Browser RPG
Moderatoren: Thies, mara, Karyptis, Thies, mara, Karyptis
- Cirdan121
- Magier(in)

Es gibt schon eine Gilde in der die meisten drin sind die hier spielen (oder alle
) um in der Gilde aufgenommen zu werden musst du nur einen antrag auf aufnahme in dem Spiel stellen. Geh einfach auf die Flagge unten im bild und suche die Gilde "Schattenmagier" und dann klick auf aufnahme oder anfrage irgend sowas und dann muss dich unser Leader
noch aufnehmen
was er mit 90%iger Sicherheit machen wird da es immer gut ist möglichst viele dabei zu haben 
Gruß
Cirdan
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Xajorkith
- Inquisitor

Ich hab mir dieses hier dann durchgelesen:Bleifrei hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man umherzieht ect..
http://forum.wdsserver.de/viewtopic.php?t=7188
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

*ggg* wir suchen immer gildenmitgliederCirdan121 hat geschrieben:und dann muss dich unser Leadernoch aufnehmen
was er mit 90%iger Sicherheit machen wird
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Irgendwie wird hier völlig auser acht gelassen das das MEINE Idee war *schmoll*Shadow-of-Iwan hat geschrieben:*ggg* wir suchen immer gildenmitgliederCirdan121 hat geschrieben:und dann muss dich unser Leadernoch aufnehmen
was er mit 90%iger Sicherheit machen wird
(denk ich mal
*gggg*) einfach bewerben und dann sehn wir weiter
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Bleifrei
- Ritter/Amazone

Handbuch habe ich inzwischen selbst schon gefunden, trozdem danke, Xajorkith.
@ Morgan
Vielleicht hat wirklich der Eine oder Andre es vergessen das es Deine Idee war. Sie begeistert uns alle halt so sehr, dass man das Eine oder Andre eben vergisst. Ist doch schön wenn eine Idee so einschlägt, oder? Und wenn Jeder da mitmachen will. War das denn nicht der eigentliche Sinn vom Ganzen? Oh... achja, Du bist doch auch in der SM Gilde, oder? Oder habe ich da was verpasst?
@ Morgan
Vielleicht hat wirklich der Eine oder Andre es vergessen das es Deine Idee war. Sie begeistert uns alle halt so sehr, dass man das Eine oder Andre eben vergisst. Ist doch schön wenn eine Idee so einschlägt, oder? Und wenn Jeder da mitmachen will. War das denn nicht der eigentliche Sinn vom Ganzen? Oh... achja, Du bist doch auch in der SM Gilde, oder? Oder habe ich da was verpasst?
Gruß
Bleifrei
Bleifrei
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

sie hat die gilde gegründet (zusammen mit mir) *g* und sie meinte nur, daß sie die idee zu einer gilde hatte
*mein schatz mal
* 
PS: hab eben das erste mal gehandelt
jetzt muß ich nur noch auf den erhalt der waren warten
sie hat die gilde gegründet (zusammen mit mir) *g* und sie meinte nur, daß sie die idee zu einer gilde hatte
*mein schatz mal
PS: hab eben das erste mal gehandelt
jetzt muß ich nur noch auf den erhalt der waren warten
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Cirdan121
- Magier(in)

wie lang dauert das handeln denn? eine Stunde? oder so lang wie ein Kundschafter braucht? weil wenn es so lang dauert wie ein kundschafter braucht kann man ja nur mit Leuten in der nähe handeln sonst würden die Waren ja erst ankommen wenn mans schon nicht mehr braucht
und dann würds sich ja nicht mehr lohnen
Gruß
Cirdan
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Hab mir gerade die Gildeninfo angesehen... hey, wird sind ja richtig viele mittlerweile
.
Was ich mich allerdings frage: Als Magiergilde bekommt man doch nen Bonus auf die Manaproduktion; nur, ab wann bekommen die Mitglieder das mit, und in welchem Ausmaß? Bis jetzt hab ich noch nicht den Eindruck davon zu profitieren...
(Nicht, dass ich versessen drauf wäre... nuuur so interesse halber...
)
Was ich mich allerdings frage: Als Magiergilde bekommt man doch nen Bonus auf die Manaproduktion; nur, ab wann bekommen die Mitglieder das mit, und in welchem Ausmaß? Bis jetzt hab ich noch nicht den Eindruck davon zu profitieren...
(Nicht, dass ich versessen drauf wäre... nuuur so interesse halber...
So, erstmal danke, dass ich beitreten durfte. Jetzt blicke ich aber nicht so wirklich durch. Was empfiehlt sich denn als erstes zu bauen und zu forschen?
Ich habe bis jetzt gebaut;
2 Jagdhütte
2 Holzfällerhütten
Und erforscht habe ich;
Konstruktion: Hausbau
Naturkenntnisse: Naturkunde
Technik: Brunnenbau
Jetzt kann ich immernoch keine neuen Gebäude bauen und bin an der dritten Holzfällerhütte. Es kamen auch keine Einwohner mehr. Erst als ich gerade die Steuern auf 18 reduziert habe kommen wieder ein paar Leute (Goldeinkommen: 2
) Irgendwas scheine ich falsch zu machen... nur was?
Ich habe bis jetzt gebaut;
2 Jagdhütte
2 Holzfällerhütten
Und erforscht habe ich;
Konstruktion: Hausbau
Naturkenntnisse: Naturkunde
Technik: Brunnenbau
Jetzt kann ich immernoch keine neuen Gebäude bauen und bin an der dritten Holzfällerhütte. Es kamen auch keine Einwohner mehr. Erst als ich gerade die Steuern auf 18 reduziert habe kommen wieder ein paar Leute (Goldeinkommen: 2
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

das mit dem mana ist normal, aber das benötigt man auch erst später für einheiten und so 
dafür bekommen wir dann ne menge mana *g*
@sithyy
wenn du rechts deine stadtübersicht hast klick dort mal auf baumeister rufen....dann kannst du in deiner stadt einen stadtbrunnen bauen und danach sollten die leute in massen zu dir strömen, denn der brunnen erhöht das bevölkerungswachstum um 12%
ansonsten versuch mal währung zu erforschen, damit du einen markplatz bauen kannst (steuern +10%) um mit spielern (z.b. uns oder auch anderen) zu handeln
außerdem vielleicht noch fallenstellen, damit du dann bessere jäger hast und nicht so viele benötigst, wenn du mehr leute bekommst...
falls ihr übrigens vorübergehend euer wachstum stoppen wollt, einfach die steuern hochschrauben *ggg*
dafür bekommen wir dann ne menge mana *g*
@sithyy
wenn du rechts deine stadtübersicht hast klick dort mal auf baumeister rufen....dann kannst du in deiner stadt einen stadtbrunnen bauen und danach sollten die leute in massen zu dir strömen, denn der brunnen erhöht das bevölkerungswachstum um 12%
ansonsten versuch mal währung zu erforschen, damit du einen markplatz bauen kannst (steuern +10%) um mit spielern (z.b. uns oder auch anderen) zu handeln
außerdem vielleicht noch fallenstellen, damit du dann bessere jäger hast und nicht so viele benötigst, wenn du mehr leute bekommst...
falls ihr übrigens vorübergehend euer wachstum stoppen wollt, einfach die steuern hochschrauben *ggg*
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Da will man nem Kollegen nen Besuch abstatten, und das ist der Dank.Fritze hat geschrieben:PS: nimm mal deinen Späher da weg, der beunruhigt mich^^
Btw, ich schaffs mittlerweile schon leicht rote Zahlen zu schreiben
ich schreib auch grad rote zahlen hab jetzt Fallenstellen erforscht damit ich anstatt 3 Jagthütten 2Fallensteller baun kann und meine bevölkerung nochma zu erhöhen.
Bin mir selbst noch net sicher was ich als nächstes forsche, würde gerne Rad forschen aber das kostet so viel. Evtl doch erst Pflanzenkunde und Gesetzte. Muss ma kuggn.
Mana braucht man erst später im Spiel erst ma mit den Grund recoursen klar kommen
Bin mir selbst noch net sicher was ich als nächstes forsche, würde gerne Rad forschen aber das kostet so viel. Evtl doch erst Pflanzenkunde und Gesetzte. Muss ma kuggn.
Mana braucht man erst später im Spiel erst ma mit den Grund recoursen klar kommen