Pro7: Die Burg - Vehement gen Quotenend'

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Ich bin zuletzt des öfteren bei "7 Tage 7 Zwerge", nein "7 Tage 7 K(r)öpfe" hängen geblieben. Wenn mit das Rateteam sympathisch ist, finde ich das gar nicht mal so schlecht. Zumindest gut genug, um es so wie Kary im Hintergrund laufen zu lassen. I) :))

Im Vergleich zu einigen Jahren ist z.B. Rudi Karell und so eine langweilende Schreckschraube nicht mehr dabei. Stattdessen gehört nun z.B. Bernhard Hoecker zum festen Rateteam, wodurch die Sendung einiges gewinnt.

Die Worträtsel gefallen mir aber nur zum Teil. Zu ca. 50% können sich die Teilnehmer sicher sein, dass es sich bei dem gesuchten Begriff um einen aus dem Bereich Medizin handelt.
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Äh, kann es sein dass du 7 Tage - 7 Köpfe und Genial daneben verwechselst?
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Also ich kannte 7 Tage 7 Köpfe auch nur, als Rudi Karell noch dabei war und da haben sie die auswendig gelernten Witze an ihren Tresen abgeplappert. Naja, ich fand es war das ideale Mittel zum Einschalfen. :sleep: Mit Raten so wie bei Genial Daneben war da allerdings nicht zu sehen - oder es kam so spät, dass man meistens schon vorm Fernseher eingeschlafen ist.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

@Joabary

Stimmt es ist: Genial daneben!!!

Wie konnte ich das nur verwechseln. I)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“