AUFWACHEN !!!
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
- mshannes
- Ritter/Amazone
Nee, sorry, auswändig weiß ich die nicht.
Möglicherweise hab' ich das auf meinen selbstgezeichneten Karten vermerkt (ich hab' echt jeden verdammten Fleck damals mitgezeichnet), aber da kann ich erst nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Wenn ich mich aber richtig erinnere, mußt Du, um zum Raum mit der Platte zu kommen, an einer Gruppe ekliger Magier (Gorgonmagier?) vorbei, vielleicht hilft das ja ein wenig
Möglicherweise hab' ich das auf meinen selbstgezeichneten Karten vermerkt (ich hab' echt jeden verdammten Fleck damals mitgezeichnet), aber da kann ich erst nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Wenn ich mich aber richtig erinnere, mußt Du, um zum Raum mit der Platte zu kommen, an einer Gruppe ekliger Magier (Gorgonmagier?) vorbei, vielleicht hilft das ja ein wenig

Naja, da hab´ ich mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht - tut mir leid... ihr hattet recht, der Charakter krabbelt da weiter im Westen wieder aus einem Loch raus... Danke aber für eure Anteilnahme...
Nene, ich verschon euch nicht, jedes Leid meiner Chars wird hier publiziert!
Wie sagt man so schön: "Geteiltes Leid ist halbes Leid" !
Nene, ich verschon euch nicht, jedes Leid meiner Chars wird hier publiziert!
Wie sagt man so schön: "Geteiltes Leid ist halbes Leid" !

Na super, es geht direkt weiter:
der essentielle Teleporter auf 16 / 24 im 7. Level ist deaktiviert...
Chamina hockt im Loch (kann hier vielleicht mal ohne gierige Männerblicke ihre Notdurft verrichten) und ich sitz mit der Bande im Dunkeln auf einem deaktivierten Teleporterfeld...
pffff
EDIT: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
die kleine Chamina hat doch nicht nur im dunkeln gespielt, sie hat mir ja soeben den Teleporter aktiviert!
Bitte habt weiterhin Verständnis für meine Mitteilungsbedürftigkeit - vor 2 Monaten habe ich mich nach 5 Jahren von meiner Freundin getrennt und muss unbedingt - bevor ich wieder das Lernen vernünftig aufnehmen kann - Miras eben erledigen - SONST GEHT HIER GAR NIX !
Man muss halt Prioritäten setzen!
der essentielle Teleporter auf 16 / 24 im 7. Level ist deaktiviert...

Chamina hockt im Loch (kann hier vielleicht mal ohne gierige Männerblicke ihre Notdurft verrichten) und ich sitz mit der Bande im Dunkeln auf einem deaktivierten Teleporterfeld...
pffff
EDIT: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
die kleine Chamina hat doch nicht nur im dunkeln gespielt, sie hat mir ja soeben den Teleporter aktiviert!
Bitte habt weiterhin Verständnis für meine Mitteilungsbedürftigkeit - vor 2 Monaten habe ich mich nach 5 Jahren von meiner Freundin getrennt und muss unbedingt - bevor ich wieder das Lernen vernünftig aufnehmen kann - Miras eben erledigen - SONST GEHT HIER GAR NIX !
Man muss halt Prioritäten setzen!

- mshannes
- Ritter/Amazone
Nö, ist nicht zwingend notwendig :shock:Deep Blue hat geschrieben:hmmm, kann es sein, dass man den Schrein von Alarian erst betreten kann, wenn man den Zauberspruch ´Teleporter deaktivieren´ hat?
Bei einem Teleporter werde ich nämlich immer wieder an eine gewisse Ausgangsposition zurückteleportiert?!
Den gleichen Effekt, aber sogar wesentlich flotter, erzielst Du mit "Zeit anhalten (kurz)!
Das setzt die Teleporter auch außer Funktion, aber sie sind schneller wieder in Betrieb

- Xajorkith
- Inquisitor
In den Teeporterchaos mit 2 Parties rumhantieren ...?Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Was, die Alarian-Teleporter konnte man auch mit einem Zauberspruch ausschalten???![]()
Das sollte man eigentlich schön kompliziert mit zwei Parties machen!![]()
Na, solche Fehler passieren mir aber bei Fate 2 nicht mehr!
Olaf
Ich glaub da ist keiner drauf gekommen.

Zitadelle Asgard / Nibelungea
Und ich hab' mir etliche Stunden um die Ohren geschlagen, nur um das Ganze schön kompliziert zu machen! <knurr>Xajorkith hat geschrieben:In den Teeporterchaos mit 2 Parties rumhantieren ...?
Ich glaub da ist keiner drauf gekommen.
Man brauchte es ja nur einmal durchzustehen, danach gab's ja die Abkürzung! Und ihr trickst mich da einfach aus!

Na wartet mal, was ich dafür in Zardoz inszeniere!! Ab jetzt habe ich das Schutzelement Bosheit!

Olaf
Nein, das nicht, aber wenn jemand zu oft stirbt, haut er irgendwann ab!Deep Blue hat geschrieben:Auch einen weiteren Punkt habe ich vergessen: hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen / Spätfolgen für ein Mitglied meiner Bande, wenn er / sie mal gestorben ist ? Ich meine, verliert er dauerhaft durch den Tod irgendwelche Fähigkeitspunkte etc. ?
Olaf