Das ganze noch mit dem genialen Editor und und und. Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein.SirWinston hat geschrieben:Vielleicht nimmt ja ubisoft einfach die Morrowind-Engine.Nein okay, nicht wirklich, aber stellen wir uns mal die Grafikpracht von Morrowind vor und das mit einer Vierergruppe mit rundenbasierten Kämpfen.
Also auf meinem zwei Jahre alten Rechner läuft MW in den höchsten Grafikeinstellungen absolut ruckelfrei. Und mein PC ist nun wirklich schon veraltet, da bekommt man inzwischen für 500€ Komplett-PCs, die besser sind.SirWinston hat geschrieben:Obwohl leicht abgespeckt wäre besser, bisher haben schätzungsweise die meisten Leute einen PC, auf dem Morrowind mit den höchsten Grafikeinstelleungen nicht ruckelfrei läuft.
Wieso nicht? Die Lithtech-Engine war ja schließlich auch nur für Ego-Shooter gedacht. Und die MW-Engine scheint mir im Vergleich dazu doch wesentlich flexibler zu sein...Lord Marc hat geschrieben:Also ich glaube nicht das man diese Enginge die für eine Person gemacht wurde für 4er Gruppe umschreiben.