Hat hier jemand Asthma ?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

:)) Wusst ich's doch....

1. Ich sagte extra 'mit Schwanz'!!

2. Da mir das auch zu falsch ausgelegt werden kann, sagte ich:
4 - Beinig! Und das lag nicht an überhöhtem Alkoholgenuss meines tierischen Begleiters - womit sich der Kreis aber wieder geschlossen hätte.

3. über den Pelz wage ich auch nicht mehr zu sagen :D ;)

apropo Asthma - ich lach mir hier noch einen Astab... :))
'Also Astab Lachen' - das klingt irgendwie arabisch - so wie der türkische Fotograf: Allehmal Lachen :P
Bunt ist das Dasein...
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

also, dieser Threat beweist, dass Internet gar schroecklich gefaehrlich ist ! Ich habe auf einen Schlag Schweissfuesse gekriegt, meine Schuppenflechte bringt mich noch um und das letzte Haar haengt eingerahmt an der Wand. Ausserdem sehe ich gruene Maeuse, ist das noch normal ?

Gott sei Dank ist Günni ja noch dem Allerschlimmsten um ein Haar entronnen :))

P.S. jetzt ist schon Nachmittag und ich habe immer noch keine 3 Promille, obwohl ich mich so fuehle :bounce:
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

MyBrainHurts hat geschrieben:Damals, als ich mal ... hmm.. jung war...
Ich habs GEWUSST :evil2: , ich muss nur lang genug warten, dann schreibst du es von alleine!!!!! Danke mbh *g*, diese Worte sind bis in die Ewigkeit gespeichert :evil6: Die Rache ist süß u. mein :evil5:

Toller Thread übrigens :D macht ja mal wieder richtig Spaß!!!
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL dein Avatar Bild Cauri , bist du das ??????
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

[quote="MyBrainHurts"]:)) Wusst ich's doch....

1. Ich sagte extra 'mit Schwanz'!!

Eine Maus mit Schwanz? Wußte gar nicht, daß du an Shemale interessiert bist. Mehr zu sagen/schreiben verbietet mir der Anstand. Ach Gott, MBH, hier tun sich wirklich Abgründe auf. Ein 3 maliges Pfuiii, ...GÜ
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Cauris Bild (Avatar??? Wirklich?)
Seit ich Cauri in Wien erblickte, damals eine Augenweide, heute eine Trauerw....ahhh, äh,...na ja, sie ist "etwas" älter geworden. Ich glaub, es ist nicht immer ein Vorteil wenn man sein Bild sichtbar macht. GÜ
Verzeih Cauri
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Also wenn ich mir so das Bild ansehe, kann man da schon 4 Beine erkennen (aufrecht zwar, aber unbestritten 4-beinig). Zur Farbgebung nur noch so viel: Da Österreicher im speziellen niemals am hellen Tag ihr Domizil betreten (Zitatiert aus dem Grossramminger Sauboten 55. Ausgabe 1993 Seite 2 Spalte 1, 2. Absatz, Zeile 3), muss man davon ausgehen, das es stockdunkelfinstere Nacht war (Vollmond ist ja viel seltener als Neumond, wie ich wissenschaftlich belegbar herausgefunden habe). Und da grün und grau unterscheiden??? Never.
AUSSERDEM: Wir waren beim Thema Kater. Die Vorstufe desselbigen ist eine etwas unsaubere Trennschärfe des Sehorganes derzufolge eine Verdoppelung der Extremitäten nicht ausgeschlossen werden kann, ja geradezu als sehr wahrscheinlich angenommen werden kann!!!!!
MyBrainHurts hat geschrieben::)) Wusst ich's doch....
ich lach mir hier noch einen Astab... :))
'Also Astab Lachen' - das klingt irgendwie arabisch - so wie der türkische Fotograf: Allehmal Lachen :P
Hatte auch gerade eine Besprechung mit einem Japaner namens Yakamoto Hatkahaaramyaki (aus Jugend- und Datenschutzgründen leicht modofiziert).

numquam, der gar Schröckliche
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

hallo vogelhirn

also, das tut mir echt leid, wenn du asthma hast. sowas ist ungut und gar nicht witzig.
hatte mal eine schwere nierenentzündung über 2 jahre hinweg. also da darf man nix alkoholisches trinken, und sich nicht überanstrengen.
bei dir würd ich sagen, du darfst nicht rauchen, und mit dem überanstrengen detto. aber frag doch da lieber deinen arzt.

mbH trinkt anscheinend mit der lunge, der ist ein fisch :))
ein lungentrinker....

nun ja, aber übermäßigen alokoholgenuß wird dir sowieso kein arzt anraten. egal, ob gesund oder krank und zigaretten auch nicht, na, und wenn du was bei der lunge hast, dann sowieso nicht!

ich wünsche dir auf jeden fall baldige besserung, und mach das beste draus.
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Cauri hat geschrieben:
MyBrainHurts hat geschrieben:Damals, als ich mal ... hmm.. jung war...
Ich habs GEWUSST :evil2: , ich muss nur lang genug warten, dann schreibst du es von alleine!!!!!

Ja, logisch, Cauri - wenn du lang genug wartest, bin ich zwangsläufig dann auch mal irgendwann alt.
Schon klar - aber du wahrscheinlich dann schon tot.

Zum Rest: Ihr spinnt ja! Aber dazu sag ich jetzt besser nichts mehr.... jedes Wort würde es wohl schlimmer machen.
(jedenfalls - es war eine sehr, sehr liebe Maus... ;) )
Bunt ist das Dasein...
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

@Vogelhirn:
Also auf jeden Fall ist das hier schon eine Therapie, denn Lachen ist gesund :D und soll - unbestätigten Gerüchten zu Folge - sogar einige Krankheiten kurieren können...ob Asthma auch dazugehört weiß ich allerdings nicht.

Also wird bei Asthma (sicher auch von Dr. Tess) empfohlen ;) , Abstand von übermäßigem Alkoholgenuss zu nehmen und dafür dieses Forum mindestens dreimal täglich aufzusuchen... :))

@mbh
Unsinn ist auch ein Sinn ;) :))

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Vogelhirn hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL dein Avatar Bild Cauri , bist du das ??????
Natürlich bin ICH das ?( Wer wie was denn sonst??

@ guenterherbert

Ach du bist ja nur neidisch, schon klar :schmoll: *g*

@ das mbh

Hast du ja geschrieben, dass du alt bist :D ... nur leb ich noch und darf es erleben!!! Hach, kann das Leben schön sein, wenn man sich an so kleinen Dingen erfreut :silly: Und fang jetzt nicht an dich wieder rauszureden! Vergiss es!!

Und außerdem kann ich nichts dafür :schmoll:, das liegt in der Familie *fg und Tess anschau* UND ich hab noch mehr Haare :evil:
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Cauri hat geschrieben:Hast du ja geschrieben, dass du alt bist :D ... Und fang jetzt nicht an dich wieder rauszureden!
Ach, komm, du Krümel! Du kennst mich ja, und weißt daher genau, dass ich dir diesen Triumph nie gönnen könnte, ja gar nicht gönnen darf.
Denn sonst würde sich sofort das Universum umstülpen, alles in sich selbst aufsaugen und in Sekundenbruchteilen vergehen....

Also - ich sagte - ganz bewusst - "Als ich jung war" (das kannst du auch nachlesen). Du hast recht, das klingt zwar im ersten Moment, als wäre ich es vielleicht nicht mehr (in der Tat war ja auch genau das bezweckt ;) ), aber es sagt das NICHT wirklich aus.
Denn in Wirklichkeit eben, kann es ja immer noch so sein (was auch so ist :D), und mit 'Als ich jung war' kann gestern oder heute Vormittag gemeint sein.... und es spricht auch nichts dagegen noch 341 Jahre jung zu sein (theoretisch...), aber trotzdem diese Phrase zu verwenden.
:bounce:

Tja, du weißt, daSS ich recht habe, also sag am Besten hier gar nichts mehr... :)) *zungezeig*

@numquam Aber ich sagte 'süße Maus'. Hätte ich unter Einfluss etwaiger Drogen, wie z.B. Alkohol gestanden, und aus diesem Grunde 4 an stelle von zwei unteren Extremitäten ausgemacht, wäre betreffendes Objekt in Wirklichkeit bestimmt nicht 'süß' gewesen. Zumindest nicht nächstertags!!! Das war es aber!! :D

Außerdem: Zweibeinige, süße Mäuse heißen bei uns auch Hasen... :))

Das MBH
Bunt ist das Dasein...
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Du glaubst doch nicht im Ernst das ich ein Kläubäuschen einfach sooo wegkommen lasse!! :naughty: NIEMALS, ich muss hier die Ehre aller Cauris des umgestülpten Universums verteidigen, weil sich daSS ( :)) ) einfach so gehört!!!!!

Mir ist schon klar, daS :unschuldig: du bewußt "Als ich jung war" benutzt hast, denn du würdest nie zugeben, daS :D du alt bist!! Und du bist wirklich alt... ein junger Mensch (so wie ich) hätte nie die geistige Reife solch gewählte Sätze zu schreiben, von dem geistigen Potential mal ganz abgesehen. All dies erfordert schon ein gesetztes Alter... ich meine... du versteht doch was ich meine :lol2: !!!

Ja ja, fahr du mal ins Wochenende :lol2: :lol2: Viel Spass mit dem grauen Mäuschen auf 4 Beinen. Du hast schon wirklich originelle Vorlieben Bild

ups fast vergessen.....
@vogelhirn

Achte immer auf die Qualität deiner Fragen ;)

So genug gepostet für die nächsten 6 Monate :laufen:
[center]Bild[/center]
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Cauri hat geschrieben:... ein junger Mensch (so wie ich) hätte nie die geistige Reife solch gewählte Sätze zu schreiben, von dem geistigen Potential mal ganz abgesehen.
Ob eben erst geschlüpft oder betagt, hold oder unansehlich, der Haare reichlich oder angekahlt, dies :smokin: hätte ich so mitnichten abgefasst.

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

@numquam

:motzen:

Zerstöre nicht meine ganze Taktik :))

;)

(Übrigens sehr schade, dass wir uns in München nicht gesehen haben :( )
[center]Bild[/center]
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Cauri hat geschrieben: So genug gepostet für die nächsten 6 Monate :laufen:
Schön das du das nicht so eng siehst.
Aber warum auch so enthaltsam?
Alle 6 Stunden ist doch auch OK. :D
(Also im Schnitt). ;)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Xajorkith hat geschrieben: Aber warum auch so enthaltsam?
(Also im Schnitt). ;)
*ähem* Xajor, was meinst du damit? Drück dich da doch mal ein bissel deutlicher aus... :unschuldig:

Ich glaube, im Urlaub schaff ich den Schnitt auch :engel: :unschuldig: :engel: und wenn man zu zweit ist, gehts besser... *hüstel*

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Tsetsetse Cassie

Willst du damit sagen, dass wenn du arbeitest nur 1 mal alle 6 Monate drin ist? ?(

Bist dann ja fast eine Nonne. :)) :lol2: :evil6: :evil: :P
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Xajorkith hat geschrieben:Schön das du das nicht so eng siehst.
Aber warum auch so enthaltsam?
(Also im Schnitt). ;)
Es gibt sehr wenige Dinge, die ich eng sehe :D

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die denken ihre Meinung ist so wichtig, dass man sie jedem erzählen muss ;) Da reicht es auch alle 6 Monate aufzutauchen *g*. So, aber ich wollte ja gar nicht mehr posten :unschuldig: Also dann bis in 6 Monaten :bussi: *fg*
[center]Bild[/center]
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“