AUS IS!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

sp84 hat geschrieben:Des mit den Autos stimmt...überall siehst nen Kollegen mit nem Aufkleber...:)
Aber genial war auch unser Autokorso durch die Stadt...ungefähr 15 Autos mit 42 Abiturienten darin fahren hupend und schreiend durch die Stadt...mein Gott haben einige Leute dumm gschaut! Aber es war so genial...
*grins* hach war das damals schön :D war bei uns das gleiche in grün...naja is halt nur schon bissel her I) :))
aber ich glaub bei uns haben sich die anwohner schon dran gewöhnt, daß einmal (eigentlich sogar zweimal, weil zwei schulen in denen man abi machen kann) im jahr die verrückten mit ihren autos hupend durch die stadt cruisen *ggg* ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

sp84 hat geschrieben: @ Willard: ihr habt den Maturaball vor den mündlichen und schriftlichen Prüfungen...oder versteh ich des da irgendwie falsch?? :D
Ja, ist in Österreich eigentlich so üblich.
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Aha, ihr feiert also bevor ihr überhaupt was handfestes in den Händen haltet? Sehr merkwürdig. Also nicht, dass es bei uns nicht so wäre, allerdings kommen die offiziellen Bes... Feierlichkeiten erst im Anschluss. Mann was sind wir Spießer! Da könnten wir eigentlich direkt bei der Einschulung mit der Feierei anfangen :))

Im Übrigen finde ich so Aufkleber doof. Wenn ich heute noch einen ollen VW Polo Baujahr 89 sehe auf dem Abi 95 draufsteht, dann hab ich einfach Mitleid mit dem. Das sind Dinge die einfach nicht mehr zusammen passen - Abitur und son oller Knacker, der sich mühsam aus seiner Karre quetscht.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Ephirnion hat geschrieben: Da könnten wir eigentlich direkt bei der Einschulung mit der Feierei anfangen :))
Könnte man eigentlich machen :D. Aber ob das so angenehm ist, fast ein ganzes Jahr lang betrunken zu sein? :D
Im Übrigen finde ich so Aufkleber doof. Wenn ich heute noch einen ollen VW Polo Baujahr 89 sehe auf dem Abi 95 draufsteht, dann hab ich einfach Mitleid mit dem. Das sind Dinge die einfach nicht mehr zusammen passen - Abitur und son oller Knacker, der sich mühsam aus seiner Karre quetscht.
Muss ja nich immer so eine alte Karre sein.
Und warum Mitleid haben? Da hab ich doch lieber Schadenfreude :unschuldig: :D .
sp84
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von sp84 »

naja...der Abi-Aufkleber bleibt jetz bei allen ein paar Monate drauf (bei mir bis zum Zivi halt) und dann kommt der schon wieder ab...

irgendwann wirds ja dann auch zu blöd...der aufkleber is ja auch quer über die Heckscheibe...^^
Vorsicht, Zivi bei der Arbeit!

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“