Items zu verschenken

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

OK!!!

Sobald mein PC ankommt :((

Ich hab ganz viele set Items, besonders von Duriel auf Nightmare gekriegt. Hab ihn täglich 20mal getötet aber irgendwie gab er meine mNekromanten immer bessere dinge als für meine Assassi(n)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

ach ja

1e Frage: ich hab bis jetzt eine englische Version gespielt. Kann ich mit meienm Charakter die Deutsche auch spielen???

2te Frage: wo kann ich englische games besorgen??? (Außer ebay)
Denn mit meiner Version kann ich net ans Internet...

Danke
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Ja, so ein Zufall aber auch! :D

Der nette Arne hat heute wieder mal Nats Waffe angebracht. Ich glaub das Set hab ich insgesamt schon an drei Leute verschenkt. Die anderen Sachen habe ich glaub ich auch da.

Du spielst LoD Ladder SC oder?

Edit: Ach so, seh gerade. Spielst du Single Player? Wenn ja, wirst du sehr wahrscheinlich nur schwer jemanden finden, der dir was geben kann. Weil es zocken hier im Board die meisten Closed Battle-Net Ladder SC.
Kurze Arme, keine Kekse!
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Ich spiele auch online sobald meine Assassin bereit ist.

Hab gerade PC Probleme und kann net ans net.

Mal ne frage, wei les mir scheint dass du dich mit D2 LoD gut auskennst:

Es gibt ein Set für Nekromanten, mit dem Bonus Transforms into Vampire... Kannst du mir was darüber sagen???

(Ich hab Assassin lvl72 AC800, damage 2x1200 und Necro lvl 65beide auf hell, Mit dem Nekromanten Ac1000 und alle resistanzen max(75)) Kann man schon mit dem ans Battlenet oder bin ich gleich getötet???

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

mit denen kannst du nur ins offene b-net...

aber die meisten hier spielen im "closed" b-net, das bedeutet, daß die saves der chars nicht auf deinem rechner sondern auf den servern von blizzard liegen...
das wiederum bedeutet, daß du dort noch keine hast und fürs closed neue charaktere anfangen mußt...aber laß dir nicht den mut nehmen, die ziehst du sehr schnell hoch im bnet ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

grrrrr!!!

Aber trotzdem Danke!!!

Gut dass ich es weiß... Sobald ich es auf Englsich kaufe sowie ich es vorher hatte werde ich 's probieren!

(lösche aber meien Charaktere nicht!!! wer weiß, wann ich sie noch brauche...)

Also ganz vom Anfang sagst du??? tja... muss ich mir überlegen

Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

mithomasMIT hat geschrieben: Es gibt ein Set für Nekromanten, mit dem Bonus Transforms into Vampire... Kannst du mir was darüber sagen???
Ja gibt es. Heißt Trang Ouls. Ich finde es sieht hässlich aus aber das is ja geschmackssache ;)
Hab es sogar fast Komplett auf meinem Necro rumliegen. Braucht relativ viel Stärke soviel ma zur Info
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

was heißt relativ viel bei dir???

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Benötigte Stärke: 106 (für den helm....die anderen kannste schon eher anlegen)
Deine KIRCHE.
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Wozu braucht nen Necro stärke? Das einizge was ich bei nem Necro skillen würde ist Vita wenn es sich einrichten lässt. Für das eine oder andere Item braucht man denn aber doch bisl Str und Dex. TO (abkürzung Trang Oul) braucht über 100 Str das sind Punkte die dir hinterher in Vita fehlen. Aber wie gesagt nur priv meinung.

Edit: tja da war Shadow ma wieder schneller.

Spiel du erst ma wieder Diablo dann darfst du hier posten.
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Strenght hab ich... umgefähr 105

Ich hab net gesagt dass ich dieses Set haben will, ich bin mit meinem Inventory zufrieden (1000AC, resist all max), wollte nur wissen was "TRANSFORMS INTO VAMPIRE" richtig bedeutet

Also experte beim Necro, dann welche skills empfehlst du???

ich benütze corpseexplosion, fire golem, revive, bone spirit, und IronMaiden.

Ist's ok? (will private meinungen, keine FAQ's oder HINTS...)

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ich weiß morgan wird mich schlagen, aber egal...: :P

der feuergolem is blödsinn...der taugt nix...der beste is noch der tongolem, weil er die gegner verlangsamt (besonders bossmonster) ansonsten dient der eh nur als blocker

CE is natürlich richtig genial, aber am effektivsten mit AD (verstärkter schaden)

IM bringt in hell gar nix mehr...is auch unnütz, zumal du dafür ja auch getroffen werden mußt und das ist ja nicht der sinn der sache ;)

revive ist ganz nett ;) leider wirkt da der skill "monsterwiderstand" nicht...weiß grad nicht den englischen namen

bone spirit ist nicht übel, doch würde ich dann eher den speer mit seinen synergien bevorzugen, weil der mehrere monster trifft und nich nur eins

achja...knochenschild is natürlich auch ein muß

ansonsten setz ich voll auf skellis (aber nicht die mages, die taugen nix) mit maximaler skell-beherrschung
die viecher sind fast unkaputtbar und wenn du sie mit flüchen unterstützt, hauen die alles weg...
ich persönlich find da altern noch ganz nett, weil das die gegner so richtig schön lahm macht ;) (schonmal die in zeitlupe agieren sehen? :D) ansonsten AD und sobald deine skellis was gekillt haben CE (wobei das meist nicht mal nötig ist, weil die skells so stark sind...

widerstandsschwund is auch n toller fluch, wenn du viel den knochenspeer benutzt, aber die flüche werden im allgemeinen durch +auf skills genug ausgebaut, so daß da meist ein punkt reicht (außer bei AD wegen des größeren radius evtl.
Deine KIRCHE.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Morgan hat geschrieben:Spiel du erst ma wieder Diablo dann darfst du hier posten.
hab ich heute erst :bussi:
mithomasMIT hat geschrieben:wollte nur wissen was "TRANSFORMS INTO VAMPIRE" richtig bedeutet
nunja...du siehst dann aus wie diese blutfürsten....also die viecher, die leben absaugen und feuerbälle und meteore verschießen...
Deine KIRCHE.
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

COOL! Dann will ich's haben!!!

Bin eigentlich aus Transylvania (echt!!! kein schärz.)

Vampire sind mir sympathisch, (deshalb ist MM8 mein lieblingsTeil) und wenn man bisschen die literatur anschaut sind die Vampirgeschichten seit den '70ern immer mit Erotik verbunden (zum Beispiel in Robert Weinbergs: Vampire teh Masquerade-The Carneval of the red death^ sind die Vampirmädels auch als sexy bezeichnet) Aber das pacht net zum Thema DIABLo 2 :))

mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Noch über Skills:

Ich finde boneshield für mich unwichtig und sag auch warum, da ich 12Monsters Revived habe und mein FireGolem 3000hitpoint hat dazu noch 4mageskeletons kommt keiner so nah.

Weiss net, bei mir läuft es super, ich hab Diablo in Nightmare ohne irgendein Townportal scroll zu verwenden besiegt, und dass mit revive+iron maiden...

Wahrscheinlich sind mehrere warianten aber ich fand das am besten. Bin aber ja auch noch net so weit weil ich mit Assassin mehr gespielt habe...

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

nunja...n necro ohne knochenschild? das geht doch gar nicht *g* wie sieht denn das aus? :))
bei den skellies kommt im normalfall auch keiner an den necro, aber man kann ja nie wissen... (schade, daß das nur nicht magischen schaden abhält *g*)
Deine KIRCHE.
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Ich hab wirklich net Boneshield verfeinert...

Mir scheint dass AC ab normal ACT5 und nightmare nicht mehr so wichtig ist... (Vielleicht im Battlenet schon! keine Ahnung)

Wie gesagt ich hab's so gemacht und hab von Duriel auch viele Schöne sachen gekriegt und Diablo oder Baal waren keine Herausforderung...

Vielleicht wenn ich mir ein Laptop besorge kann ich bisschen in der Unibibl im Batlenet...
Mein PC kann ich leider net mitschleppen:))

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

wenn du keine skills mehr frei hast reicht boneshield auch auf 1 oder durch nen gegenstand, falls du einen hast *g*
aber son bissel AC kann nie schaden, aber wichtiger sind eigentlich die resistenzen...und noch ne menge HP weil blitze und so kommen ja auch an dich ran ;)
Deine KIRCHE.
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

necro level 65
Armor Class 1000
Resist All max (ich bin auf HELL!)

OK ich hab was bei Boneshield, weil ich die synergie Bonuses von BoneWall+Bone Prison für BoneSpear und dann Bone Spirit haben wollte.

Aber u erlich zu sagen benütze ich Boneshield nur als "Design", weil es so cool herumschwebt, aber ich fand es gar net so effektiv (aber ich spiel ja anders als Du...) ich schätze agressive Taktik mit den bösen trix 1nes Necro's

*****sorry, aber ich hab es auf englisch und kenne die FACHWÖRTER nur auf englisch... in Tansylvanien spietl man alles auf Englisch, frag nicht warum....*****

Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also ich hab das Teil auch auf Englisch und ich find das supergeil so :)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“