fenneck
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Ja, das "fenék" habe ich ja auch mit Absicht so geschrieben, ist im ungarischen ein Wort für "Hinterteil" (und auch ungefähr so vulgär wie das deutsche Wort "Hinterteil")
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
- hafensaenger
- Erzengel

Die Paralellen zwischen beiden (Ukrainer die keine Russen sein wollen) können meines Erachtens kein Zufall sein. Selbe Orthografie, dieselben Spiele, dieselbe Musik. dieselben Threads,dieselbe Kirche, dasselbe Geburtsdatum....
Also wenn sie keine Eineiigen Zwillinge sind, sind alles schon ziemlich viele Gemeinsamkeiten für 2 Personen die sich angeblich nicht kennen.

Also wenn sie keine Eineiigen Zwillinge sind, sind alles schon ziemlich viele Gemeinsamkeiten für 2 Personen die sich angeblich nicht kennen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

Hast du wahrscheinlich schon, nur weisst du es einfach nicht. Jedenfalls sind die Beatles eines der größten Bands aller Zeiten, und selbst moderne Radiosender spielen sie regelmäßig. Weitere Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Beatles
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
- hafensaenger
- Erzengel

- Der ewig suchende Moderator

Jepp @Feniemand. Ist Hardrock, der fast noch härter ist als Hardrock...quasi Hardrock² !
Musst dir unbedingt mal reinziehen. 
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Was mich in Zusammenhang mit Nicht-Fennek am meisten amüsiert:
Satan wartet...

Nicht-Fennek hat geschrieben:Ja, es gibt paar Regeln an die man sich hallten sollte( die 10 Gebote)
Die Bibel hat geschrieben:8. Gebot: Du sollst nicht lügen!
Selbst Petrus hat Jesus nur 3x verleugnet. Nicht-Fennek den Fennek aber nun schon zig Mal.... wenn das mal gut geht.Nicht-Fennek hat geschrieben:JA, wenn ich Fenn. wahre..Denkt ihr wurde ich das gleiche Geburtstagsdatum schreiben...?? Und wenn doch... NEIN! IOCH BIN`S NICHT U. DAS IST ALLES! ICh bin`s hat nicht, klar???
Satan wartet...
Bunt ist das Dasein...
Und vor allem, wie Fennek über Nicht-Fennek uns grüßen lassen kann, wenn sich die beiden gar nicht kennen
Gruss, sepruecom
(Nein, ich kenne den amphoras auch nicht, ist nur mein Zweitnick
)
Gruss, sepruecom
(Nein, ich kenne den amphoras auch nicht, ist nur mein Zweitnick
-
Sir Marc von Göskon
"Ich versuche mal ernst zu bleiben 
So Feniemand
Schizophrenie "Händereib" die können wir gut gebrauchen, noch ein paar Versuchs Opfer mehr.
Hohlt eine Zwillings Irren Jacke legt es Feniemand an die andere Jacke wird im auch angelegt er muss in doch Spüren.
Horch mal Feniemand
Beatles = Teuflischer Black Metal
Dimmu Borgir = Rock
Turulvér = Ungarischen Rock
Slipknot = Teenie-Pop
So
Schreit >>> Sir Dignon
Die zwei bitte in Irren Zelle 696 Einsperren.
So
Die Auflösung
Beatles = Pop
Dimmu Borgir = Black Metal
Turulvér = Pagan Black Metal aus Ungarn
Slipknot = Naja zwischen Hardrock-Metal-Pop
So Feniemand
Schizophrenie "Händereib" die können wir gut gebrauchen, noch ein paar Versuchs Opfer mehr.
Hohlt eine Zwillings Irren Jacke legt es Feniemand an die andere Jacke wird im auch angelegt er muss in doch Spüren.
Horch mal Feniemand
Beatles = Teuflischer Black Metal
Dimmu Borgir = Rock
Turulvér = Ungarischen Rock
Slipknot = Teenie-Pop
So
Schreit >>> Sir Dignon
Die zwei bitte in Irren Zelle 696 Einsperren.
So
Die Auflösung
Beatles = Pop
Dimmu Borgir = Black Metal
Turulvér = Pagan Black Metal aus Ungarn
Slipknot = Naja zwischen Hardrock-Metal-Pop