Führungs-Charakter und Anderes ;-)

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von mortie »

Giftkugeln und ähnliches helfen auch :-) oder mit einem Ritter draufprügeln !
Untoter: WC 78 AC 55 SC 63 DC 32
Mau200 Amis60 Afeu30 Astn20 Akr500 Agif128 Akrk70 Ach200 Axex300
HP - Lvl.0 78
HP - Lvl. 1 103
Element Dunkelheit/Bosheit
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Moin, Ihr :winken:

Also, Untoten bin ich schon begegnet. Im Untergrund von Belaris. Komisch, hab mal irgendwo hier gelesen, dass man die unter bestimmten Voraussetzungen sogar konvertieren kann, aber das ist mir bis jetzt noch nicht gelungen :unschuldig:
Aber so schwer sind die mit Höllenblick, Einschleimen und Kettelstock nicht zu erledigen :D

Nein, das Gegneraufkommen war, nachdem ich schon die Belohnung für die Skagen-Befriedung entgegengenommen habe. War übrigens sehr reichhaltig :top: :D :P
Gruss *ich* ^.^
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:

Tut mir leid, dass ich schon wieder was fragen muss :unschuldig: :)

Aber ich habe ein mittelschweres Problem:

Ich steh in Skagen (es ist ca. 21:30 Uhr) und ich möchte wieder nach Belaris. Den Teleporter habe ich schon mal benutzt, also ist der aktiviert. Die Lämpchen leuchten auch rot, also ist er wohl an.
Nun, ich habe gedacht, das liegt vielleicht daran, dass man abends bzw. nachts nicht teleportieren kann. Aber das ist es wohl nicht, denn ich habe versucht mit meiner noch in Belaris ansässigen Gruppe versucht von dort nach Skagen zu teleportieren, aber das geht auch nicht. Also wo könnte das Problem liegen ?( ?( Oder liegt es doch daran, dass es schon so spät ist. Oder ist die Anzahl der Teleportation limitiert?
Gruss *ich* ^.^
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Dragonfire :bussi: :winken:

Mit hoher Warscheinlichkeit liegt es daran, dass deine Tickets alle sind . Die brauch man nämlich für Teleporter und Gilden. Wenn die alle sind steht man unter Umständen ganz schön doof da. Den Vorrat kann man gut in der Arena, in der Prügelzone oder mit einfachen Kämfpen auffrischen .

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Hafensaenger :bussi: :winken:

Na, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können :D I)
da mal nachzusehen. Aber wo ich grad seh, ich habe noch 4 Stück, aber wieviele sind zum Teleportieren mindestens nötig ?( :)
Gruss *ich* ^.^
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Zum Teleportieren werden pro Char. 2 Tickets benötigt.
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

echt, immer 2. Dachte ich hätte am anfang weniger gebraucht. Das wußte ich noch nicht.
Bild Bild Bild Bild
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, erna!

Hm, also so ganz stimmt das auch nicht. Jedenfalls habe ich eben versucht, von Belaris aus zu teleportieren. Ich hatte 27 Tickets.
Ich bin nach Cranewood Forest - das hat NIX gekostet. Und nach Skagen haben meine 9 Freunde auch nur 9 Tickets bezahlt.

Vielleicht kommt es erst später, dass sie mehr "zahlen" müssen :)
Gruss *ich* ^.^
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Sagen wir es mal so:
Es hat mal gestimmt. Leider weiß man nie so genau wann eine Information veraltet ist.

Tickets bezahlt man für die Städteteleportation.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wenn mich nicht alles täuscht ist das inzwischen so, daß jeder teleporter seine eigenen kosten hat..einige kosten gar nix, andere 1 ticket pro person oder 2...es soll auch welche geben die gar 3 oder 4 pro char kosten...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Moin, Allerseits :) :winken:

Ich möchte mal wissen, wie das funktioniert:

Ich habe nach Aufforderung meine Leute schlafen geschickt, und nun meckert Ragna immernoch rum, sie sei müde. Jedenfalls ist da etwas im Statusbildschirm, das aussieht wie ein Bett.

Kann ich auch einzelne Charaktere schlafen schicken, oder geht das nur in der Gruppe? Die anderen sind nämlich zufrieden mit den 6 Stunden Schlaf, die ich ihnen gestern gegönnt habe :D
Gruss *ich* ^.^
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Ragna ist soweit ich weiß Aristokratisch und will deshalb gerne lange schlafen. Das ist der Grund warum ich vom Sprachstil keinen über Normal habe.

Alleine Schlafen legen. Hm... Versuch mal mit ihr eine 2 te Party aufzumachen und sie dann alleine hinzulegen. Das müßte gehen
Bild Bild Bild Bild
mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von mortie »

dragonfire hat geschrieben:
Kann ich auch einzelne Charaktere schlafen schicken, oder geht das nur in der Gruppe?
Wenn den einen "müden" Charakter in eine eigene Gruppe schickst, mit ein wenig Geld ausstattest, ist das kein Problem.
Vielleicht sollten es auch allgemein ein wenig mehr als 6 Stunden Schlaf sein :-)
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Na, toll, das sind Schlafmützen :lol2: .
Ja, Ragna ist aristokratisch. Ach so, das macht sich also auch im Schlafverhalten bemerkbar. Gut, das zu wissen, denn bis jetzt hat sie noch nicht gemeckert, dass sie ne Extrawurst haben möchte.
Aber das mit der 2. Party werde ich mal versuchen... Danke :top:

Länger als 6 Stunden am Tag? :shock2: :shock1:
Naa, :twisted: die sollen doch was tun, und nicht nur schlafen :mrgreen:
Gruss *ich* ^.^
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

6 stunden können mitunter schon reichen....

ich machs immer so: ich laß sie auch nicht jeden tag schlafen und in der zwischenzeit meckert Rouge unter garantie schon zweimal rum, aber ich schick sie dann nicht in ein mehrbettzimmer sonder was besseres also ne suite oder sowas (da fühlen sie sich wohl und auch die aristokratischen usw. chars sind dann erfreut) außerdem schlafen sie besser und erholen sich dann auch in sechs stunden...allerdings gönn ich ihnen jeden 2. oder manchmal jeden dritten tag dann auch 8 oder 9 stunden...
Deine KIRCHE.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Ich habe 12, 13 Charaktere. Wenn jemand meckert geht er alleine oder mit ner anderen Meckertante in den Bau äh Bett.

Ich lasse sie dann auch edel und lange schlafen. Also teuer und 10-11 Stunden.

Bei 12 Leuten ist das ja kein Problem und die Party ist immer voll.
Außer wenn jemand in der Gilde lernt.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Na, ich hab sie jetzt um 11 (unserer Zeitrechnung) ins Bett geschickt (Einzelbett) mit noch einer zusammen. Für 8 Stunden. Bin mal gespannt, ob sie damit zufrieden ist :P
Wenn nicht.... naja, dann..... muss ich eventuell umdisponieren :D
Gruss *ich* ^.^
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

ich laß sie immer wenn schlafenszeit ist die ich natürlich bestimme :D im schlafsaal 9std schlafen fördert die zusammen gehörigkeit (sag ich mal) meine nymphe zaubert wenn irgendwelche mitglieder zum :motzen: anfängt "satisfy" da werden alle sonderwünsche befriedigt was schlafen und essen und trinken betrifft sonst zauberglocke oder sonnenamulett
geschlafen wird immer nach einen abschnitt dann gehts ab in den schlafsaal ab und zu ein einzelzimmer mit dusche und danach immer gleich zum wirten wo es 3 mahlzeiten (vorspeise hauptspeise und nachtisch) gibt und 3 getränke (nur alkoholfreies weil meine mädels und jungs nix anderes vertragen sonst schwanken sie in der gegend rum statt ordendlich auf den putz zu hauen) und das hat sich bis jetzt bei mir bewährt
:look: killroy was here! :motzen:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

*rofl* killi :D das is ja mal ne nette angewohnheit :D ;)

ich nutz zauberglocken ebenfalls sehr ähhh häufig *ggg* :D
Deine KIRCHE.
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:*rofl* killi :D das is ja mal ne nette angewohnheit :D ;)
na an der nase lass ich mir nicht rumtanzen wäre ja noch schöner :D man muss den leuten schon zeigen wer der anführer ist dafür werden sie ja auch immer nach einen abschnitt belohnt wer hart arbeitet bekommt auch die angenehmen seiten des lebens zu spüren

hm da wäre doch so was wie ein rummelplatz oder so was auch nicht schlecht mal so eine idee in den raum stelle wo sich die mädels und jungs nach lust und laune amüsieren könnten ausspannen und relaxen können den das leben besteht ja nicht nur aus handeln kloppen schlafen essen und trinken man(N) und natürlich auch frau ;) will mal was anderes erleben ich denke da so an ..... ...... ..... :D :unschuldig:
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:ich nutz zauberglocken ebenfalls sehr ähhh häufig *ggg* :D
aha aha :D ;)
:look: killroy was here! :motzen:
Antworten

Zurück zu „Fate 2“