Zwerge und anderes...

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

hi ja sorry da hab ich wohl wieder zu schnell gelesen :unschuldig:
allso Rassen klar Mensch das sind so die alles könner und wie yak schon sagte sehen die weiblichen menschen ja so schlecht wirklich nicht aus *g*

zu Klasse pro Rasse ach mist anders rum Rasse pro Klasse

Ritter-> Goblin oder zwerg
Kleriker-> Mensch
Hexer-> Elfe
schütze-> Mensch oder elf
Mönch-> zwerg
Dieb-> Mensch oder elf
Ranger-> noch nie gespielt
Paladin-> immer Mensch macht sich als Held einfach am besten ;)

die beförderungs missionen hmm kann mich nicht mehr genau dran errinern aber die erste Ranger war leicht die mit dem Golem war auch leicht (hab eh immer alles auf der karte ausgeräuchert)
schwer fand ich die wo man in Baracarda in die alte zwergenmiene musste und das seil für den aufzug einsetzen musste (kamm erst spat drauf das ich mich unsichtbar machen kann :D ) die Paladin beförderungen hab ich auch nicht gemocht bzw. waren schwer erst nen trachen töten und dann jemanden aus dem turm befreien (maid in not war aber bei mm6 oder bei mm7 wars ne prinzesinn oder so glaub ich ... I) )

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*ggg* also ich geh da eigentlich nur nach dem aussehen... :unschuldig:
und die menschen und elfen damen sind nunmal die hübschesten ;D *fg* alle anderen kombinationen erübrigen sich somit bei mir ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Relativ leicht sind die Beförderungsmissionen des Klerikers auf beiden Seiten. Das scheint beim M&M ohnehin Standart zu sein.

In der Mitte würde ich die Missionen der Kampfklassen ansiedeln. Wobei für den Schützen schon Einiges abverlangt wird (insbesondere bei der ersten Beförderung mit dem Auftrag in den Minen Bracadas).

Eher schwieriger schätze ich die Beförderungsmissionen der Druiden und Zauberer ein.

Schwierigkeit bewerte ich nicht allein aus dem Gesichtspunkt notwendiger Kämpfe heraus. Eine Rolle spielt hierbei auch der zeitliche Aufwand bzw. die Möglichkeiten, in die entsprechenden Ländereien zu kommen. Für die 1. Beförderung des Zauberers muß man schießlich Einiges abklappern bzw. die Golemteile erst einmal finden (sofern man noch nicht weiß, wo sie liegen). Oder die 2. Beförderung des Druiden (Weg des Schattens): Hier muß man ins Land der Riesen und das Drachenei besorgen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“