Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Ich bin zwar nicht radagast, aber ich hätte es wegen dieser Aussage gemacht:hafensänger hat geschrieben:Warum stehe ich nicht unter feste Anmeldungen?
Ach Radagast, also ein Mini (und zwar den Kleinen) werde ich mitbringen.hafensaenger in seiner Anmeldung hat geschrieben:Ich hoffe, dieses Jahr kommt mir nichts in die Quere.
Ist das die Stube mit dem Wasserglas und der Großpackung Coregatabs ??Manni_B hat geschrieben:...Ich nehme mit Koni das 'Senioren-Zimmer' ( rechts oben im Habichtswald).
HeRadagast hat geschrieben:Aktualisierung:
Feste Anmeldungen:
---snip---
Ludwig (zu 83,33%)
---snip---
Wenn schon*zu 84,465% zusag
Bei mir auchManni_B hat geschrieben: ... für Koni und mich hat sich eine Änderung ergeben!
Kann sie kochen?Wir kommen am Freitag erst gegen Mitternacht, da ich vorher zum Geburtstag meiner Schwiegermutter (wird 80) fahre.
Ansonsten, alles wie gehabt.
Also bevor du da nicht eine Zahl zwischen 99% und 100% angibst, wär mir als Organisator deine Prozentzahlkokettiererei völlig schnuppeLudwig hat geschrieben:Wahrscheinlichkeit des Kommens = Ludwig (zu 89,465%)
Cassie hat geschrieben: Naja, wenn hier keiner was dagegen sagt, werd ich einfach HdR-Risiko einstecken, es sei denn, ich habe massive Platzprobleme.