Ich hab mich auf Eisenberts Frage ob der Auftrag, Lord Kilburns Schild zu finden, schwieriger als Ghariks Schmiede ist, bezogen.
Und das Schild zu finden ist doch schon sehr viel einfacher.
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Das finde ich nett von dir.Eisenbart hat geschrieben:Ich habs versucht, und denke das es besser ist, dass ich mal nach Blackshire geh um den Schild zu finden. Ich halte dich auf dem Laufenden Gruss Eisenbart

du gehst einfach in die ställe rein (wo du sonst immer die reisen zu den anderen orten bekommst), dort ist jetzt ein neuer bottun "preise festsetzen" und da einfach drauf klicken...der sagt dir zwar er macht das nicht bevor auch die anderen zustimmen, aber das is schon ok so...danach ist der button weg und du kannst zum nächsten...Eisenbart hat geschrieben:1. Wie kann man Stallpreise "festsetzen"?
Nein, ich dachte du hast diesen Auftrag schon. Das dürfte also nicht das Problem sein.Eisenbart hat geschrieben:Ok Zoltan folgendes:
1.Bis du dir sicher wenn ich nach Silvercore reiste, diesen Auftrag erhalte und erledige das es dann geht?
Mit dem kannst auch nur in die Städte reisen, bei denen du aus den Brunnen getrunken hast (siehe Stadtportal).Eisenbart hat geschrieben:2. Ich hab mal gehört das man irgend etwas mit einem Tormeister machen muss um überallhin zu reisen?!