Beta-Test von 1.10 im TCP/IP?
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Ich geb mir ja echt mühe net so schnell zu machen und ich könnte auch noch schneller glaubt mir.
Am Freitag war es schon sehr laggy die frage is halt wer macht den Host wenn wir in 2 Gruppen spielen? Ich kann leider nicht da ich hinter einem Router hocke und in den bisheriegen versuchen konnte mich nie einer finden.
Cassie und Fee würden dann ja wohl zusammenspielen wenn ich das richtig verstanden habe und wem is das noch zu schnell?
Am Freitag war es schon sehr laggy die frage is halt wer macht den Host wenn wir in 2 Gruppen spielen? Ich kann leider nicht da ich hinter einem Router hocke und in den bisheriegen versuchen konnte mich nie einer finden.
Cassie und Fee würden dann ja wohl zusammenspielen wenn ich das richtig verstanden habe und wem is das noch zu schnell?
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Grossdruide/in

Für mich klingt das gut, wenn shadow und morgan eh gern durchrennen
Wenn ihr mir jetzt noch sagt, dass für euch Dienstag auch ok ist statt Montag, bin ich doch schon glücklich
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
- Rippington
- Magier(in)

- Erzengel

@rippington na sicher doch is kein problem
hassu icq? wenn ja schick mal deine nummer per pm oder so...dann kannst du mir nämlich bescheid sagen, wann ich hosten soll 
wir können meinetwegen auch schon montag abend spielen...sagt einfach bescheid, wenn ihr lust habt
wir können meinetwegen auch schon montag abend spielen...sagt einfach bescheid, wenn ihr lust habt
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Magier(in)

- Grossdruide/in

Och Mensch... nun hab ich euch alle auf Dienstag gescheucht, obwohl ihr ja gestern auch gespielt habt 
Leider hatte ich heute wieder eine Attacke, und mir geht es richtiggehend besch***
Ich fühl mich nicht in der Lage zu spielen
Viel Spaß
kleine Waldfee
Leider hatte ich heute wieder eine Attacke, und mir geht es richtiggehend besch***
Ich fühl mich nicht in der Lage zu spielen
Viel Spaß
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Oki, das passt mir prima, ich bräuchte mal dringend ne kleine Diablo2-Auszeit... 
Also Waldfee, dann meldest du dich einfach, wenn du wieder mitspielen kannst, wir machen dann nen neuen Termin
und den Necro werde ich bis dahin kaum anspielen 
Greetinx, Cassie
Also Waldfee, dann meldest du dich einfach, wenn du wieder mitspielen kannst, wir machen dann nen neuen Termin
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Magier(in)

- Erzengel

- Magier(in)

Ich habe festgestellt, dass ich keine Abneigung gegen Diablo2, sondern nur gegen den Necro habe, den würde ich also auflösen...
Liegt wohl daran, dass ich sooooo gerne vereise 
Wenn ich dafür ein paar nette Sachen für meine Eissorc kriege... außerdem braucht die für drei Thul-Runen noch nen lädi Topas, um auf Amn zu cuben. Den Topas hätte ich, den müsste ich auch nur schaufeln
Greetinx, Cassie
Ich habe festgestellt, dass ich keine Abneigung gegen Diablo2, sondern nur gegen den Necro habe, den würde ich also auflösen...
Wenn ich dafür ein paar nette Sachen für meine Eissorc kriege... außerdem braucht die für drei Thul-Runen noch nen lädi Topas, um auf Amn zu cuben. Den Topas hätte ich, den müsste ich auch nur schaufeln
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter