Sonst kann ich leider nichts dazu sagen, dann schummelt der Gegner wirklich in der Kampagne.
Weiß jemand wo man die Musiken vom 1. Teil runterladen kann? Die sind echt gut
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Thies, mara, Ephirnion

Nochmal hierzu:Shadow-of-Iwan hat geschrieben:hat mal jeamnd tips für die zweite wasserkarte? ich hasse teleporterständig tauchen die bei meinem magier auf und killen den...ich kann gar nicht schnell genug einheiten produzieren...und wenn ich welche hab und mit denen den gegner ärgern will taucht der wieder bei meinem magier auf und überrennt die verteidigung...*grml*

Das ist leider nicht richtig. Zumindest nicht bei der zweiten Wasserkarte. (Vielleicht hängt es auch damit zusammen wie ich die erste Karte gespielt habe).Therak hat geschrieben:Wenn dir der Ordnungsgeist auf den Wecker geht, verkauf einfach seinen Tempel. Dann wird er zwar sauer auf dich, belästigt dich aber nicht weiter.

Da biste jetzt aber in der ersten Wasserkarte.Ephirnion hat geschrieben:Das nächste Level ist aber auch net ohne. Es war zwar kein Problem die beiden Städte auf der Insel einzunehmen, aber jetzt versuche ich im Norden auf der landzunge neben dem Wasserknoten die Stadt einzunehmen und prügel mich da schon geraume Zeit mit den Menschen und den Goblins drum. Das wird ne pure Materialschlacht.Und die nerven ganz schön derbe!!

Ein Ring im Untergrund? Weiß ich garnicht mehr. Aber ich hab ein zeiten Ring gefunden der mir unter anderem über's Wasser gehen ermöglicht.Ephirnion hat geschrieben:Naja, hat jemand im Untergrund das geheime Versteck mit dem Artefakt gefunden? Ich hab da einen coolen Ring bekommen, der mir Giftschutz und freie Bewegung verleiht. Das nenn ich mal spendabel.
Das ist der Ring des Halbling wo die Unsichtbarkeit nichts nützt. Aber es sind noch zwei andere Fähigkeiten dabei.Gleichzeitig hab ich noch die sog. Müllhalde im Südosten geleert und auch noch nen Ring gefunden, aber fragt mich net was das fürn Teil war.![]()
Ach ja, ich hab jetzt mitbekommen, dass man auch noch solche Talente erforschen kann..........was soll'n das sein??

Jup, da haste vollkommen recht. War auch kein Meckern sondern nur eine Anmerkung. Hehe, sowas bietet doch auch Raum für eine Fanpage. Wo dann alle solche kleinen Sachen eben ausführlich beschrieben werden. Vielleicht hat man da drauf spekuliert.Therak hat geschrieben:Schon, dafür ist die Anleitung dicker als manche CD Boxen heutzutage. Ich mein, die Anleitung beschreibt schon ziemlich viel. Nehm doch mal die Anleitung... entschuldige, den Fresszettel von HoMM, da wird nur die Installation beschrieben![]()
Ne Rasse kann ich nicht sagen. Die Elfen und die Drakonier hab ich bisher nur minimal im Einsatz gesehen. Ich schätze, dass mein bevorzugtes Volk mit der Karte zusammenhängt.Hast du mittlerweile schon sowas wie ne Lieblingsrasse auserwählt?![]()
Sollte mir den ersten Teil wohl auch noch besorgen.Und wieso wurden vom 1er zum 2er Namen geändert. Fällt mir erst jetzt auf.
High Men -> Arconier
(oder deutsch: Hünen -> Archonier)