Seite 3 von 3
Verfasst: Sa 14.01.2006 - 17:40
von mithomasMIT
dass wir gemeinsam spielen und nachcher was gefunden war uns teilen.
Und helfen den kleinen damit die auch schön "aufwachsen"
Verfasst: So 15.01.2006 - 11:18
von Deamon_from_hell
Was ein Clan tut weiß ich auch!
Aber existiert dieser Clan offiziel?
Mit Clanwars und allem und wer ist da drin?
Verfasst: So 15.01.2006 - 11:30
von mithomasMIT
Nicht das ich davon wüsste...
Eigentlich sind wir alle die vom Board D2Lod spielen drin.
Meistens Jekktn, Sir Winston und Ich
Verfasst: Mo 16.01.2006 - 15:44
von Deamon_from_hell
achso und ihr bezeichnet euch somit als Clan?
Ein Clan hat min. 4 Mitglieder einen Tag und muss angemeldet sein!
Verfasst: Mo 16.01.2006 - 17:10
von mithomasMIT
ist ja auch mehr ein Freundeskreis als Clan...
edit2:
Aber falls Du Lust und zeit hast, kannst uns anmelden

edit3:
Hab grad dein Profile geguckt. Ich hab 9Monate in Konstanz gewohnt. Das ist doch net so weit weg vom Radolfzell.

Verfasst: Mo 16.01.2006 - 23:02
von Deamon_from_hell
Oh du bist ja praktisch ein Nachbar! ^^
Wo wohnst du jetzt?
Naja ich könnte uns anmelden! *hehe
Aber ich möchte kein leader sein!
Außerdem habe ich konktrete Vorstellungen die nicht jeder erfüllen kann und muss erst noch leveln und mfen!
Verfasst: Di 17.01.2006 - 14:29
von youth chaker
so ich hab jetzt das add-on muss nurnoch mein pc in ordnung bringen der hängt sich nach ner bestimmten weile immer wieder auf

Verfasst: Di 17.01.2006 - 14:51
von Deamon_from_hell
Defrag,Virencheck,scandisk und dann weiter schauen! ^^
So mach ich das immer und dann gehts!
Verfasst: Di 17.01.2006 - 14:59
von youth chaker
defrag und scandisk mach ich regelmäsig und virenscan bringt er niht fertig hängt sich dabei auf

Verfasst: Di 17.01.2006 - 15:05
von mithomasMIT
Format c: /q
das bringt immer was, dann schnell Win install, D2 inst, D2Lod Inst, Update und losgehts!
Verfasst: Di 17.01.2006 - 15:17
von Deamon_from_hell
Naja...dann is aber auch alles andere weg... *gg
Was haste denn für einen Rechner?
Verfasst: Di 17.01.2006 - 15:35
von youth chaker
@mithomas ich glaub das erdas nicht fertig bringt wie gesagt vielleicht eine minute (kann auch früher passieren) nach dem hochfahren hängt er sich auf

Verfasst: Di 17.01.2006 - 16:25
von mithomasMIT
Deamon_from_hell hat geschrieben:Naja...dann is aber auch alles andere weg... *gg
Was haste denn für einen Rechner?
HDD Quantum Fireball AS 7200RPM... 2Partitionen: 1. für System, 2. für Softs, dann kannste ganz schnell frisches System drauftun
@Youthi
Guck mal ob der Cooler richtig funzt
Verfasst: Di 17.01.2006 - 16:29
von Deamon_from_hell
Ich meinte damit eigentlich Youthi! ^^
Youthi du kannst acuh vom Dos aus ein Format c machen!
mithomasMIT wo wohnst du denn jetzt?