Mh......... Cassie?? *mal vorsichtig anfrag*erni hat geschrieben:[center]Und wer organisiert das Treffen in Hannover??? [/center]
Evtl. bin ich an dem WE in München

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
wäre logisch...die hat ja jetzt zeit...guter vorschlag nessiNessi hat geschrieben:Mh......... Cassie?? *mal vorsichtig anfrag*erni hat geschrieben:[center]Und wer organisiert das Treffen in Hannover??? [/center]
Ich dachte wir wollten ein Treffen in Hannover machen und kein Suchenerni hat geschrieben:Genau ....... und sie kennt sich so gut aus, dass man sich nicht verfahren kannShadow-of-Iwan hat geschrieben:mir fällt grad was ein...fragt doch auch mal kiara...die gute kommt schließlich auch aus (na fast) hannover...sie hat sicher auch ne idee...
hüstel......
kannst Du dann gar nicht am Treffen teilnehmen? Dann machen wir es halt an einem anderen WEerni hat geschrieben:[center]Und wer organisiert das Treffen in Hannover??? [/center]
Na das hört sich ja gut an,Cassie hat geschrieben:Moin Leutz,
ich wollte mal ein vorläufiges Programm bekanntgeben, damit ihr noch was dazu sagen könnt.
Donnerstag: Anreise und abends Treffen im Biergarten
Freitag: ggf. (wenn es klappt) Treffen mit dem Verein Mantra - das ist ein Anime- und Manga-Verein, den meine Freundin kennt
ansonsten könnte man z.B. die Marienburg oder ein Schloss besichtigen, wenn euch das gefällt
Natürlich wieder abend gemütlicher Ausklang
Samstag: morgens bis mittags Flohmarkt am Leineufer anschauen
nachmittags und abends vielleicht bei mir? geht aber nur, wenn wir nicht zu viele sind, ansonsten Restaurant oder Biergarten
Sonntags: Abreise, wer will, kann ja noch ein bisschen Hannover unsicher machen
Für Vorschläge, Kritik bin ich jederzeit offen (per PM oder email oder hier in den Thread). Der Zeitplan wird noch verfeinert.
Wie sieht es mit Unterkünften aus? Die Jugendherberge Hannover ist gar nicht schlecht und sehr preiswert, ansonsten Hotels gibt es in Hannover ne ganze Menge, da können wir ja die Erfahrungen vom letzten Jahr austauschen. Ich würde, wenn die Wünsche fest stehen (Hotel oder Jugendherberge) dann auch ne Sammelbuchung machen, wenns gewünscht wird...
Ach so: meine Freundin kann leider nicht kommen, weil sie über Himmelfahrt auf einem anderen Con (oder auch Fantreffen) ist.
Wenn wir nen anderen Termin machen wollen (damit z.B. auch erni kommen kann... mir ist es recht, ich halt aber erst mal an diesem hier fest.
Das müsst ihr mit erni abmachen, wenn er sich schnell meldet und einen Alternativtermin sagt, kann ich das mit dem Mantra-Verein noch mal ändern. Ansonsten kommen die sich sicher etwas veralbert vor...faxerobert hat geschrieben:aber erni muss auf jeden Fall kommen.
Termin ist doch das Wochenende nach Breuna oder?Cassie hat geschrieben:Das müsst ihr mit erni abmachen, wenn er sich schnell meldet und einen Alternativtermin sagt, kann ich das mit dem Mantra-Verein noch mal ändern. Ansonsten kommen die sich sicher etwas veralbert vor...faxerobert hat geschrieben:aber erni muss auf jeden Fall kommen.