Alle Jahre wieder... (Breuna 2006)
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig, Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Re: Breuna
Also das Breuna-Treffen ist jedes Jahr an Pfingsten. Das kann man bei der Planung eigentlich nicht verpennen.frifix hat geschrieben:Wenn es bei mir mal passen würde, würde es mich freuen!
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

Bei mir siehts abgesehen vom kurz bevorstehenden Umzug gut aus das ich dieses Jahr dabei bin.
Schliesslich möchte ich meine 3 Munchkinerweiterungen nicht umsonst gekauft haben
Definitiv werde ich aber wohl erst anfang Mai sagen können ob ich wirklich da bin oder nicht
Schliesslich möchte ich meine 3 Munchkinerweiterungen nicht umsonst gekauft haben
Definitiv werde ich aber wohl erst anfang Mai sagen können ob ich wirklich da bin oder nicht
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

- Halbgott

... der Breuna-Treff ist immer zu Pfingsten.naria hat geschrieben:Tja ...
... für meinen Schatz und mich muss ich leider sagen, dass wir mal wieder nicht dabei sein können. Konflikt mit anderen Planungen. Wenn ihr euch dazu durchringen könntet, Breuna wieder einmal an Himmelfahrt stattfinden zu lassen, gäbe es diese Zwickmühle nicht
Einmal wurde er schon verlegt und da war es ein Mini-Treff.
Außerdem, so wie es aussieht, wird es dieses Jahr wohl überhaupt keinen Treff geben. Es geht nicht voran.
- hafensaenger
- Erzengel