Deine phlegmatische Art in Ehren, aber manchmal sind mir deine Reaktionen zu lieb - wie in diesem Fall... meine Antwort auf diesen schlechten Scherz vom hätte in etwa so ausgesehen:
Lieber Hias!
Da ich eigentlich nichts Anderes zu tun hab, und mir - selbst wenn - auch kaum Besseres einfallen würde, als mich um derart unnötige Leute und deren Angelegenheiten zu kümmern, möchte ich dir so schnell als möglich auf deinen lieben und persönlichen Brief antworten, der auf so viel geistige Armut schließen ließ:
Selbstverständlich:1. Sie haben mir gegenüber unverzüglich offenzulegen, welche Daten außer den oben aufgeführten Adressen Sie über meine durch diesen Namen/diese Adressen identifizierte Person gespeichert haben, und aus welchen Quellen sämtliche
mich betreffenden Daten stammen.
§ 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4, § 34 Abs. 1-3 BDSG
- Wir sind ein höchst eigennütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, unschuldige Mitbürger wie dich auszuspionieren. Außer den angeführten Adressen haben wir über deine dich durch deinen Namen/deine Adresse indentifizierte Person folgende Daten gespeichert (in Klammer daneben findest du die jeweils dazugehörige Quelle:
1. Größe, Gewicht, Augen- und Haarfarbe (Quelle: Bundeswehr, Stellungskommission)
2. Daten über die (traurigen) primären Geschlechtsorgane einschließlich Bildmaterial (Q: Live-Webcam in deinem Badezimmer)
3. Genaue Dokumentation über die bedauerlich seltene Benützung der unter Pkt. 2 genannten Körperteile, einschließlich Filmmaterial (Q: Schlafzimmer-Webcam, Interview mit Fräulein S. und Fräulein W.

Zum einen dient die Speicherung oben angeführter Daten zum reinen Amusements unsererseits, zum anderen denken wir über eine mögliche Erpressung nach.2. Sie haben den Verwendungszweck sämtlicher mich betreffenden Daten ebenfalls unverzüglich mir gegenüber offenzulegen.
§ 34 Abs. 1, § 43 Abs. 3 BDSG
Wir versprechen hiermit deine Daten von nun an nur noch3. Sie haben sämtliche meine Person/meine Adressen betreffenden Daten unverzüglich zu sperren und mir diese Sperrung zu bestätigen.
§ 28 Abs. 4, § 30 Abs. 3, § 43 Abs. 3, ferner § 4 Abs. 1 BDSG
g e s p e r r t anzugeben und bestätigen hiermit diese Sperrung.
In diesem Falle erbitten wir hiermit höflichst deine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung für die Speicherung oben angeführter Daten.4. Ich untersage Ihnen jedwede zukünftige Speicherung meine Person bzw. meine Adressen betreffenden Daten ohne meine vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung.
§ 28 Abs. 4, § 4 Abs. 1,2 BDSG
Es tut uns leid, diesem Wunsch aus einem einfachen Grund nicht nachkommen zu können. Aus Rücksicht auf unsere 'Dritten'/Kunden speichern wir nicht deren Daten. Somit ist uns nicht bekannt, wer deine Daten weiterverwendet hat (aber es waren sehr, sehr viele - soviel können wir sagen.)5. Ich untersage Ihnen die Übermittlung dieser Daten an Dritte. Für bereits an Dritte übermittelte Daten fordere ich eine unverzügliche Sperrung.
§ 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4 BDSG
2 Wochen?? Käpt'n - wir machen's in 2 Stunden...6. Ich setze Ihnen zur Erfüllung dieser Forderung eine Frist von zwei Wochen beginnend mit dem Datum dieses Schreibens.

In der Hoffnung, deinen Wissensdurst zufrieden gestellt zu haben, verbleibt dich weiterhin gründlichst beobachtend.
Das/Dein MBH

P.S.: Ach Torak - das mag ja alles sein - aber was hat das mit dieser Blödheit hier zu tun? Rein gar nix find ich.