Seite 3 von 3

Verfasst: Sa 07.04.2007 - 09:28
von Koni
Hallo Specula, :winken:

da bist Du mit Morrowind also auch 'auf Abwege' geraten. :)) Auch ich beschäftige mich zur Zeit nicht mit H4, sondern mit dem H3-Editor. Draconic hab ich früher mal angespielt, aber dann wieder weggelegt. Vielleicht versuche ich's mit dem Update noch mal. :)

Frohe Ostertage, Euch beiden, Specula und Zena!

Verfasst: Sa 07.04.2007 - 12:30
von Specula
Frohe Ostern, lieber Koni! :winken:

Wir sind, scheint es, alle ein bisschen "Retro" unterwegs. :) Mir gefällt die Graphik von H3 sehr gut, aber ich habe es nur kurz (zum probieren) gespielt. Morrowind hat ja auch längst einen Nachfolger, Oblivion.

Viel Spaß einstweilen mit dem H3-Editor!

Bild