütze/in

Also im Heroes 3 Spiel gibt so einige Kreaturen die echt spitze aussehen (Gorgons sehen zum Beispiel richtig mies aus), aber am besten gefällt mir wohl das Energi Element. Das Aussehen ist wirklich der Hammer!
EDIT: Zu AzureBlueDragon: Wenn man leicht einen Azure Dragon töten will reicht es mit neun (vielleicht weniger) Ancient Behemoths. Die Kreaturen finde ich ja persönlich sind die Killermaschinen in H3.
EDIT: Zu AzureBlueDragon: Wenn man leicht einen Azure Dragon töten will reicht es mit neun (vielleicht weniger) Ancient Behemoths. Die Kreaturen finde ich ja persönlich sind die Killermaschinen in H3.
- Fürst_der_Unterwelt
- Bursche / Magd

- Erzengel

nur dann, wenn du eines der addons besitzt...der phoenix ist die aufgewertete lvl 7 kreatur der zusätzlichen stadt namens "conflux"surfer87 hat geschrieben:es gibt keinen phönix in Teil 3 oder hab ich was verpasst?
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
hm, für mich waren die aufgerüsteten ENGEL sehr ansehnlich. außerdem fand ich die EINHÖRNER sehr schön. die phönixe fand ich in teil 2 (für mich immer noch der beste! allein der musik wegen!) viel schöner, weil sie diesen goldenen glitzerstaub hatten. das sah viel eindrucksvoller aus als dieser feuerschein, wenngleich der natürlich zu der figur wesentlich passender ist.
sehr ansehnlich sind auch die KRISTALLDRACHEN.
aber schönheit liegt wie immer im auge des betrachters.
sehr ansehnlich sind auch die KRISTALLDRACHEN.
aber schönheit liegt wie immer im auge des betrachters.
- Trollhandballer
- Soldat(in)

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Soldat(in)

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

"Hübsche" Kreaturen gibt es in HoMM III gar nicht. Das ist eine nicht zuordenbare Kategorie
. Aber es gibt Erzteufel
- das "wusch" - "wusch" und der lockende Finger sind schon sehr schräg
.
"Hübsche" Kreaturen gibt es in HoMM III gar nicht. Das ist eine nicht zuordenbare Kategorie
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!