Bevorzugte Zauberarten

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Was bevorzugt ihr?

Wasser
9
36%
Feuer
8
32%
Erde
1
4%
Luft
2
8%
Körper
0
Keine Stimmen
Geist
0
Keine Stimmen
Spirituell
0
Keine Stimmen
Schatten
4
16%
Licht
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Warum, Joabary? Ich versteh das Problem nicht so ganz. Auch ein Kleriker kann Schattenmagie erlernen :D.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
xHolgerx
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: Sa 16.03.2002 - 02:38
Kontaktdaten:

Beitrag von xHolgerx »

SoerenS hat geschrieben:
xHolgerx hat geschrieben: Naja, Schwäche heilen reicht nicht, wenn man eine Woche "durchmachen" will. Irgendwann kratzen dir die Leuts einfach ab. ;)
Quatsch, ich mache das immer so, und mir ist noch nie einer dabei gestorben.
Dann hast du ein anderes Spiel als ich ;) :
Ich habe vor einem Schiff kampiert, um auf den passenden Tag der Reise zu warten und habe immer 'bis zum morgen warten' benutzt. Wenn mein Druide (einizger Lebender in Gruppe ;) ) schwach wurde, habe ich ihn mit Schwäche heilen gestärkt. Beim erneuten Warten kam dann aber dieses hübsche Video mit dem toten Fredel und ich wurde in Neu Sorpigal wiederbelebt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich hatte sie die Kleriker Sprücher ist ja klar war ein Kleriker aber er könnte selbsvertäntlich auch die Black Magie.
Alix
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Do 02.05.2002 - 12:31

Beitrag von Alix »

Der Nachteil beim Rasten ist, dass man dadurch die Zusatzfähigkeiten wie +30 Level in Kriegspire und 250 zu allen Werten im NWC Dungeon verliert. Im allgemeinen Raste ich nur am Anfang, wenn ich noch kein Signal habe, dann reicht das automatisch Rasten bei den Reisen.

Mein Lieblingszauber ist Signal! Dann kommt Fliegen in Kombination mit Meteorregen. Deshalb gefällt mir auch MM9 nicht mehr so sehr, man kann nicht fliegen!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Alix hat geschrieben:Der Nachteil beim Rasten ist, dass man dadurch die Zusatzfähigkeiten wie +30 Level in Kriegspire und 250 zu allen Werten im NWC Dungeon verliert. Im allgemeinen Raste ich nur am Anfang, wenn ich noch kein Signal habe, dann reicht das automatisch Rasten bei den Reisen.

Mein Lieblingszauber ist Signal! Dann kommt Fliegen in Kombination mit Meteorregen. Deshalb gefällt mir auch MM9 nicht mehr so sehr, man kann nicht fliegen!
Weils zu einfach ist meine ich.
Schnell Drüberfliegen Zauber absetzen und ab die Post.
Und bringrn würde dir der Zauber sowiso nicht mehr so viel weil die Gegner sind Intelligenter die schiessen den auf dich in der Luft und man kann nicht abhauen weil sie dir folgen und die sind machmal schneller als Du.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“