Hey Yak, ich glaub ich bin am Ende nicht so ganz mitgekommen.Ein_Yak hat geschrieben:Paladine und Necros, Zauberinnen und Amazonen sind sicher gute MP-Charaktere. Barbaren und Assasine hingegen "brauchen" eher diese Unterstützer im MP.

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Hey Yak, ich glaub ich bin am Ende nicht so ganz mitgekommen.Ein_Yak hat geschrieben:Paladine und Necros, Zauberinnen und Amazonen sind sicher gute MP-Charaktere. Barbaren und Assasine hingegen "brauchen" eher diese Unterstützer im MP.
*yonder zustimm* ich find die ama auch hübsch!!! vielleicht nicht ganz so süß wie die zauberinYonder hat geschrieben:Das ist ja ungeheuerlich! Ich muss mich auf das energischste verwahren!Cassie hat geschrieben:...sind die Brüste so komisch...
Was ist denn hier komisch? Hier ist alles, wie es sein muss. Amazonen sind schön!
klar yakEin_Yak hat geschrieben:(klär mich nur kurz auf, was ein "Dingding Barb* ist!).
Das ist auf jeden Fall richtig. Wenn man im Team spielt verlässt man sich ja auch immer ein Stück weit auf die anderen....zb. braucht man nur nach nem TP brüllen wenn man mal wieder gestorben istEin_Yak hat geschrieben:@ Baerbel: Nach meiner Erfahrung ist SP schwieriger. Man lernt allerdings auch sehr viel über das, was geht und das, wo man eher sehr vorsichtig sein sollte.
Am besten finde ich sieht die Zaubererin aus! - Wenn die nur nicht so schwer zu spielen wäre könnte man sich glatt für die begeisternCassie hat geschrieben:Die hat auch bestimmt CelluliteArgh hat geschrieben:sehe gerade mit fetten Oberschenkeln und schwerkrafttrozenden Brüsten meinst Du die Amazoneund nen eingebauten Brustpanzer, deswegen sind die Brüste so komisch