AUFWACHEN !!!

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

Deep Blue
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26.01.2004 - 09:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Deep Blue »

"Zur Bodenplatte: Die befindet sich ein ganzes Stück weiter im Norwesten des Lochs (in einem anderen Raum)"

Hast du eventuell noch die Koordinaten? Bei mir ist nun gänzlich das Licht aus...
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Nee, sorry, auswändig weiß ich die nicht.
Möglicherweise hab' ich das auf meinen selbstgezeichneten Karten vermerkt (ich hab' echt jeden verdammten Fleck damals mitgezeichnet), aber da kann ich erst nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Wenn ich mich aber richtig erinnere, mußt Du, um zum Raum mit der Platte zu kommen, an einer Gruppe ekliger Magier (Gorgonmagier?) vorbei, vielleicht hilft das ja ein wenig :)
Deep Blue
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26.01.2004 - 09:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Deep Blue »

Naja, da hab´ ich mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht - tut mir leid... ihr hattet recht, der Charakter krabbelt da weiter im Westen wieder aus einem Loch raus... Danke aber für eure Anteilnahme...

Nene, ich verschon euch nicht, jedes Leid meiner Chars wird hier publiziert!
Wie sagt man so schön: "Geteiltes Leid ist halbes Leid" ! :P
Deep Blue
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26.01.2004 - 09:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Deep Blue »

Na super, es geht direkt weiter:

der essentielle Teleporter auf 16 / 24 im 7. Level ist deaktiviert...
;( ;( ;( ;(

Chamina hockt im Loch (kann hier vielleicht mal ohne gierige Männerblicke ihre Notdurft verrichten) und ich sitz mit der Bande im Dunkeln auf einem deaktivierten Teleporterfeld...

pffff


EDIT: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

die kleine Chamina hat doch nicht nur im dunkeln gespielt, sie hat mir ja soeben den Teleporter aktiviert!

Bitte habt weiterhin Verständnis für meine Mitteilungsbedürftigkeit - vor 2 Monaten habe ich mich nach 5 Jahren von meiner Freundin getrennt und muss unbedingt - bevor ich wieder das Lernen vernünftig aufnehmen kann - Miras eben erledigen - SONST GEHT HIER GAR NIX !

Man muss halt Prioritäten setzen! 8)
Deep Blue
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26.01.2004 - 09:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Deep Blue »

Ihr werdet es nicht glauben, aber Miras Athran ist besiegt! :bounce:

Aber was hat es mit dem Gathalak auf sich ? Die Elementageister sind nicht aufgesaugt worden von mir ?


neeeeee, quatsch! :)) ;)


So, jetzt werde ich auch ersteinmal Rasten - dann gehts zum Schrein von Alarin...

Bis später! :winken:
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Na und was sagen wir da alle??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)) ;)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Deep Blue
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26.01.2004 - 09:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Deep Blue »

Das ist lieb von dir Nessi!

Aber ein klitzekleines Anliegen nur noch schnell: Habe ich die ´königliche Erlaubnis´ automatisch erhalten, oder muss ich noch nach Abschluss der Miras Athran-Problematik irgendwo vorstellig werden ?

Mulradin und Co. sind nämlich nicht mehr ausfindig zu machen...
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Klar du mußt wieder ins Schloss zurück, schließlich erwartet dich dort noch eine nette Belohnung :)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Deep Blue
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26.01.2004 - 09:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Deep Blue »

Du bist ein Schatz, danke für die schnelle Antwort! :winken:
Deep Blue
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26.01.2004 - 09:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Deep Blue »

hmmm, kann es sein, dass man den Schrein von Alarian erst betreten kann, wenn man den Zauberspruch ´Teleporter deaktivieren´ hat?
Bei einem Teleporter werde ich nämlich immer wieder an eine gewisse Ausgangsposition zurückteleportiert?!
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Stimmt, den Spruch solltest du schon haben wenn du zum Altar willst...
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Deep Blue
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26.01.2004 - 09:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Deep Blue »

Deep Blue hat geschrieben:Du bist ein Schatz, danke für die schnelle Antwort! :winken:
:top:
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Deep Blue hat geschrieben:hmmm, kann es sein, dass man den Schrein von Alarian erst betreten kann, wenn man den Zauberspruch ´Teleporter deaktivieren´ hat?
Bei einem Teleporter werde ich nämlich immer wieder an eine gewisse Ausgangsposition zurückteleportiert?!
Nö, ist nicht zwingend notwendig :shock:
Den gleichen Effekt, aber sogar wesentlich flotter, erzielst Du mit "Zeit anhalten (kurz)!
Das setzt die Teleporter auch außer Funktion, aber sie sind schneller wieder in Betrieb :)
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Genau! Und 'Zeit,k' sollte man zu diesem Zeitpunkt längst haben, wenn man sich ein Banshee geleistet hat.
Ist ja eh' recht angenehm, so'n Tierchen :))
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Was, die Alarian-Teleporter konnte man auch mit einem Zauberspruch ausschalten??? :shock1:

Das sollte man eigentlich schön kompliziert mit zwei Parties machen! :evil3:

Na, solche Fehler passieren mir aber bei Fate 2 nicht mehr!

Olaf
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Was, die Alarian-Teleporter konnte man auch mit einem Zauberspruch ausschalten??? :shock1:

Das sollte man eigentlich schön kompliziert mit zwei Parties machen! :evil3:

Na, solche Fehler passieren mir aber bei Fate 2 nicht mehr!

Olaf
In den Teeporterchaos mit 2 Parties rumhantieren ...?
Ich glaub da ist keiner drauf gekommen. :))
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Xajorkith hat geschrieben:In den Teeporterchaos mit 2 Parties rumhantieren ...?
Ich glaub da ist keiner drauf gekommen. :))
Und ich hab' mir etliche Stunden um die Ohren geschlagen, nur um das Ganze schön kompliziert zu machen! <knurr>

Man brauchte es ja nur einmal durchzustehen, danach gab's ja die Abkürzung! Und ihr trickst mich da einfach aus! I)

Na wartet mal, was ich dafür in Zardoz inszeniere!! Ab jetzt habe ich das Schutzelement Bosheit! :evil5:

Olaf
Deep Blue
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26.01.2004 - 09:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Deep Blue »

puhhhh, Olaf !

Die Katakomben als Anfänger-Dungeon sind doch schon ein Hammer!
Nix Schutzelement! :P

... und auf zum Schrein ... hehe :P
Deep Blue
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26.01.2004 - 09:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Deep Blue »

Auch einen weiteren Punkt habe ich vergessen: hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen / Spätfolgen für ein Mitglied meiner Bande, wenn er / sie mal gestorben ist ? Ich meine, verliert er dauerhaft durch den Tod irgendwelche Fähigkeitspunkte etc. ?
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Deep Blue hat geschrieben:Auch einen weiteren Punkt habe ich vergessen: hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen / Spätfolgen für ein Mitglied meiner Bande, wenn er / sie mal gestorben ist ? Ich meine, verliert er dauerhaft durch den Tod irgendwelche Fähigkeitspunkte etc. ?
Nein, das nicht, aber wenn jemand zu oft stirbt, haut er irgendwann ab!

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“