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Diskussionen rund um MM6

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Cassiopeia
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Beitrag von Cassiopeia »

LOL...stimmt...gut kombiniert, sherlock...

nein...der brief bezürglich schattengilde und dragoner...hat sich aber erledigt...hab den inner anderen kiste gefunden... :lol:
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Manni_B
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Beitrag von Manni_B »

malte91 hat geschrieben:der gibt dir nen horn wenn du ihn tötest womit du die genau anzahl trefferpunke sehen kannst die gegner haben. und man kann ihn totkriegen indem man sich so in eine der ecken stellt das er gegen die wand zaubert man daber draufschlagen kann. wenn man ungefähr 10 minuten draufrumgekloppt hat dann ist er tot er hat um die 16000- 32000 hp weis nit mehr genau. und in den kisten (Achtung sarke fallen) sind gute zauberbücher und gute zauberstäbe.
... hier Mister Q mit 16 000 TP.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
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Cassiopeia
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Beitrag von Cassiopeia »

eigentlich kaum zu glaube, wo der so nett aussieht...
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malte91
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Beitrag von malte91 »

kennst du den Q aus StarTrek The Next generation. ^^
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Cassiopeia
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Beitrag von Cassiopeia »

Wen???
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Beitrag von Garofuzalomi »

Q ist eines von mehreren übermächtigen, nahezu unsterblichen, gottgleichen Wesen (, die Q genannt werden) im Star Trek Universum.
Man kann sagen, dass er die normalsterblichen Wesen ein bisschen "ärgert". Aber die Q sind in der Serie auch verantwortlich für zahlreiche wichtige Ereignisse in der Geschichte.
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Cassiopeia
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Beitrag von Cassiopeia »

aha...danke für die aufklärung...man lernt nie aus... :D
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malte91
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Beitrag von malte91 »

mir ist sowieso schon aufgefallen das die macher von might and magic 6 zuviel star Trek gekuckt haben. Kuckt euch zb. mal die Passwörter in der Pyramide Rückwärts an krik, yttocy, yoccm, kcops das sind die namen der Raumschiff enterprise Besatzung von der Originalen Serie ^^
Toastman
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Beitrag von Toastman »

Hat schon in früheren Teilen angefangen...ich sage nur "Phaser" und "1709" als Passwort
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Flyer
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Beitrag von Flyer »

1709???
Das muss doch 1701 heißen, oder?
JvC und sein Team haben schon eine sehr starke Affinität zu Star Trek.

Aber das ganze gehört doch gar nicht mehr zum ursprüglichen Thema / Frage.
Gruß,
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Beitrag von FetterAhn »

Auch in Star Trek spielt mal eine Flöte ne Rolle. :D

Zu beachten ist, daß alle mir bekannten erfolgreichen Serien wie M&M, Wizardry, DG, AD&D usw. immer wieder als oberstes Element ein Sytsem von Verteilern besitzen, die von einem vergessenem Weltraumfähigen Volk gebaut wurden und auf die man im fortgeschrittenem Siel trifft. Mnache Systeme, wie Pen%Paper Rolemaster haben den Weltraumeffekt und Cyberausrüstung auch sofort eingebaut.
Praktisch ist die Abenteuergruppe eine Art Space-Ranger, die ständig in neue Ensätze geschickt werden, Inseln von Terra, Xeen, die Welt von MM6+7 und die Welt von MM8...
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Flyer
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Beitrag von Flyer »

FetterAhn hat geschrieben:Auch in Star Trek spielt mal eine Flöte ne Rolle. :D
TNG-The inner light, glaub' ich.
Aber wozu benötigt man die Flöte in MM6?? [Retorische Frage]
Gruß,
Flyer
Toastman
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Beitrag von Toastman »

Um die Charaktere lächeln zu lassen,wenn sie flöten. :bounce:
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malte91
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Beitrag von malte91 »

Toastman hat geschrieben:Um die Charaktere lächeln zu lassen,wenn sie flöten. :bounce:
:)) lol ich glaube nicht das das der grund ist warum es die Flöte gibt ^^
Ludmilla18
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Beitrag von Ludmilla18 »

huhu ich bin es nochmal... :winken:

Ist der Ruhm wichtig wozu braucht man ihn
und wie funktioniert es mit dem Quickzauber???
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malte91
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Beitrag von malte91 »

der ruhm ist theoretisch unwichtig ausser bei zu niedrigem ruhm wollen manche leute nicht mit dir reden und du bekommst sowisoe bei aufträgen und levelaufstiegen/xp mehr ruhm. und einen Quickzauber legst du fest indem du im zauberbuch auf den zauber einmal klcikst und dann unten im zauberbuch auf schnellzauber festlegen. du setzt ihn mit "S" ein.
Ludmilla18
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Beitrag von Ludmilla18 »

und wenn ich keinen festlege, kann ich damit auch schießen wie mit " A"
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malte91
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Beitrag von malte91 »

genau und das selbe passiert auch wenn du keine zauberpunkte mehr hast.
wormthrax
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Beitrag von wormthrax »

Ist der Ruhm wichtig wozu braucht man ihn
du brauchst außerdem mindestens 200 ruhm, wenn du dich zum diplomatie-meister ausbilden lassen willst
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Manni_B
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Beitrag von Manni_B »

... eine Frage: "Wozu benötigt man einen Diplomatie-Meister?"
Ich habe noch nie Diplomatie (außer im ersten Spiel) erlernt. Für mich eine Verschwendung von FP.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
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