Schon komisch..das Unreale wird verboten oder zensiert...und das Reale zeigt man rund um die Uhr.
Nur ein Beispiel von vielen...
Wenn die Berichte und Livebilder des Irak-Krieges 24 Stunden täglich über den Bildschirm flimmert,also zugänglich ohne jede Altersbeschränkung,nimmt man das als selbstverständlich hin.
Macht aber ein riesengeschrei,wenn in einem PC-Game halt einige tropfen "künstliches"Blut fliesst.....
Und was ist mit den vielen PC-Tierchen ,die da tagtäglich abgemurkst werden?? Moorhühnchen u.s.w.???
Ja da kommt selbst der Tierschutz hinter dem Busch hervor,als bei dieser Werbung,bei OBI glaube ich,der Typ mit seinem Laubgebläse die armen Maulwürfe in die Luft katapultierte....
Ja,wo leben wir denn,dass waren doch alles STOFFTIERCHEN...
Es wird wahrscheinlich alles viel zu ernst genommen,einen gesunden Abstand und ein wenig Toleranz wäre wohl der Schlüssel zu manchen Problemen,die eigentlich gar keine sind.
So...jetzt könnt Ihr weiter loslegen....bei andere Meinung und Ansicht drohe ich mit 10 Tagen Einzelhaft...der Sheriff.
Oh..da fällt mir gerade ein, eure hohe Lordschaft Marc...In Deinem Anhang steht ja auch.."Es metzelt Lord Marc"...