Die dunkle Krone

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Specula
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Specula »

Meine Karten sind für mich immer in Entwicklung, ich betrachte keine als fertig. Andere Kartenmacher sehen das bei ihren anders. Beides ist legitim. Ich bin keine Firma, die ein Produkt auf den Markt bringt, sondern eine Privatperson, die das von der künstlerischen Seite sieht. Sonst würde ich es nicht machen. Bild

Da es sich um eine Kampagnen-Serie handelt, muss rein technisch gesehen jede Karte mindestens einmal überarbeitet werden, damit alles am Ende gut zusammenpasst. Sofern ich überhaupt die nötige Energie aufbringe. Bild

@Manni_B:

Manni_B, warum ist Dir das so wichtig, wenn Dir die Karten nicht gefallen und Du sie ohnehin nicht spielst? Das ist keine rhetorische Frage. Warum lässt Du nicht einfach den anderen ihren Spaß? Die Wirkung kann doch allenfalls die sein, dass der eine oder die andere (in diesem Fall ich) die Lust verliert und einfach nicht mehr mitmacht.

@Zena:

Ja, ganz Deiner Meinung: Bei den H4 Maps posten in diesem Forum nur noch ganz wenige Leute. Es machen auch nur noch wenige Leute Karten und mir scheint, es gibt nicht mehr viele engagierte Spielerinnen und Spieler - vermutlich weniger als bei H3. Bild

@Manni_B:

Meine Sicht: Jede/r, der/die in einer dieser drei Rollen etwas beiträgt, bereichert die (verbleibende) Community - also uns alle. Entsprechend sollten wir einander etwas Freiheit lassen, das jeweils so zu tun, wie es uns richtig erscheint. Es soll ja Spaß machen und nicht frustrieren.

Hast Du mich schon in einem Deiner Threads schimpfen gelesen? Bitte vergewissere Dich zumindest über die Fakten :laufen: , bevor Du schimpfst: Die dunkle Krone steht bisher genau so, wie sie anfangs veröffentlicht wurde. Sie ist einwandfrei spielbar.

Sie ist die komplizierteste der drei Kampagnen - war ein echter Brocken. Es lässt sich, wie Zena aufgezeigt hat, vieles verbessern. Sie bringt jetzt eine neue Sicht und neue Energie ein, die weitere Schritte möglich machen würden.

@Koni:

Danke! :)
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von zena »

Manni_B hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute. :winken:
Danke Manni :winken:

Vielleicht haben wir andere Ansichten und es mag ja sein, dass dieser Thread hier teilweise ziemlich privat war. Aber wir bringen wenigstens etwas Leben in den etwas zu ruhigen H4-Teil. :)

Die Karten sind spielbar, wenn man auch manchmal etwas Hilfe braucht um weiterzukommen. Und ich möchte mich hier noch einmal bei Specula für die tolle Leistung bedanken. :top:
Specula
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Specula »

zena hat geschrieben: Die Karten sind spielbar, wenn man auch manchmal etwas Hilfe braucht um weiterzukommen.
Ich werde mich um die Hinweisketten/Spielführung in Zukunft auf jeden Fall mehr bemühen - natürlich auch bei der Überarbeitung der Krone. Bild

Danke sehr für Deine hilfreichen Hinweise! Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“