Verfasst: Sa 07.04.2007 - 09:28
Hallo Specula,
da bist Du mit Morrowind also auch 'auf Abwege' geraten.
Auch ich beschäftige mich zur Zeit nicht mit H4, sondern mit dem H3-Editor. Draconic hab ich früher mal angespielt, aber dann wieder weggelegt. Vielleicht versuche ich's mit dem Update noch mal.
Frohe Ostertage, Euch beiden, Specula und Zena!
da bist Du mit Morrowind also auch 'auf Abwege' geraten.
Frohe Ostertage, Euch beiden, Specula und Zena!
