Hilfe, ich komme nicht mehr nach Harmondale!!!
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
ich würde es dir eigentlich nicht empfehlen, aber bei der arena gilt grundsätzlich:
Laufen. Und zwar ständig, im Kreis. Dabei immer magisches auge aktiv halten und wenn die salve von geschossen aufgehört hat, denn meistens schießen alle immer synchron, dann schnell eine leichte drehung und selber ein paar pfeile auf den am nahestehensden gegner abfeuern, wieder drehen und weiterrennen.
Bei den nahkämpfern musst du aufpassen, dass sie nicht deinen weg kreuzen während du läufst.
Die methode nimmt zwar etwas zeit in anspruch, bis alle tot sind, aber so kannst du auf niedrigeren leveln auch schon härtere arenakämpfe überstehen, vor allem da hier die gegner auch deinem level angepasst werden, wie schon mehrfach erwähnt.
Laufen. Und zwar ständig, im Kreis. Dabei immer magisches auge aktiv halten und wenn die salve von geschossen aufgehört hat, denn meistens schießen alle immer synchron, dann schnell eine leichte drehung und selber ein paar pfeile auf den am nahestehensden gegner abfeuern, wieder drehen und weiterrennen.
Bei den nahkämpfern musst du aufpassen, dass sie nicht deinen weg kreuzen während du läufst.
Die methode nimmt zwar etwas zeit in anspruch, bis alle tot sind, aber so kannst du auf niedrigeren leveln auch schon härtere arenakämpfe überstehen, vor allem da hier die gegner auch deinem level angepasst werden, wie schon mehrfach erwähnt.
Ich renne sofort Richtung Ausgang (ja, ich weiss dass der zu ist
), dort stell ich mich in die Nähe der Treppe zum Arenameister. Von dort aus greifen einen erstmal nur die näherstehenden Monster auf meiner Seite der Treppe an; sind die weg, kommen die auf der anderen Seite dran. Danach kommen die, die weiter hinten stehen.
Hey Kiko,
ich heiße nicht Kira, aber meine kleine Tochter
mag den Namen aber total gerne leiden!!!!
ich heiße nicht Kira, aber meine kleine Tochter
Kiko hat geschrieben:*kicher* Cool, eine Namensvetterin! Ich weiß, es ist nicht viel zum Thema, aber heißt du wirklich Kira? Der name ist selten... kommt aus dem russischen und wird in deutschland oft für hunde benutzt... *grummel*
Wie legt man den genau eine sicherungskopie an? soll ich einfach den savegames ordner irgendwo kopieren? sowas hatte ich noch nie. Ist es eigentlich vorteilhaft, wenn man nur frauen hat?
- SirCaneghem
- Drache

Hm... ich heiße Kira-Konstanze...(die ersten beiden buchstaben bilden KiKo deswegen nennt man mich so), aber ich treffe nur selten leute mit dem gleichen namen... meuistens sind es hunde, die kira heißen... und dank dem Kiri-Käse wrd ich mit dem "Kiri Kiri Kiri" genervt...
ich schweife ab... ich hab den untersten level genommen und es geschafft ohne einen kratzer abzukriegen... aber läppische 550! das ist nicht fair!
ich schweife ab... ich hab den untersten level genommen und es geschafft ohne einen kratzer abzukriegen... aber läppische 550! das ist nicht fair!
Meinst du, je öfter du kämpfst desto mehr kriegst du? Das hat nichts damit zu tun, wenn du mit Level 65 jedesmal auf Ritter kämpfst, kriegst du immer die selbe Summe (so ca. 10000 Gold). Es hängt also mehr von der Art der Gegner ab, die zu besiegst.
Das mit den Kratzern hatte ich so gemeint, dass du schwerere Gegner bekämpfen musst um mehr Geld zu bekommen - und da steckt man ja immer mehr Kratzer ein.
Das mit den Kratzern hatte ich so gemeint, dass du schwerere Gegner bekämpfen musst um mehr Geld zu bekommen - und da steckt man ja immer mehr Kratzer ein.
- SirCaneghem
- Drache

- SirCaneghem
- Drache

Wenn deine Chars nicht alle das gleiche Level haben, dann gehe mit dem niedrigst-gelevelten Char hin und eröffne den Kampf, dann wird der Kampf für sein Level berechnet. Wenn du dann dein Gold für den Sieg holen willst, dann gehe mit dem höchst-gelevelten Char hin, dann kriegst am meisten Gold.
Roderick der Hochelf-Magier