der spruch macht nur was da steht....mehr nicht...zumindest sollte er das nicht....*ggg*außer olaf hat was geändert...kkommt ja ab und zu vor, daß er die sprüche etwas abändert....aber danglebit macht nix, von dem ich sonst noch wüßte...
Sommerloch
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

da steht doch gar nix von antielement dummheit ?????

der spruch macht nur was da steht....mehr nicht...zumindest sollte er das nicht....*ggg*außer olaf hat was geändert...kkommt ja ab und zu vor, daß er die sprüche etwas abändert....aber danglebit macht nix, von dem ich sonst noch wüßte...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

gegner mit antielement sind mir auch immer sehr wilkommen...die sind perfekt um bestimmte leute aus der party zu trainieren...hab ich in mayden (die läuferinnen haben stndig wurzelkrieger gezaubert und die haben als antielement feuer
,dann noch jedem mit zwei drei gabaschln ausgerüstet und dann gibts exp ohne ende
) immer gern gemacht...da konnte man die gesamte party recht gut auf einem level halten
gegner mit antielement sind mir auch immer sehr wilkommen...die sind perfekt um bestimmte leute aus der party zu trainieren...hab ich in mayden (die läuferinnen haben stndig wurzelkrieger gezaubert und die haben als antielement feuer
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Wolferl
- Moderator i.R.

Ist mir etwas zu langweilig geworden - brauche erst mal eine kurze Auszeit bevor ich weiterspielen kann.
Und außerdem ist das Wetter zu gut um vorm PC zu sitzen
Ist mir etwas zu langweilig geworden - brauche erst mal eine kurze Auszeit bevor ich weiterspielen kann.
Und außerdem ist das Wetter zu gut um vorm PC zu sitzen
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ich hab beide rechner geplättet und ich hab die daten meiner festplatte wahrscheinlich verloren auf dem alles wichtige gespeichert war...momentan lauf ich bissel aufm zahnfleisch...muß beide wieder vernünftig zum laufen bekommen...der eine müßte inzwischen wieder halbwegs funktionieren, aber der andere spinnt rum 
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ich hab sie mir glücklicherweise per mail hin und her geschickt....nur muß ich jetzt noch testen ob F2 läuft...auf rechner eins gings nämlich erst nich...mal schaun obs jetzt nach der windoof neuinst geht 
und auf dem anderen rechner hat wahrscheinlich die graka nen leichten defekt oder so...der schmiert manchmal einfach ab...
und auf dem anderen rechner hat wahrscheinlich die graka nen leichten defekt oder so...der schmiert manchmal einfach ab...
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Ritter/Amazone

Ich spiele zur Zeit kein Fate2 weil ich es innerhalb von 7 Monaten 3 mal durchgespielt hab. Ich kenne inzwischen fast alles (weil man sich nie 100% sicher sein kann). Meine jetzige Party ist im Schnitt bei Level 35 und es gibt keine Feinde mehr die Herausforderungen sind (außer Warlord vielleicht) aber um den zu besiegen müßte ich nochmal geschätzte 35 Stufen spielen gegen nichtwürdige Gegner. Und darauf hab ich im Moment keine Lust. Ich spiele wieder wenn es was neues zum erleben gibt (Sprich wenn Olaf mal ein wenig weiterprogrammiert hat)
- Aridan
- Ritter/Amazone

Naja die ersten 2 mal waren zum Testen um mir ein Bild zu schaffen, meine Spielweise rauszufinden und festzustellen wie ich meine Idealparty zusammenzustellen hab. Trotzdem hab ich bei allen meinen Spielen bisher bis zu Festungen gespielt. Hab allerdings nur bei meinem jetzigen Spiel wirklich alles erkundet.
Hauptcharaktere (23, 28, 44 Level), Jetzt gibt es nichtsmehr zu tun und nur kloppen, arena und handeln bringt mir keine Befriedigung.
Hauptcharaktere (23, 28, 44 Level), Jetzt gibt es nichtsmehr zu tun und nur kloppen, arena und handeln bringt mir keine Befriedigung.
- Schrotty
- Feuerschütze/in

Ich wünschte ich wäre auch schon fertig!
Ich würde von Anfang an einen anderen Charakter nehmen und meine Party besser zusammenstellen!
Und ausserdem hab ich gerade fast keine Zeit und das nervt mich gewaltig

Ich wünschte ich wäre auch schon fertig!
Ich würde von Anfang an einen anderen Charakter nehmen und meine Party besser zusammenstellen!
Und ausserdem hab ich gerade fast keine Zeit und das nervt mich gewaltig
Ok Ok,
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
schrotty
schrotty
- Schrotty
- Feuerschütze/in

Von wegen - das war nur ein Wochenende und merk dir eines...
DU wirst mich niemals überholen!!!!!!

DU wirst mich niemals überholen!!!!!!
Zuletzt geändert von Schrotty am Di 15.07.2003 - 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ok Ok,
schrotty
schrotty
- schmelzel
- Soldat(in)

Für mich schaut das eher nach einem One-Night-Stand aus!erni hat geschrieben:Aridan, hast du eine neue Freundin und teilst uns über deine Sig euer erstes Treffen mitAridan hat geschrieben:Naja die ersten 2 mal waren zum Testen um mir ein Bild zu schaffen, .........
Lass das nicht deine Freundin sehen
Grüsse aus dem Fate-Land,
Schmelzel
Schmelzel