"Drohungen" von Usern

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Re: "Drohungen" von Usern

Beitrag von MyBrainHurts »

Also Frank!
Deine phlegmatische Art in Ehren, aber manchmal sind mir deine Reaktionen zu lieb - wie in diesem Fall... meine Antwort auf diesen schlechten Scherz vom hätte in etwa so ausgesehen:

Lieber Hias!

Da ich eigentlich nichts Anderes zu tun hab, und mir - selbst wenn - auch kaum Besseres einfallen würde, als mich um derart unnötige Leute und deren Angelegenheiten zu kümmern, möchte ich dir so schnell als möglich auf deinen lieben und persönlichen Brief antworten, der auf so viel geistige Armut schließen ließ:
1. Sie haben mir gegenüber unverzüglich offenzulegen, welche Daten außer den oben aufgeführten Adressen Sie über meine durch diesen Namen/diese Adressen identifizierte Person gespeichert haben, und aus welchen Quellen sämtliche
mich betreffenden Daten stammen.
§ 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4, § 34 Abs. 1-3 BDSG
Selbstverständlich:
- Wir sind ein höchst eigennütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, unschuldige Mitbürger wie dich auszuspionieren. Außer den angeführten Adressen haben wir über deine dich durch deinen Namen/deine Adresse indentifizierte Person folgende Daten gespeichert (in Klammer daneben findest du die jeweils dazugehörige Quelle:
1. Größe, Gewicht, Augen- und Haarfarbe (Quelle: Bundeswehr, Stellungskommission)
2. Daten über die (traurigen) primären Geschlechtsorgane einschließlich Bildmaterial (Q: Live-Webcam in deinem Badezimmer)
3. Genaue Dokumentation über die bedauerlich seltene Benützung der unter Pkt. 2 genannten Körperteile, einschließlich Filmmaterial (Q: Schlafzimmer-Webcam, Interview mit Fräulein S. und Fräulein W. ;) )
2. Sie haben den Verwendungszweck sämtlicher mich betreffenden Daten ebenfalls unverzüglich mir gegenüber offenzulegen.
§ 34 Abs. 1, § 43 Abs. 3 BDSG
Zum einen dient die Speicherung oben angeführter Daten zum reinen Amusements unsererseits, zum anderen denken wir über eine mögliche Erpressung nach.
3. Sie haben sämtliche meine Person/meine Adressen betreffenden Daten unverzüglich zu sperren und mir diese Sperrung zu bestätigen.
§ 28 Abs. 4, § 30 Abs. 3, § 43 Abs. 3, ferner § 4 Abs. 1 BDSG
Wir versprechen hiermit deine Daten von nun an nur noch
g e s p e r r t anzugeben und bestätigen hiermit diese Sperrung.
4. Ich untersage Ihnen jedwede zukünftige Speicherung meine Person bzw. meine Adressen betreffenden Daten ohne meine vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung.
§ 28 Abs. 4, § 4 Abs. 1,2 BDSG
In diesem Falle erbitten wir hiermit höflichst deine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung für die Speicherung oben angeführter Daten.
5. Ich untersage Ihnen die Übermittlung dieser Daten an Dritte. Für bereits an Dritte übermittelte Daten fordere ich eine unverzügliche Sperrung.
§ 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4 BDSG
Es tut uns leid, diesem Wunsch aus einem einfachen Grund nicht nachkommen zu können. Aus Rücksicht auf unsere 'Dritten'/Kunden speichern wir nicht deren Daten. Somit ist uns nicht bekannt, wer deine Daten weiterverwendet hat (aber es waren sehr, sehr viele - soviel können wir sagen.)
6. Ich setze Ihnen zur Erfüllung dieser Forderung eine Frist von zwei Wochen beginnend mit dem Datum dieses Schreibens.
2 Wochen?? Käpt'n - wir machen's in 2 Stunden... ;)

In der Hoffnung, deinen Wissensdurst zufrieden gestellt zu haben, verbleibt dich weiterhin gründlichst beobachtend.
Das/Dein MBH :D ;)

P.S.: Ach Torak - das mag ja alles sein - aber was hat das mit dieser Blödheit hier zu tun? Rein gar nix find ich.
Bunt ist das Dasein...
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Das meinte ich mit "Wo ist MBH in solchen Momenten" *g*
Der Brief hätte zumindest "panterhafte Agilität" gehabt !
Euer Gandalf
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Diese seite hat sogar einen Virtuellen Brief Kasten.
Ich hoffe er liest es.
Ich war widermal ein Böser beim Schreiben.

Also wenn ich eine Drohung bekomme weiss ich wiso. :unschuldig: :)) :)) :)) :))
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

@ Sir Marc
Hab mal grade in dem Virtuellen Briefkasten dort nachgeschaut. :D Ich hoffe mal, dass er das liest. Er sollte sich im Übrigen mal diesen Thread anschauen, damit er mal sieht, was er durch seine Mail für ne "Diskussion" hier ausgelöst hat.
Und sollte er dir ne Drohung schreiben, ist es auch egal. Nur musst du dich erstmal durch tausende seiner aufgelisteten Paragraphen wühlen. :))
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Ich weiß MBH

Beitrag von Abyhsen »

Mir isses erst heut in da früh in da Arbeit eingefallen. Aber ich würd auch net wollen, dass meine emailaddy irgendwie weitergegeben werden würd.

BTW.: Du machst ma wieder deinem Namen alles Ehre :P :))
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Ich denke, der Gefahr muss sich in diesem Board auch niemand gegenübersehen, was sollte es Frank oder Xajo, oder überhaupt sonst jemandem hier nutzen, die Mailaddy zu haben ?
Wenn man einmal in einen öffentlichen Chat war ohne sich groß abzusichern (Anfängerfehler), wird man sowieso von allen möglichen Scheißmails bombadiert. Mehrfach täglich. Interessiert mich nicht groß ... und man kriegt schnell Übung darin, fix die Spammails zu löschen.
Aber es ist trotzdem verständlich, sich Sorgen zu machen, aber paranoid durchs Web zu geistern und sich ständig zu erschrecken, wenn eine unbekannte Addy auf dem Bildschirm auftaucht ... das ist auch nicht das Wahre, oder ?

In diesem Sinne
Euer Gandalf
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D
Gandalf hat geschrieben: ....
Wenn man einmal in einen öffentlichen Chat war ohne sich groß abzusichern (Anfängerfehler), wird man sowieso von allen möglichen Scheißmails bombadiert. Mehrfach täglich. Interessiert mich nicht groß ... und man kriegt schnell Übung darin, fix die Spammails zu löschen.
.....
In diesem Sinne Euer Gandalf
Noch besser ist es jedoch gleich sein Mailprogramm so einzurichten, dass die Spam-mails gefiltert werden :D und im Papierkorb landen :P

Bei mir werden die mails gleich sauber einsortiert :D

Gerüchteweise soll das sogar mit OE gehen, obwohl ja M$-Produkte im Internet eh nur Schrott sind :unschuldig:

Grüsse Argh :bounce:
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Waas? Wo? Wie? Hähh?

Im Forum dort? Wo? Hööö?

:heul2: Ich find nix .....
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

@ Lumpi
Wenn du Sir MArcs NAchricht meinst, ist diese im Gästebuch. Oder was meinst du??? ?(
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Mach mich schwach .... das gibts ein Gästebuch? Kann mich mal jemand da hinlinken bitte.

Der Begriff des "blinden Huns" wird von mir um Äonen getoppt.
:D Irgendwie.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hier, Lumpi, Du liebes, blindes Hühnchen... I) ;) http://www.dieorsurvive.us/gbook.php
Was auch immer Du damit anfangen willst...

Liebe Grüße!

mara
Bild
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Da Multi nun wohl genug gegretelt wurde werde ich den Thread schliessen. Beschwerden oder Anmerkungen bitte per PN oder E-Mail an mich.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Gesperrt

Zurück zu „Internes“