also die alkohol ist keine entschuldigung these finde ich falsch!
männer trinken für gewöhnlich mehr als frauen und auch häufiger.
ausserdem ist bei männern der thestosteronspiegel (ich hoffe ich habe das einigermaßen richtiggeschrieben) unter alkohol einfluss um länger höher.
es gibt vor gericht nicht umsonst die strafmindernde option: unzurechnungsfähig, oder aus dem affekt heraus!
vielleicht solltest du maria, den kuss unter diesem motto sehen.
es war ein teil von unzurechnungsfähigkeit und hat sich aus dem moment ergeben. wenn er sonst sowas nie macht kann man das eindeutig so sehen!
also schicke ihn für diesen fehler nicht ins "gefängis".
eine bewährungsstrafe sollte ausreichen.
und du weisst ja, tränen lügen nicht, besonders bei männern!
greetz
EIFERSUCHT ???
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Länger höher.... ohoooBIG-BARON hat geschrieben:...ausserdem ist bei männern der thestosteronspiegel (ich hoffe ich habe das einigermaßen richtiggeschrieben) unter alkohol einfluss um länger höher...

Bist du sicher, dass du jetzt den Testosteronspiegel meinst??

Aber Vorsicht, BB! Man munkelt, dass bei zu viel Alkohol der "Testosteronspiegel" gar nicht mehr hoch geht...

(Frag Vogelhirn, der kann bestimmt ein Lied davon zwitschern

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
kann ich nicht bestätigenBIG-BARON hat geschrieben: also die alkohol ist keine entschuldigung these finde ich falsch!
männer trinken für gewöhnlich mehr als frauen und auch häufiger.
ausserdem ist bei männern der thestosteronspiegel (ich hoffe ich habe das einigermaßen richtiggeschrieben) unter alkohol einfluss um länger höher.

sorry aber das ist der größte bull***** den ich je gehört hab -- das ist genau das wo sich jeder der besoffen irgendwas verbockt immer hinter versteckt .BIG-BARON hat geschrieben: es gibt vor gericht nicht umsonst die strafmindernde option: unzurechnungsfähig, oder aus dem affekt heraus!
ich denke mal daß es nicht mal eine bewährung geben sollte -- ich hab auch nen sauberen wenn auch schmerzhaften schnitt gezogen selbst wenn ich nicht sooo weit gegangen bin -- und schon ganich unter alkoholeinfluss --BIG-BARON hat geschrieben: vielleicht solltest du maria, den kuss unter diesem motto sehen.
es war ein teil von unzurechnungsfähigkeit und hat sich aus dem moment ergeben. wenn er sonst sowas nie macht kann man das eindeutig so sehen!also schicke ihn für diesen fehler nicht ins "gefängis".eine bewährungsstrafe sollte ausreichen.
machst du es dir nicht ein wenig zu einfach mit diesem ausspruch -- ich denke mal tränen lügen von wenig bis nie- egal wer sie vergießtBIG-BARON hat geschrieben: und du weisst ja, tränen lügen nicht, besonders bei männern!
die meinung war ja nicht für dich geschrieben anke, sondern für maria, was sie darüber denkt ist entscheident!
wenn ich also ein verfechter der alten liebe bin, und möchte das sie zusammenbleiben, versuche ich etwas zu schreiben was ihr meinung vielleicht klarer macht.
von dem was sie geschrieben hat, kommt es mir so vor als würde sie am liebsten mit ihrem mann oder freund zusammenbleiben.´
wenn er die situation herbeigeführt hat um sich von ihr zu trennen, dann würde er nicht unter tränen zugeben was passiert ist, und ihr beteuern das er sie liebt!
wenn du deinen freund wegen eines solchen fehlers in die wüste schickst, oder ob er dich verlassen hat , oder was auch immer, dann ist das deine sache. aber andere dazu anfeuern ihren freund zu verlassen, obwohl da ja immernoch liebe im spiel ist....
bitte keinen neuen kommentar dazu, lass ma maria darüber entscheiden.
wenn ich also ein verfechter der alten liebe bin, und möchte das sie zusammenbleiben, versuche ich etwas zu schreiben was ihr meinung vielleicht klarer macht.
von dem was sie geschrieben hat, kommt es mir so vor als würde sie am liebsten mit ihrem mann oder freund zusammenbleiben.´
wenn er die situation herbeigeführt hat um sich von ihr zu trennen, dann würde er nicht unter tränen zugeben was passiert ist, und ihr beteuern das er sie liebt!
wenn du deinen freund wegen eines solchen fehlers in die wüste schickst, oder ob er dich verlassen hat , oder was auch immer, dann ist das deine sache. aber andere dazu anfeuern ihren freund zu verlassen, obwohl da ja immernoch liebe im spiel ist....
bitte keinen neuen kommentar dazu, lass ma maria darüber entscheiden.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Hallo ihr alle,
gestattet mir folgende Beiträge aus meiner Erfahrung:
Es kann passieren, dass man sich - obwohl man in einer festen und generell guten Beziehung befindet - in jemand anderen verliebt oder auf jemand anderen Lust hat.
Ich glaube außerdem, dass so ein Vorfall ein Anzeichen für eine Beziehungsstörung ist. Diese Störung sollte gefunden, verstanden und behoben werden, wenn einem an der Beziehung liegt.
Und ich bin bei folgendem sicher: Das durch das Fremdgehen verletzte Vertrauen kann wieder hergestellt werden. Das kostet allerdings eine Menge reden.
Die durch das Fremdgehen verletzte Seele kann sogar - so glaube ich jedenfalls - rückstandsfrei geheilt werden. Das dauert zwar eine ganze Weile (ca. 100 Jahre
), aber irgendwann hat man gelernt, mit der Wunde zu leben.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass Lump in vielerlei Hinsicht Recht hat.
gestattet mir folgende Beiträge aus meiner Erfahrung:
Es kann passieren, dass man sich - obwohl man in einer festen und generell guten Beziehung befindet - in jemand anderen verliebt oder auf jemand anderen Lust hat.
Ich glaube außerdem, dass so ein Vorfall ein Anzeichen für eine Beziehungsstörung ist. Diese Störung sollte gefunden, verstanden und behoben werden, wenn einem an der Beziehung liegt.
Und ich bin bei folgendem sicher: Das durch das Fremdgehen verletzte Vertrauen kann wieder hergestellt werden. Das kostet allerdings eine Menge reden.
Die durch das Fremdgehen verletzte Seele kann sogar - so glaube ich jedenfalls - rückstandsfrei geheilt werden. Das dauert zwar eine ganze Weile (ca. 100 Jahre

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Lump in vielerlei Hinsicht Recht hat.