Keine Ahnung...ich hatte bei dem Post so in Richtung Gedankenschinder aus Dungeons&Dragons gedacht...wenn euch ein Name einfällt...
Blaues Brett - Teil 2 [Archiv]
- Rippington
- Magier(in)

- Magier(in)

- Drache

Oops ich dachte ich hätte hier geposted, das ich bis einschließlich Donnerstag auf Tour bin wg. der A+A-Messe in DüsseldorfRippington hat geschrieben:Argh scheint es ja in dem Kasten arg gut zu gefallen![]()
oder ist er etwa erstickt?
Im anderen Board hat das auch geklappt, aber zu dem Zeitpunkt war diese Board mal wieder off
ich werde es nachher noch nachholen
- Rippington
- Magier(in)

- Drache

HTH
Die Reise (der Haupttrek) geht jetzt über Barak Zakath nach Kalanos um dem Regenten zu berichten. Bruenor darf auf technischen Gründen nicht näher an Barak Zakath als eine Tagesreise (Wanderschaft), daher schägt er sich südlich durch die Büsche um an der Fößerlände die Floße vorzubereiten. Der Trek mit den Leuten aus Melan kann diesen Pfad nicht nutzen - Karren / Planwagen und muß den längeren Weg über Barak Zakath nehmenKuryn hat geschrieben:Ähm, Argh (oder jemand anders) - kannst du mir mal deinen letzten Post erklären?? Geht es jetzt um die Reise in den Sumpf? Ich dachte, ihr wolltet erst nochmal zurück zur Festung?!? Ich versteh gar nichts mehr...
HTH