Dann hat Olaf danach ja doch noch einiges gemacht.
Mist ich will ne neue Version.
Achja und genau deswegen weil ich die Charaktere komplett haben will hab ich eine Hotelversion.
Da krieg ich die schnell zusammen.
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

