Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schön, dass der Luki endlich ausm Bauch raus ist...
*flüster* Luki, pass auf, dass deine Mama sich nicht für die ganzen tritte rächt.. *flüster*
so nun erstmal ein Willkommens an Luki und ein an Cassie...
Jeannie
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Wusste ja gleich das es bis zum Wochenende noch zu lang gewesen wäre!
Wünsche euch beiden beste Gesundheit und das sie euch bald wieder zu uns lassen! Bin ja schon so Wissensdurstig ( nicht neugierig!!! ) auf unser jüngstes Forumsmitglied!
Euch beiden ein dickes, dickes
und alles Gute dieser Welt!!!!
Mein kleiner ist ja mittlerweile 2 Jahre alt, aber ich kann mich noch gut an den Tag seiner Geburt erinnern, und an das tolle Gefühl, ihn im Arm zu halten. (mittlerweile komme ich schon ganz schön ins Schwitzen dabei, die kleinen werden halt doch auch größer und vor allem schwerer)
Aber genug von mir...
Nochmals alles Gute und die besten Wünsche von mir!!!!
mfG
T.F.M.
'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
Gratulation, ihr Drei... - dem stolzen Vater natürlich auch...
Schön, dass du es endlich hinter dir hast, Cassie... bin schon auf deinen versprochenen Bericht gespannt
Ich wünsch euch Dreien jetzt erstmal ne einigermaßen erholsame Zeit und dass ihr euch gut aneinander gewöhnt...
*fg* Luki, sei bloss vorsichtig und vor allem ganz brav, ned dass deine Mama sich noch an dir rächt... aber Kickboxen hast du ja schon drauf
Cassie, denk dran.. anfangs sind alle noch süss... aber ab nem gewissen Alter gehts rund *Zwergl anguck*